Userprofil von Tom_76
Member since 8 / 2015


Tom_76
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Bremerhaven Hobbys: LS 2019 Homepage keine Angabe

About Tom_76

keine Angabe
  1. Tom_76 01. 10 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo, brauche mal eure hilfe.
    Ich habe mir die Karte runtergeladen, und finde sie bis jetzt sehr gut aufgebaut. Nur habe ich das Problem, das ich nichts aufnehmen kann. Habe versucht z.B.: Flusssand zu laden, aber es geht nichts in die Schaufel. Woran kann das liegen? Habe das MCE Maschinerypack und die anderen geforderten MODS, aber es klappt nicht. Vielen dank im vorraus für eure hilfe.

    1 Antworten

  2. Tom_76 30. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Klasse Mod. Und danke das auf Wünsche eingegangen wird.


  3. Tom_76 13. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Würde mich über "Radio Sauerland" und "NDR Info" freuen.


  4. Tom_76 01. 09 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Danke für die Antwort.

    Werde es heute noch ausprobieren!!


  5. Tom_76 29. 08 2015

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich habe mir die Karten V 1.2 und V 2.0 und den Mod-Pack mit den Fahrzeugen runtergeladen.
    Es ist eine sehr schöne Karte, und auch sehr interessant sie zu spielen.
    Nur wie kann ich in der V 2.0 die Kohle (Coal), Erde (Soil), Tout-venant, Asphalt und Tar laden. Habe schon jedes Fahrzeug und Radlader und auch Bagger ausprobiert.
    Nur leider bekomme ich die Sachen nicht geladen.
    Der rest geht ohne probleme. In die Flächen fahren und es wird selbst geladen, und bei den Sachen, die oben stehen, bekomme ich nichts geladen!
    Vielen dank im vor raus für eure hilfe!
    Habe schon die PDF Datei gelsen, und mir ins Deutsche übersetzt, aber auch keine Lösung gefunden!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.