Userprofil von Tosser187
Member since 3 / 2016


Tosser187
Punkte: 1.017
Modder Level 10
Rank: #2045
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tosser187

keine Angabe
  1. Tosser187 14. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    er wird starten /landen können. Er wird gemietet werden können über ein Menü

    1 Antworten

  2. Tosser187 14. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    so es wird eine weiter Version geben es braucht aber noch seine Zeit, so ein Sprühflugzeug für die Felder ist nicht an einem Tag gemacht ....

    Es wird die Möglichkeit geben den Mod wie gewohnt über uploaded sich herunterzuladen hier auf MH.

    Es kommt dazu das man auch die Möglichkeit erhält das Moddingteam mit einer Spende zu unterstützen. Als Dankeschön für die Untersützung erhält man einen Separaten Download link mit dem man mit einer hochen Geschwindigkeit herunterladen kann .

    1 Antworten

  3. Tosser187 13. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Stas hat auf seiner vk.com Seite welche hochgeladen ich mache sich was. Ich muss mir ein besseres Micro besorgen


  4. Tosser187 12. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Das ist der Realität nachempfunden

    1 Antworten

  5. Tosser187 12. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Es wird ganz sicher noch eine kommen nähere Infos werden folgen.

    1 Antworten

  6. Tosser187 11. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Starte einen neuen Versuch ich habe das jetzt bei einigen Maps schon gemacht und bisher immer mit Erfolg.
    Vl kann ich dir mal helfen schick mir doch mal nen link der karte per Pn

    1 Antworten

  7. Tosser187 11. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Auf der map gaben des Kaukasus bleibt cp sehr selten stecken es hängt davon ab wie du die Löcher machst und wie die Kurse eingefahren werden. Wenn du mit cp spielst macht so ein schlammloch nicht viel Sinn. Ist eher zum selber fahren


  8. Tosser187 11. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    und findest du das gut wenn nicht solltest man es nicht befürworten oder bist du anderer Meinung

    2 Antworten

  9. Tosser187 11. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Ich auch nicht hab für solche Fälle ein Video hochgeladen ich hoffe es hilft dir

    Gruß Tosser


  10. Tosser187 11. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Kuhzucht nimm mir das jetzt nicht übel aber seid wann kannst du dir andere Modes sprechen

    1 Antworten

  11. Tosser187 10. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    war ein Fehler bei youtube von mir verursacht. es steht jetzt eins zur Verfügung. Viel Erfolg damit


  12. Tosser187 10. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Und wenn der eine oder andere das auch machen will ist er gerne dazu eingeladen.

    1 Antworten

  13. Tosser187 10. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    hallo zusammen es handelt sich bei diesem MOD um die Drivecontrol aus der Map Gaben des Kaukasus deutsche Version https://www.modhoster.de/mods/gaben-des-kaukasus-deutsche-version.
    Mit Rücksprache mit den Moddern Decker und Igor die diesen MOD erstellt haben. Wird es wieder wie bei der Map eine Deutsche Version geben mit Übersetzung und Video Tutorial.

    MFG Tosser


  14. Tosser187 09. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hi du kannst ruhig 120x ger Geschwindigkeit laufen lassen alles was schneller ist bringt die Fahrpläne durcheinander

    1 Antworten

  15. Tosser187 08. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Vl kannst du deine Kurse retten in dem du sie aus deinem Backup savegame kopierst


  16. Tosser187 08. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi ich kenne das Problem auch be mir kommt es wenn ich zu viele Kurse habe bzw cp über laden ist. Daher nutze ich persönlich autocombine und autotraktor um so wenig Kurse wie möglich Speichern zu müssen


  17. Tosser187 05. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Das müsste ich den scripter mal fragen solche Ideen haben wir viele


  18. Tosser187 04. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Versuch das mal mit dem Selbstfahrer von kuhn dem futtermischer damit mache ich das immer.

    1 Antworten

  19. Tosser187 04. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Cp zerstört keine feldkulturen selbst wenn es eingeschaltet ist.
    Kannst es im universal Menü deaktivieren falls es Not tut

    2 Antworten

  20. Tosser187 04. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Es wird gerade getestet und angepasst und 1 2 Sachen sollen noch eingebaut werden. Es wird nicht mehr lange dauern

    Mfg tosaer


  21. Tosser187 02. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wird nicht mehr lange dauern sind noch am testen. Sieht Sohn ganz gut aus


  22. Tosser187 29. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    In meinen Videos fahre ich die Kurse immer sehr langem bei Bahnübergangen ein um Strafen zu verhindern

    1 Antworten

    1. wolf310 30. 04 2016

      Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
      Das hilft aber halt nur wenn der Zug kommt bevor CP auf dem Bahnübergang ist.

      Wenn man neben dem Bahnübergang über die Schienen fährt, bekommt man keine Strafe

      1 Antworten

  23. Tosser187 29. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hmm wie im waren leben zumindest in Hessen erst blinkt es dann gehen die Schranken runter und wer ein Lichtsignal missachtet zahlt.
    Oder ist es bei euch anders? ?

    2 Antworten

    1. LEI FENG 29. 04 2016

      Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
      ZITAT:
      Häufig ist auch ein Andreaskreuz noch zusätzlich mit einem roten Blinklicht ausgestattet. Sind außerdem Bahnschranken vorhanden und blinkt das rote Licht, wird Ihnen angezeigt, dass die Schranken jetzt geschlossen werden.

      gefunden hier http://www.helpster.de/andreaskreuz-mit-rotem-blinklicht-so-verhalten-sie-sich-richtig_90464


    2. wolf310 30. 04 2016

      Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
      Das Problem ist, wenn CP (oder man selbst) gerade den Bahnübergang überquert, also an dem Andreaskreuz schon vorbei ist, und dann ein Zug kommt, dann hat man weder die Möglichkeit das Lichtsignal zu beachten, noch der Strafe zu entgehen.
      In diesem Fall gibt es auch im waren Leben keine Strafe


  24. Tosser187 27. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ja habe ich schick mir deine IP per pn wenn du keine hast kam ich dir meine schicken


  25. Tosser187 27. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Kannst du mir mal dein savegame mal schicken + log damit ich weiß welche Mods du deine hast.
    Ich würde gerne das mal testen

    1 Antworten

  26. Tosser187 26. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hi schau mal die Videos dann erübrigen sich solche fragen.
    Viel Spaß dabei

    mfg Tosser


  27. Tosser187 25. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich möchte die helfen.
    Zu nächst sende mit doch über meine private Nachricht deine log Datei zu


  28. Tosser187 24. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Cp hält an schranken an, die Strafen kommen von einer anderen stelle wenn man vom Hof aus Richtung Stadt fährt und Dabei unter der Eisenbahnbrücke, wo das Schlammloch ist. Wenn in diesem Augenblick ein Zug Über die Brücke Fahrt bekommt man eine Strafe wenn Cp unter der Brücke herfahrt. In meinen Videos kann man sehen das ich das gleiche Problem habe.
    Es wird gerade daran gearbeitet und sollte demnächst gelöst werden

    mfg Tosser

    1 Antworten

  29. Tosser187 24. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    schaue dir mal mein Video an wird gerade hochgeladen
    https://www.youtube.com/watch?v=wmGm206yunk

    das sollte dir weiter Helfen

    1 Antworten

  30. Tosser187 24. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ich habe heute Morgen mit Stas gesprochen.

    wenn du das geändert haben möchtest, kannst du das selber machen Anleitungen findest du bei you Tube und kannst auch welche über google finden. Ich denke du hast Verständnis dafür dass man nicht jedem user eine eigene Version erstellen kann.

    mfg Tosser


  31. Tosser187 24. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Schau dich mal neben der Getreide Mühle mal um Richtung Staumauer.
    Und hinter ikea dann noch 1und 1 zusammen zählen ...
    Mfg Tosser


  32. Tosser187 23. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    vor allem dann noch zu Ballen zu Verarbeiten und zu Lagern.

    1 Antworten

  33. Tosser187 23. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Wenn du das Spiel startest unter Optionen bzw. unter Einstellungen schon versucht ?

    1 Antworten

  34. Tosser187 23. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    das ist schon so gewollt.
    Ich versuche das mal zu erklären
    nehmen wir an du hast für den Vertrag 72 H Zeit (meistens mehr)
    D.h. man hätte pro Tag 196000 Liter Verkaufen können (im besten Fall) 196000 X 3 = 588000 L
    Wenn du aber alles in der letzten Minute weg bringen willst ist die Kapazität natürlich voll.
    Wenn du dein Vorgehen anpasst bin ich mir sicher das Die Verträge für dich kein Problem mehr darstellen.
    Am besten von beginn des Vertrages anfangen zu liefern.

    mfg Tosser

    1 Antworten

  35. Tosser187 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    im Ballen Lager kannst du Heu und Stroh Ballen Lagern wenn du es gekauft hast bis dahin heißt es just intime arbeiten.
    Beim erstellen der Map wurde darauf geachtet das es möglichst Realitätsnah zu machen.
    Und man wird dadurch Sachen von Ls 15 nutzen die man bis dahin vernachlässigt hat....
    .. oder wann hast du das letzte mal Heu auf einer Map gemacht ?

    mfg Tosser

    2 Antworten

  36. Tosser187 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    hättest du noch Laune was zu machen wenn es andere Klauen ?

    1 Antworten

  37. Tosser187 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Es sollte jedem klar sein das wenn man die Map wo anders herunter lädt man dazu beiträgt das die Modder die Arbeit an der Map einstellen und keiner weitere Version mehr hochgeladen wird.
    Ich bin mir sicher das viele meiner Meinung sind.
    Man Beschwerd sich über die Download Zeit aber keiner denk daran wie viel Zeit Es gekostet hat so eine Map und Mods zu erstellen.

    1 Antworten

  38. Tosser187 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Es sollte jedem klar sein das wenn man die Map wo anders herunter lädt man dazu beiträgt das die Modder die Arbeit an der Map einstellen und keiner weitere Version mehr hochgeladen wird.
    Ich bin mir sicher das viele meiner Meinung sind.
    Man Beschwerd sich über die Download Zeit aber keiner denk daran wie viel Zeit Es gekostet hat so eine Map und Mods zu erstellen.

    2 Antworten

  39. Tosser187 22. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    .... was soll man dazu sagen ...
    Schade das es dir missfällt. ...
    Viel Erfolg bei der suche

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.