Userprofil von Tondra
Member since 11 / 2012


Tondra
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tondra

keine Angabe
  1. Tondra 04. 06 2017

    Mod: VehicleSort
    Seiddem ich den Mod hier nutze , kann ich nicht mehr durch alle Fahrzeuge tabben


  2. Tondra 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Das was ich hier nur vermisse ist das mann das schneidwerk nicht mehr am SSW festklemmen kann. Wenn das wieder dabei wäre, dann wäre der drescher auch für mich wieder das non plus ultra. ansonsten 5/5


  3. Tondra 04. 07 2013

    Mod: MAZ 5551 Maz 551605
    was können die ?
    Das sollte wenigstens mit in der beschreibung bei stehen

    1 Antworten

  4. Tondra 12. 06 2013

    Mod: Claas Arion 640
    Ok ich habe hier noch eine weitere warnung. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, nur zum verbessern

    Warning (performance): Raw texture format (C:/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Arion_640_V1_/store.png)


  5. Tondra 12. 06 2013

    Mod: Claas Arion 640
    Ok, wenn fehler behoben werden, ist er ja ganz nach meinem geschmach, wobei eines mich richtig stört. Wenn ich z.b. mit dem Hürlimann über unebenheiten fahre bewegt sich der Hürlimann, bei dem Arion bewegt sich er und die Map fängt an zu wackeln, das sollte nicht passieren.

    Nun die fehler , welche bei mir im log auftauchen:

    Warning (performance): Raw texture format (C:/..../My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Arion_640_V1_/Texturen/sameiron_diffuse2.dds)

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Claas_Arion_640_V1_/Texturen/orange.png)

    Warning: invalid jointType quickeFrontloaderCoupling


    Also, wenn das in einer weiteren Version behoben ist, bekommste von mir nen Daumen nach oben

    1 Antworten

  6. Tondra 26. 05 2013

    Mod: Groednertal
    ich finde nur leider keinen Kipper mit dem ich das alles abfahren kann. Hier wird zwar von einem Kramp geschrieben, aber welcher ist das ?


  7. Tondra 11. 11 2012

    Mod: Milchmod 2013
    kann mir mal einer verraten, wo ich die den beiden Ordnern "Molkerei-annahme" und "hoftrigger" hinschmeißen muss


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.