Userprofil von Toidi2k
Member since 2 / 2014


Toidi2k
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Leegebruch Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toidi2k

keine Angabe
  1. Toidi2k 28. 04 2019

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    schade das sich hier keiner mehr dran macht den Mon an LS19 vernünftig anzupassen

    1 Antworten

  2. Toidi2k 21. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Super MOD weiter so!!


  3. Toidi2k 21. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Super toller Support:-)


  4. Toidi2k 19. 02 2019

    Mod: Strohlager
    jo von mir aus wäre es geil wenn alle da uploaden würden:-)


  5. Toidi2k 19. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Haben heute den Mod 1.2 auf den Dedi geladen und wie bei allen autoload Mods können andere Spieler nicht auf den Server, solange der Anhäger aktiv ist. Wird er verkauft gehts normal weiter.

    1 Antworten

  6. Toidi2k 09. 02 2019

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Wir haben ewig gegrübelt welche karte wir spielen und hatten und aus die Thüringer geeinigt um dann festzustellen das sie im MP nicht geht:-((


  7. Toidi2k 04. 02 2019

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    hatten auf den Dedi bisher nur 1 diese Anhänger am fahren, lief trotz Log Errors problemlos. Bis wir einen 2. gekauft haben und nach einem Neustart des Dedis nicht mehr ins Spiel gekommen sind. Den Fliegl wieder rausgelöscht und alles lief wieder.


  8. Toidi2k 24. 01 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Selbe Problem wie bei charliekarlheinz . Im MP steht beim Abladen überall Eier abladen.

    1 Antworten

  9. Toidi2k 01. 01 2019

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Bigpack Autoload wär echt geil. Muss die Väderstad Tempo L16 immer am Feld beladen, und würde das gerne mit Bigpacks machen.


  10. Toidi2k 28. 12 2018

    Mod: MercedesBenz Actros MP4
    Ja läuft auch super


  11. Toidi2k 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super geile Map, darauf haben wir gewartet.


  12. Toidi2k 09. 12 2018

    Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Spielt jemand mit den original Einstellungen?


  13. Toidi2k 20. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Hallo Mobbingpapst . Wir spielen jetzt schon eine Weile eure Karte, aber wir konnten bisher noch keine Kühe kaufen. Es sind jetzt 20 Kühe beim Tierhandel vorhanden, aber wir finden keinen Trailer, der diese Laden kann. Junge Schweine und Kälber funktionieren einwandfrei. Aber ohne Kühe keine Milchproduktion und somit auch keine Kuhzucht. Habe auch schon alle Mods raus genommen und nur eure Empfohlenen Mods genommen, aber keine Besserung. Was kann ich noch machen?

    1 Antworten

  14. Toidi2k 13. 12 2015

    Mod: Frankenland Map
    Hallo, eine Frage zum Wasser. Wo gibt es Wassertrigger zum befüllen eines mobilen Wassertanks? Ist nur die eine Stelle oben beim Lohnunternehmen am Hydrant?


  15. Toidi2k 19. 02 2014

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Gibts da schon eine Lösung?


  16. Toidi2k 15. 02 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Ich habe jetzt, wie in der Beschreibung beschrieben, meine Savegame bearbeitet. Leider werden nach dem Starten des Spiels die Scheine und Rinderpreise auf 1 angezeigt, bei einem neuen Savegame funktioniert es


  17. Toidi2k 08. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Benötigt man alle Mods, die im Ordner liegen, um diese Karte zu spielen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.