Userprofil von TomTaler
Member since 7 / 2011


TomTaler
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TomTaler

keine Angabe
  1. TomTaler 04. 01 2015

    Mod: Stroholm
    für standartmapspieler die gern mit plazierbaren objekten arbeiten eine perfekte map, die alternativen mastgebäude stehen für mich genau an der richtigen stelle, es muss sich nicht alles am hof abspielen, mit beleuchtung in den ställen:)
    du hast ohne grosseartige eingriffe in das gelände der bjornholm ein gute umgebung geschaffen wo ich mich noch weiterhin gut mit plazierbaren objekten entfalten kann
    was soll ich sagen, weniger ist manchmal mehr danke dafür
    so geht der reiz den die einfache bjornholm hat nicht verloren
    meine log mit patch 1.2 ist sauber
    reicht zu viel spass beim ernten :)




  2. TomTaler 30. 11 2014

    Mod: Plazierbare Hallen
    hab die hallen mal getestet, diese haben einen riesen vorteil, man kann sie auf unebenen gelände platzieren
    die log bleibt sauber also sind sie für mich nicht nur ok sondern gut 5 sterne.

    wenn du das jetzt noch mit den originalen hinbekommst wäre das echt super, ich bedanke mich im vorraus :)


  3. TomTaler 10. 11 2014

    Mod: Hallen Neu
    Gute arbeit find ich, leider kann man diese nicht auf unebene flächen plazieren, hängen dann zum teil in der luft oder sind zu tief im boden.
    ich bekomms leider nicht in die reihe das zu ändern bin da bissel zu d...... für, wenn du das ändern könntes das man diese auf jedem grund setzen kann wären die echt perfekt.


  4. TomTaler 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo, ja die map ist wirklich sehr gut eine der besten die ich bis jetzt anspielen durfte.

    das einzige was mich extrem stört ist das mit der zeit, kann mir wer weiter helfen wie ich diese einstellung verändern kann das wär echt super, also auf x15 das wäre die optimale einstellung.


  5. TomTaler 28. 10 2012

    Mod: Claas Dominator 85
    einfacher und guter mod zugleich ich nutze diesen gerad und er leistet gute arbeit
    das mit dem schneidwerk, also er nutzt die volle breite denk nur etwas leicht versetzt nicht so schlimm^^
    das mit diesem fehler dort, hm den find ich garnicht mal so schlimm ich denk mir da hat einer hinten das blech abgemacht, weil er wohl ein wenig zu heiss wird^^
    bedenkt doch mal das alter, oder es ist einfach abgefallen

    so dat wars note gut und ich denk den werd ich noch ne ganze weile nutzen, da ich ohne geld cheats oder dergleichen spiele alles harte arbeit bei mir.

    mfg


  6. TomTaler 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Hallo,

    für alle besteller bei Gamesload, ich lade es gerade runter es ist vervügbar.
    Viel spass beim daddeln, ich bin gleich süchtig^^

    ps: schade lesen bildet ich trottel erst ab 22:00 wie geschrieben steht, ohne schlüssel keine sucht^^

    Mfg


  7. TomTaler 02. 08 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 DLC2 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    Also jetzt mal ehrlich keine ahnung warum die map hier gerad ein nicht gut bekommt.! ich hab hier schon bestimmt mehr als 100 maps getestet und diese hier schneidet ganz ehrlich mit einem von mir sehr gut ab kein log eintrag bis jetzt zu finden hab mehr als 100 mods drin sie läuft auf meinem rechner auch schon 4 jahre alt absolut ruckelfrei auf High. es ist alles dabei was man braucht sogar extra frucht wo sich ja so einige immer beschweren. ja für einige wieder der nachteil es ist ja dlc2. für mich nicht ich habs und es macht spass, kann ich nur empfehlen.

    in diesem sinne wer hier für diese map nicht min 4 sterne gibt, hm ka da frag ich mich da passt was nicht.!

    diese map bekommt von mir ein sehr gut was sie auch nach meiner meinung verdient hat danke dem moder der sich diese arbeit macht eine solche map zu basteln.

    und danke all den anderen die sich die arbeit machen hier was auf die beine stellen und dann alt zu oft in den dreck getreten wird.

    mfg


  8. TomTaler 31. 07 2012

    Mod: BGA für die Riverside Map
    danke für den hinweis jop war blind sah das rote x nicht es geht

    mfg


  9. TomTaler 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Hallo, eine echt gut gelungene Map ist hier entstanden. Sie läuft auf meinem PC absolut fehler und ruckelfrei. Da muss ich mich einfach mal bedanken für den neuen spielspass :). Alles drin was man so vom Ackerbau, Milch fahren Füttern usw gern haben kann.

    Nur eine bitte, wenn mir wer helfen kann wie bekomm ich es hin das die Bäume ihren Schatten werfen ???

    Also wenn mir das jemand mitteilen könnte wär echt super danke im vorraus.


  10. TomTaler 28. 08 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    kein schmalz um die backe, ein richtig richtig dickes lob an den erbauer der map.!
    hatte bedenken weil die i3d fast 70mb gross ist, nix da kein ruckeln stocken oder änliches hab im durchschnitt 35fps spiele auf auto high mit 2x/4x. hab aber auch nicht alt so viele andere mods drauf ca 50 lieblinge die immer drauf sein müssen.

    danke hab jetzt ne neue standart map schon aus dem grund weil sie mit dlc2 pack ist.

    an alle standartmapdümmler:) die gern mit dlc pack spielen kann ich die map nur empfehlen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.