Userprofil von Toilettenfarmer
Member since 12 / 2011


Toilettenfarmer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Toilettenfarmer

keine Angabe
  1. Mod: Helfertools
    Funktioniert der auch wenn man schon den Courseplay hat?!


  2. Mod: In der Sonne gebadet
    Gleich mal aus testen :P


  3. Mod: IHC 523
    Also in echt ist der top wir haben auch einen ;) Der Mod ist aber auch gut :)


  4. Mod: Valtra Valmet 8550
    Also irgendwie funktioniert der AP bei mir nicht :o Aber bis jetzt hat kein AP bei mir funktioniert :D Also irgendwie bin ich dafür blöde, obwohl man die doch ganz normal installiert also die schlepper die einen AP schon haben? Oh man :O kann mir einer evtl. mal einen guten schönen schlepper mit AP und fals der nicht funktioniert helfen? :O


  5. Mod: Oberfränkische Jura Map
    Die ist echt einfach nur der Hammer :) kann ich nur weiter empfehlen ;)


  6. Mod: UE Paradise
    Also mich hat sie jetzt nich ganz so überzeugt aber dennoch ein Lob, denn ich kann noch nicht einmal mappen ;)


  7. Mod: Elbmarsch map
    also ich kann die silos auch nicht befüllen -.- aber auch sonst finde ich die map jetzt nich ganz so gut ;)


  8. Mod: MB 1400 Turbo
    Dürfte ich den mal mit nem Abfahrhelfer versehen und hochladen so wie ich ihn bei mir habe? Denn dann ist es ein 1a top schlepper ;)


  9. Mod: Hall Farm
    Sieht schon mal sehr schön aus finde ich gleich mal testen :)


  10. Mod: KroneBigx1000W mit AP
    Bei mir funktioniert der AP nicht -.- kann das an den Treckern mit Courseplay liegen? Eigentlich ja nicht oder? Bitte dringend um HILFE ! :) Danke im vorraus :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.