Userprofil von tommy27a
Member since 1 / 2013


tommy27a
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tommy27a

keine Angabe
  1. tommy27a 24. 09 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720
    da hast du leider was falsch verstanden den die füllstands anzeige der anhänger zeigt die liter an, denn die 18000 liter wiegen z.b. weizen etwa die 13,9 tonnen trozdem schön das mal einer sich wirklich mit den orginalen 18tonnern beschäftigt


  2. tommy27a 02. 04 2013

    Mod: Claas Lexion 460
    hey hab mal wieder was gefunden wenn man aussteigt und den helfer laufen läßt mit häckseln an dann legt er immer automatisch die schwaden das is recht nervig aber ich glaub dran das du das hinbekommst


  3. tommy27a 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    sorry aber bei mir lädt sie nicht mit der log meldung happend 10
    hatte mich schon auf die map gefreut :(


  4. tommy27a 31. 03 2013

    Mod: Kuhn BPR 240
    An alle die negative kommentare schreiben denkt mal genau nach, vielleicht erhofft sich der modder dadurch hilfe von erfahreren kollegen, außerdem steht es auch in der beschreibung das er hilfe sucht !!das heißt beschreibung lesen hilft!!


  5. tommy27a 28. 03 2013

    Mod: Cat 966H Attachable
    auf der offieziellen seite is ein der das in alle fahrzeuge einfügt !


  6. tommy27a 25. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    das ist überall anders bei uns werden die rüben in so genannten mieten am feldrand auf gehäuft und dann mit einer rübenmaus auf Lkw's oder trekker geladen aber vermutlich bei euch werden sie vermutlich direkt weggefahren.

    1 Antworten

  7. tommy27a 19. 03 2013

    Mod: CAT 966 H
    unrealistischer geht es nicht mehr skin is natürlich bombe aber 100.000l schaufelinhalt ich finde die standart schaufel ja schon zu groß aber das hier, also wer realistisch spielen will lädt sich ihn am besten nicht herunter!

    1 Antworten

  8. tommy27a 11. 03 2013

    Mod: MB G 500
    guter mod

    Ps. finds gut das du das geld besser verwendest :D


  9. tommy27a 08. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    wirds für den auch einen frontlader geben? antwort bitte als PN weil die komentare in der masse untergehen.

    1 Antworten

  10. tommy27a 06. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 460
    bei mir haut das beleuchtungv31 script die log voll und so mit hängt sich bei das spiel in gewisser weise auf schade :(


  11. tommy27a 09. 02 2013

    Mod: Bale Trailer
    willst du mal nen 500kg ballen auf einen anhänger schmeißen ich glaub du würdest wie jeder normale mensch dann doch lieber den 5-10 kg ballen nehmen oder?


  12. tommy27a 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    das ist keine V1 sondern eine 0.90 beta


  13. tommy27a 28. 01 2013

    Mod: Obersteinbach
    hey ich und mein bruder haben nach 6 stunden spielzeit festgestellt das es ebenso keinen milch LKW gibt aber map sonst top map und keine fehler wie das grubbern :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.