Userprofil von TomCat
Member since 1 / 2011


TomCat
Punkte: 1.066
Gülle Rausschlepper
Rank: #1938
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomCat

keine Angabe
  1. TomCat 24. 10 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Habe nichts über den Torf Transport gefunden. Habe versucht mit einem Giants Standartauflieger Torf zu fahren aber er wird nich beladen. Gibt es Sattelauflieger oder Hänger speziel für Torf oder muss ich da etwas umschreiben ?

    1 Antworten

  2. TomCat 11. 06 2016

    Mod: DRF Rettungshelikopter
    Zum Beispiel um sich schnell einen Überblick von neugeladenen Maps zu verschaffen.


  3. TomCat 11. 06 2016

    Mod: DRF Rettungshelikopter
    Vielleicht gefällt dir der hier besser. Immerhin sitzt der Pilot richtig ;-)
    www.youtube.com/watch?v=CGLhLd9XQnE&feature


  4. TomCat 10. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Danke dir für den richtigen Link. Habe wohl den erwischt als ich mich angemeldet hatte. Ich habe ja nur die Rotoren etwas geändert und einen anderen Rumpf drüber gelegt. Den Rumpf habe ich aus Sketchup gezogen aber die Freigabe für das Script wurde nicht erteilt. Deshalb , so wie ich es bei youtube geschrieben habe , stelle ich nichts zum DL. Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn , wie man es in meiner Altergruppe ( 50+) so zu sagen pflegt ;-)


  5. TomCat 09. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Es hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich rumprobiert bis das hier dabei raus kam:https://youtu.be/jWLNzurr-os
    Ohne die Arbeit von Eisbearg wäre das nie möglich gewesen. Jetzt kann ich meine Maps endlich wieder im richtigen Gerät erkunden.

    1 Antworten

    1. dani-s 09. 06 2016

      Mod: Geotrupidae
      dein link funktioniert nicht aber ich glaube das ist der richtige

      https://www.youtube.com/watch?v=jWLNzurr-os

      bei deinen beiden videos wäre auch die innenansicht interesant gewesen und ob ihr die helis auch veröffentlicht.

      ach ja, sieht klasse aus der heli.

      1 Antworten

  6. TomCat 09. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Danke schön , werde ich haben. Wie das ganze aussieht sieht man auf einem kleinen Video das ich hochgeladen habe.


  7. TomCat 08. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Ich möchte mich auch sehr für deine Arbeit und Geduld bedanken. Da ich schon die ganzen Hubschrauber , die Blaulichtschrauber für LS 11 gemacht hat , fliegen durfte und darf , freut es mich ganz besonders deine Grundlage nutzen zu können. Ich habe mir , ausschliesslich für meine Festplatte , erlaubt einen passenden Rumpf aufzusetzten. (Siehe Bilder ) Nochmals vielen Dank !!

    1 Antworten

  8. TomCat 04. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Da muss ich widersprechen. Hier gab es einen Agrarheli , der so auch in Süddeutschland , zum sprühen gegen Mückenlarven und Maikäfern im Einsatz ist , für LS 13:
    https://www.youtube.com/watch?v=P0X4YXYhB5U
    Wäre schon toll , wenn es Moddr gäbe die so etwas auf der Basis dieses Mods aufbauen können und es uns dann auch zur Verfügung stellen.


  9. TomCat 20. 05 2016

    Mod: Das kleine Dorf
    Ich sehe diese Map auch als ausbaufähig an. Dank der vielen platzierbaren Fabriken und Werken die es inzwischen gibt bietet diese Map die Möglichkeit alles so zu gestalten wie man es sich selbst wünscht. Das ein paar Männchen durch Häuser gehen und kein Verkehr da ist sind für mich Nebensächlichkeiten. Und auch wenn einmal ein Tor nicht auf geht , was soll´s. Sxchaut man in den Editor ob man es selbst hinbekommt oder schmeisst die Hütte raus um sie mit einem platzierbaren Mod zu ersetzten. Wann lernen manche endlich das positive zu sehen und nicht immer gleich - auch noch in zwei Spachen - herumzunörgeln nur weil sie es nicht Mundgerecht serviert bekommen. Es ist ja gerade so als ob dies die einzige map wäre die es zum Download gibt. Wenn sie eben nicht gefällt oder den Anspüchen nicht genügt , schmeiss weg und lad dir ne andere runter. Und das so lange bis du eine findest die passt. Ich mache mir diese hier passend und freue mich schon auf die Gestaltungsmöglichkeiten.


  10. TomCat 07. 05 2016

    Mod: VOLVO A40G fs
    Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben , dass sich LS so sehr weiterentwickelt hat , dass man alles machen kann. Sei es , wie ursprünglich angedacht , die Landwirtschaft mit Ackerfrüchten und Milch oder inzwischen den ganzen Wirtschaftskreislauf vom Feld über die Verarbeitung bis zum Supermarkt.Und wenn jetzt auch noch Sand/Kieswerk und Strassenbau dazukommen ist das doch eine Bereicherung , die vielleicht dazu führt irgendwann seinen Hof erweitern zu lassen um Abstellflächen , Unterstände u.s.w. bauen zu können. Und in der Realität macht das der Landwirt nicht selbst sondern beauftragt eine Baufirma und freut sich über die neuen Möglichkeiten auf seinem Hof zu arbeiten. Haben diese ewigen Nörgler , wie du einer zu sein scheinst , denn wirklich so wenig Fantasie ????


  11. TomCat 29. 04 2016

    Mod: Screw conveyor
    Und was mach ich damit , bezw. wie und wo wird es eingesetzt ?
    Der üppigen Beschreibung ist leider nicht viel zu entnehmen.


  12. TomCat 02. 04 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    Mit den Feuerwehr Maps und Mods wird es vielleicht so wie mit anderen Dingen die schon für LS 11 und 13 gemoddet wurden um dann von Giants in LS 15 integriert zu werden. Warum sollte man den Wunsch vieler eine Feuerwehr betreiben zu können nicht umsetzten und für LS 17 Blitzeinschläge mit Waldbrand , Felder die brennen oder auch die Scheune auf dem Hof die abfackelt einzuführen. Wenn man sich anschaut was für LS 15 schon alles gemoddet wurde ist es sowieso kein reiner Landwirtschafts Simulator mehr sondern eine Wirtschafts Simulation mit Verarbeitungsbetrieben bis zum Verkauf im Supermarkt. Also wäre es doch ein konsequenter Schritt das Spiel noch realer zumachen indem es brennen - oder Überflutungen geben kann wo dann die Feuerwehrfreunde schützen , retten und bergen können ?


  13. TomCat 16. 03 2016

    Mod: John Deere Reparatur LKW
    Danke dir , werde es einmal ausprobieren. Bei LS 13 hat er ja gut funktioniert und ich habe ihn drin gelassen obwohl meine Frau einiges geschrottet hat :-D


  14. TomCat 14. 03 2016

    Mod: John Deere Reparatur LKW
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich dien Damage and Repair Mod bekomme ?

    2 Antworten

  15. TomCat 28. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Kann mir einer sagen wo ich die xml finde um die Früchte umzuschreiben?
    Hab schon alles durchsucht doch vielleicht hab ich´s übersehen.
    Oder Domino 90 verrät uns freundlicherweise wie er es hinbekommen hat.

    2 Antworten

  16. TomCat 18. 02 2016

    Mod: EPA Iveco
    Von der Ausführung und den Möglichkeiten werden diese Feuerwehr Mods , die es ja schon seit LS 11 immer wieder gibt , immer besser. Vielleicht animiert das Giants entweder zu einem guten Feuerwehr Simulator oder es wird ab LS 17 die Funktion von verschiedenen Brandszenarien eingebaut. Es ist ja nicht selten , dass Wälder , Felder und Höfe in Flammen aufgehen. Wäre auf jeden Fall eine weitere Bereicherung des gesamten Spiels. Z.B. mit Wetter verknüpft. Ein Gewitter , Blitzeinschlag und schon ist es passiert.


  17. TomCat 11. 02 2016

    Mod: TrailerAssist
    Nette Idee die vielen hilft ihre Hänger da hin zu bekommen wo sie sie haben wollen.


  18. TomCat 11. 02 2016

    Mod: Custom Truck
    Wenn du es nur bei einem Frontschutz belassen hättest wäre es sinnvoller gewesen. Ich frage mich wozu dieser Gesamtschutz gut sein soll. Hattest du eine bestimmte Verwendung dafür im Kopf als du ihn gebaut hast oder gefällt er dir enfach nur ?
    Sieht irgentwie aus als hätten sie bei einem Nascar Truck den Käfig aussen montiert.


  19. TomCat 08. 02 2016

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Einer schreibt etwas von geklaut , der andere verweist auf eine Map ie einen Hydranten hat. Was soll denn das genöhle wieder ? Freut euch doch , dass es wieder jemand einfach gemacht hat indem er eine platzierbare Wasserentnahmestelle zur Verfügung stellt. Ich freue mich darüber , bedanke mich sowohl beim Urmodder als auch beim Uploader dafür und werde sie in der ein oder anderen Map die ich spiele verwenden.
    Weniger herummaulen und mehr loben , sonst kommt der tag an dem ihr herumjammert , dass keine Mods mehr kommen.


  20. TomCat 15. 01 2016

    Mod: Peterbilt 379 Grain Truck
    Der Farbe nach ist das die "Barbie" Ausführung für unsere LS Mädchen ;-)
    Wie wäre es mit einer gescheiten Farbe für den Truck ?


  21. TomCat 24. 12 2015

    Mod: T-34
    Also ich sehe dieses Gerät als zugfähiges , Bodenschonendes Allzweckfahrzeug für den Bauern der unter Verfolgungswahn leidet und besonderer Sicherheit bedarf. Wie schon geschrieben , eignet er sich hervorragend zur Silageverdichtung und zieht selbst schwere Anhänger problemlos steile Anfahrten hinauf. Vielleicht könnte man ihn mit einem Greifarm samt Greifer und Säge , wie beim ponse , ausrüsten und man hätte eine perfekte Waldmaschine. Falls da einmal ein Baum in die falsche Richtung fällt macht es nichts. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit , einen guten Rutsch und für´s neue Jahr die Erkenntnis nicht immer alles gleich zu verurteilen und nieder zu machen.


  22. TomCat 09. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Ich habe da auch rumgefummelt bis zum Abwinken und es zu guterletzt mit dem Hebegestell verscucht und geschafft.


  23. TomCat 09. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Dann müssen es unsichtbare Ketten sein die nicht halten. Denn wenn ich den Dieseltank mit dem Liebherr Kran anheben will geht gar nichts. Und ich habe das Ding Millimeterweise abgesucht um den Atacher zu finden. Vielleicht bin ich auch einfach nicht so helle wie du.


  24. TomCat 08. 12 2015

    Mod: Hebe- und Transport Funmod
    Ja , die Kette die man auf den Bildern sieht wäre schön. Wärst du so freundlich und würdest uns diese Hebekette noch zur Verfügung stellen ?
    Es geht zwar auch mit dem Hebegestell aber das immer mitschleppen ...

    1 Antworten

  25. TomCat 05. 12 2015

    Mod: Kran Hebegestell
    Zum ersten: Vielen Dank für diesen Mod. Da es , zumindest mir , immer wieder mal pasiert , dass ich eine Maschine in ausweglose Situationen bringe , ist es klasse diese Möglichkeit der Berung zu haben. VIELEN DANK !!!
    Und jetzt zu dem leidigen Thema der Nörgler.
    Das haben wir och seit LS 09 , dass es diese neidischen Trottel gibt. Das sind Menschen , junge als auch ältere , die selber nichts auf die Reihe bekommen und in der vermeindlichen Anonymität des Internets ihren Frust ablassen. Auch wenn es schwer fällt. Lass diese Deppen schreiben aber ins Leere laufen. Wenn man nicht darauf reagiert und sie mit Ignoranz bestraft hören sie von ganz alleine auf. Das war schon immer so und wird immer so sein. Deshalb appeliere ich an alle Modder , habt Spass an euren Arbeiten und sorgt weiterhin dafür diese Spielreihe noch abwechslungsreicher zu gestalten. Die allermeisten Zocker der LS Reihe danken es euch. Und zu Alter : Ich bin ein alter Sack mit 54 Jahren auf dem Buckel.


  26. TomCat 27. 11 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Eine wirklich sehr gute Map. Doch woran liegt es , dass das Silage Silo bei der BGA leer ist wenn ich das gespeicherte Spiel weitermachen will ? Habe es zu 2/3 gefüllt , verdichtet und abgedeckt. Danach abgespeichert. Als ich heute weiterspielen wollte war das Silo leer. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte was falsch gelaufen ist.


  27. TomCat 18. 10 2015

    Mod: Alouette II Helikopter
    Den gibt es auch als Senkrechtstarter mit Sprühfunktion wie ihr hier sehen könnt.
    https://www.youtube.com/watch?v=P0X4YXYhB5U


  28. TomCat 18. 09 2014

    Mod: Motormäher Baujahr 1982
    Interessante Spielerei. Wenn man das gemähte Gras jetzt noch aufnehmen und den Viechern bringen könnte , zudem ein Farmer hinter dem Mäher herläuft , was den Realismus des ganzen erheblich steigern würde , wäre es der richtige Mod für alle die gerne Kleinbauern spielen. Die Idee ist auf jeden Fall klasse.


  29. TomCat 07. 09 2014

    Mod: Dodge Ram Wrecker
    Das Teil gefällt mir sehr gut.


  30. TomCat 19. 07 2014

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Im Multiplayer läd die Map zwar aber der Mitspieler kann die Mods nicht sehen. Was er sieht sind die Original Maschinen.
    Schade , dass ich die Map jetzt erst entdeckt und gespielt habe. Sonst hätte ich da schon früher gefragt ob man da etwas machen kann. Die Map ansich finde ich super.


  31. TomCat 07. 07 2014

    Mod: Eurocopter EC 135 T2
    Nett aber meiner gefällt mir besser ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=P0X4YXYhB5U

    1 Antworten

  32. TomCat 20. 06 2014

    Mod: T4_FwMTW
    Man sollte wenigstens die png alle in dds wandeln bevor man die Kisten als LS 13 Mods verkauft.


  33. TomCat 02. 03 2013

    Mod: leere map zum mappen
    Ich will die Map und bin nur einer von über 600 die sie auch wollen. Ich frage mich eher was du noch in diesem Bereich willst wenn du sowieso nur noch LS 13 zockst.

    1 Antworten

  34. TomCat 02. 03 2013

    Mod: leere map zum mappen
    Eine ganze Menge Leute laden sich LS11 Sachen noch weil sie LS 13 nicht haben , nicht wollen oder für die Art wie sie LS spielen nicht brauchen. Doch es ist schön , dass dich LS11 Maps und Mods zum lachen bringen ;-)


  35. TomCat 14. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    Wenn es denn Kritik wäre. Doch es sind immer die gleichen , so wie du , die auf solchen Mods herumhacken. Die Vorschaubilder sind doch grpoß genug um zu erkennen , dass es sich nicht um eine Landmaschine handelt. Und somit können die Ultra Konservativen LS Zocker doch leicht einen Bogen um solche Mods machen.
    Und das besonders hier über alles und jeden "die freie Meinung" , oft in beleidigender Form zum besten gegeben wird ist mehr als bekannt.
    Konstruktive Kritik ja , blödes Geschwätz , besonders von denen die selbst nichts auf die Reihe bringen : NEIN.

    1 Antworten

  36. TomCat 06. 01 2013

    Mod: HammMap
    Mehrere Versuche die Map zu starten sind fehlgeschlagen.


  37. TomCat 29. 12 2012

    Mod: RC Helicopter
    Ja der kleine ist echt lustig. Habe ihn , da ich LS 13 immer noch nicht gekauft habe , für LS 11 etwas vergrößert und zum selber fliegen gemacht.
    http://www.youtube.com/watch?v=oar7YytOlIQ

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.