Userprofil von totofarmer
Member since 5 / 2011


totofarmer
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Wolfsburg Hobbys: Landwirt. Modellbau und Sammler, Computerspiele Homepage keine Angabe

About totofarmer

Hobbyspieler
  1. totofarmer 09. März

    Mod: Offlum2K24
    Hallo Rhochvryn,
    vielen Dank für Deinen Tipp ...
    LG Totofarmer


  2. totofarmer 07. März

    Mod: Offlum2K24
    Hallo Fabian,
    ich wüsste nicht warum ich Dich hassen und beleidigen sollte. Ich bin dankbar für jeden der seine Mods zum Download stellt. Leider befindet sich der Shop auf einem Feld. Ich bin des Moddens nicht mächtig und habe auch keine Zeit um es zu erlernen. Aus vorgenanntem Grund werde ich Deine Mod deshalb wieder aus meinem Ordner löschen. Dennoch vielen Dank für Deine Mühe sagt der Totofarmer


  3. totofarmer 05. Januar

    Mod: Autodrivekurse für Kandelin
    Lieb von Dir, dass Du das der Spielercommunity zur Verfügung stellst, danke dafür. Nur wie bekomme ich diese rar.Datei in die Map? Es wäre sehr nett, wenn mir das jemand erklären könnte. Auto.drive habe ich bereits im Mapordner.
    Danke sagt Totofarmer

    1 Antworten

  4. totofarmer 10. 03 2023

    Mod: Gemeinde Rade RLSF-Edition
    Hallo Zusammen, in freudiger Erwartung habe ich die neue Version der Rade-Map heruntergeladen, beim Starten der Map jedoch kam die Meldung, dass ein Mod fehlt, nämlich: FS22_Fahrsilopack.zip.
    Einfach mal im Internet gesucht und gefunden. Auch wenn der gefundene Mod so heißt wie gefordert, ändert sich der Name des Mods nach dem herunterladen in: FS22_Gravel_Mining_Silo.zip. Das wird nicht erkannt und somit startet die Map auch nicht, wie mein Vorredner "Funnix" schon angemerkt hat. Was also ist zu tun? Jemand eine Lösung bitte?
    LG Thorsten


  5. totofarmer 14. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    Hallo dem Ersteller der Map. Ich finde die Map sehr schön und habe als Farmmanager ein neues Spiel begonnen. Jede bisher erschienene neue Version wurde von mir installiert. Die neueste Version hat gepflasterte Regionen mit Grasbewuchs versehen und in den Wäldern wie betonierte Flächeb zurück gelassen. Das sieht nicht sonderlich gut aus.
    LG totofarmer

    1 Antworten

  6. totofarmer 12. 04 2021

    Mod: Fendt 700 Vario S5
    Hallo MR.N,
    vielen lieben Dank für die Änderung. Ich bin leider nicht des Moddens mächtig ...
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg beim erstellen neuer Mods.
    Bis dahin totofarmer


  7. totofarmer 09. 04 2021

    Mod: Fendt 700 Vario S5
    Hallo an den Ersteller:
    Gestern habe ich den Mod downgeloaded, er gefällt mir sehr gut. Einen Kritikpunkt allerdings habe ich, bitte stelle die Angaben der Leistung auf mehr Realität ein. Die Tuning-Varianten kannst Du gern drinlassen, die muss man ja nicht auswählen, wenn man sie nicht will. Schönen Dank dafür. Ansonsten ein schöner Mod, besonders gefällt mir die Rad/Reifen- Konfiguration.
    Liebe Grüße totofarmer


  8. totofarmer 07. 02 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Hallo Zusammen,
    ich habe gestern die V1.1 installiert, habe auch die notwendigen Mods und fast alle installierten Mods, die sich in meinem Ordner befinden, geladen, außer den den Maize-Mods und Seasons. Anschließend habe ich mir eine Stelle für einen Hof ausgesucht, neben dem ein ebenes Feld liegt, (Feld109 erscheint mir geeignet) um dieses nach dem Abernten auch für den Hof zu nutzen. Dann gespeichert. Ging alles einwandfrei.
    Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Totofarmer


  9. totofarmer 15. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...


  10. totofarmer 15. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo Leute ich schon wieder.
    Die Map lässt sich nur speichern, wenn die optionalen Mods (5 Stk.) zugefügt sind. Ich habe ein neues Spiel "Farm Manager" gestartet mit all den Mods, die ich haben wollte und siehe da es ließ sich anstandslos speichern. Viel Spaß Euch allen und Dir Silenceko vielen Dank für die schöne Map.

    LG totofarmer

    1 Antworten

  11. totofarmer 15. 11 2020

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo silenceko,
    ich habe die gleichen Probleme wie sie andere beschreiben, nach klicken auf Spiel speichern, speichert sich der Rechner ins Irgendwo- er läuft sich tot. Erst der Klammeraffe Strg Alt Entf schafft Abhilfe. An Mods, die sich nicht vertragen habe ich auch gedacht, deshalb habe ich alle Mods NICHT geladen und dann den Versuch unternommen zu speichern. Same procedure as everyday.
    Ich würde die Map so gern spielen, wegen der künstlerischen Freiheiten.

    LG totofarmer


  12. totofarmer 23. 06 2020

    Mod: FS19 Tymonkowo (multifruit)
    Hallo Tomas165
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Dein deutsch ist zumindest so gut, dass ich es verstehe. Das wäre bei meinem polnisch nicht so …
    Mach weiter so und weiterhin viel Spaß mit dem LS

    LG


  13. totofarmer 22. 06 2020

    Mod: FS19 Tymonkowo (multifruit)
    Hallo Zusammen,
    die wohl beste Map, die ich bislang im LS19 angespielt habe. Zwei kleine Fehler, die ich bislang gefunden habe: 1. Am Shoptor steht öffnet ab 06.00 Uhr- öffnet aber erst ab 08.00 Uhr. 2. im Spielmodi "mittel" erscheint NICHT das Herrenhaus als eigenes, wenn man das umgebende Land gekauft hat. Im Spielmodus leicht funktioniert das.
    Macht weiter so. LG


  14. totofarmer 02. 05 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Hallo Zusammen,
    grundsätzlich möchte ich mich meinen Vorschreibern anschließen, auch ein Lob von mir an Euch. Da ich grundsätzlich allein spiele, wäre es schön eine reine SP- Version zu haben. Ebenso würde ich mir wünschen Hofgebäude nach dem Kauf des Hofes verkaufen zu können, um den Hof (die Höfe) individuell gestalten zu können und meinem persönlichen Bedarf anpassen zu können. Vielen Dank sagt totofarmer


  15. totofarmer 27. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Hallo den Moddern dieser Map,
    eine wunderschöne Map zu der ich Euch nur gratulieren kann. Für mich als Single-Player sind die helferunfreundlichen Felder natürlich ein Problem. Ebenso sind die niedrigen Preise für die Produkte und deren niedrige Wachstumsratenicht so schön.
    Spiel läuft bei mir bisher störungsfrei und der Start war völlig unproblematisch. Bei manchen Feldwegen, die in Bäume eingefasst sind, war die Durchfahrt mit eingeklapptem 12-reiher Maisgebiss nicht möglich.
    LG totofarmer


  16. totofarmer 24. 03 2019

    Mod: Die alte Farmlandschaft
    Sorry, no buildings on farm in the map ...?
    totofarmer

    1 Antworten

  17. totofarmer 21. 03 2019

    Mod: Berry vilage 4 fach Map Ruffneck umbau in deutsch
    Hallo Didi1948,
    so wie Dir geht es mir auch ... .Kann es sein, dass die .zip namentlich geändert werden müssen, also den ganzen Rattenschwanz hinter Berry Village weg muss?
    totofarmer

    1 Antworten

  18. totofarmer 11. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    Guten Morgen,
    hallo Jakob, ich habe die Version V Singleplayer hier von der Seite Modhoster.
    Die von mir bemerkten Abstürze erfolgen, wenn ich am Eintrittspkt. der Karte speichere, ob mit oder ohne Mods. Wenn ich jedoch die Position wechsele, kann ich speichern. Das von mir bemerkte Problem scheint also nicht wirklich eines zu sein.
    Danke totofarmer


  19. totofarmer 10. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    Hallo Jakob,
    danke erstmal für diese Map. Sie gefällt mir, auch wenn ich noch nicht viel gespielt habe.
    Ich habe extra die Singleplayer-Map runtergeladen, doch wenn ich anfange zu spielen, hängt sich das Spiel auf. Dann hilft nur noch der Klammergriff. Schade. Jetzt probiere ich mal ganz ohne andere Mods ...
    totofarmer

    1 Antworten

  20. totofarmer 28. 01 2019

    Mod: Schneidwerkswagen Extremo 1300
    Guten Morgen dem Modder,
    ich finde es immer schön, wenn Modder hier ihre Mods für die anderen bereitstellen, Dein Mod Matrix3D sieht auf den ersten Blick interessant aus und erinnert mich eher an einen Panzertransporter denn einen Schneidwerkswagen.Durch seine Länge und die nicht lenkenden Hinterachsen erzeugt er aber eine dermaßen große Schleppkurve, dass man damit nicht einmal aus einer Hofeinfahrt käme ... LG totofarmer

    1 Antworten

    1. Mod: Schneidwerkswagen Extremo 1300
      Ich denke, der Mod ist eher für 4-Fach Karten im USA Style gedacht....da hat mein "ein wenig" mehr Platz als bei uns .... (nur eine Vermutung...)


  21. totofarmer 21. 10 2017

    Mod: Fendt Katana 65/85
    Hallo
    grundsätzlich freue ich mich über jeden Modder, der hier oder anderswo seine Arbeit veröffentlicht. Leider ist dieser Mod grundsätzlich falsch. Ein Fendt Katana 85 ist wesentlich größer als ein Katana 65. Bitte berücksichtigen, dann kann es noch was werden.
    Und die Beleidungskommentare könnt Ihr Euch auch schenken ...


  22. totofarmer 21. 08 2017

    Mod: Village Shishkovtsi
    Hallo
    ich bin begeistert von jedem Modder, der seine Mods hier einstellt und mit uns teilt. Aber 1,8 GB für einen Mod? Und dann auch noch bei ul (ich hatte dort Premium, aber aus irgendwelchen Gründen geht mein Account nicht mehr). Das geht gar nicht. Desweiteren meine ich die Map vor ein paar Tagen schon gesehen zu haben?
    Da ich die 1,8 GB nicht herunterlade, hier und jetzt ohne Wertung.

    1 Antworten

  23. totofarmer 02. 02 2017

    Mod: John Deere 9RT
    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind fehlende Rundumleuchten. Die Raupe läßt sich im Gegensatz zu der anderen von vor ein paar Tagen super fahren. Auch die Bolzenanhängung ist einwandfrei. Danke für den guten Mod. von mir 4/5 Sterne. Weiter so.
    LG Thorsten


  24. totofarmer 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo AGII,
    habe sowohl Abladestelle als auch Befüllstelle gefunden. Die Anordnung finde ich allerdings nicht so ideal, da ich gern Drehschemelzüge verwende. Ebenso ist die Befüllung hoher Anhänger wie z.B. Krampe Bandit 900 nicht möglich. Schade um die ansonsten schöne Map.
    LG Grüße Thorsten


  25. totofarmer 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Hallo Zusammen,
    wo bitte kann ich mein Getreide abladen (außer Händler) bzw. einlagern. Ich habe keine Abladestelle gefunden.
    Ansonsten super Map- gefällt mir. Vielen Dank dafür und auch für eine mögliche Antwort inkl. Hilfe.
    LG Thorsten

    1 Antworten

  26. totofarmer 27. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo Zusammen,
    zwei Fragen: ich habe die Map aus dem Contest-Ordner downgeloadet, ich vermute, dass ist die V1? Hier ist zum Download die V2 und jetzt die V2.1- wo liegen die Unterschiede. Für Antwortrn wäre ich verbunden. Danke.
    Thorsten


  27. totofarmer 27. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Super Map - Lob an den Erbauer und natürlich eine Empfehlung. Das ist wohl mindestens eine der besten, wenn nicht gar die beste Map, die ich je gespielt habe.
    Aber dennoch eine Frage, wo finde ich die Holzhackschnitzel?

    1 Antworten

  28. totofarmer 16. 06 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    An die, die es nicht wissen, sowohl Fendt, als auch Massey Ferguson sind Marken des AGCO-Konzerns und somit z.B. bei Mähdreschern baugleich (nur halt andere Farbe).
    Zurück zum MOD: Dieser hat leider den gleichen Fehler wie der Fendt, die Leiter klappt bei Straßenfahrt (geschlossener Korntank) nicht ein. Ansonsten guter MOD, mit amerikanischem Schneidwerk mit Gurtbändern. Habe den Fendt wieder gelöscht und werde das auch mit dem MF tun- schade.

    2 Antworten

  29. totofarmer 30. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Schade, dass niemand auf mein Problem (siehe weiter unten) und das Problem von vielen anderen eingeht. Das Tor am Außenlager öffnet trotz Tauschens der ModDesc nicht. Wäre für Antwort verbunden- danke.

    1 Antworten

  30. totofarmer 28. 03 2015

    Mod: Hainleite
    Hallo Zusammen, habe die Map trotz der langen Loadzeit runtergeladen, da ich die Bilder vielversprechend fand.
    Habe die Map kurz angespielt und ich muß sagen sie gefällt mir. Was nicht so schön ist sind flackernde Texturen beim säen. Ebenso stört mich die DDR-Fahne. Diesen Unrechts-Staat gibt es ja Gott sei Dank nicht mehr. Zurück zum Spiel: jetzt die Felder noch kaufbar und den Hof durch Kaufoptionen modernisierbar, dann bekommt idese Map von mir 5/5. Danke.

    3 Antworten

    1. Hedrox 28. 03 2015

      Mod: Hainleite
      Heute leben wir ja in einem anderen Unrecht-Staat.Zurück zum Spiel, Top-Map, ausbaufähig, trotzdem volle Punktzahl


    2. volker3719 29. 03 2015

      Mod: Hainleite
      Bin genau deiner Meinung -Hedrox-
      den Kommentar von totofarmer war absolut Sinnlos


    3. Farmer Ronny 29. 03 2015

      Mod: Hainleite
      Hedrox hast da gelebt? Ich bin da aufgewachsen, ja es war nicht alles gut, aber befasse dich mit der geschichte, ein Helmut Schmidt und auch der Kohl haben viel aus der DDR importiert damit Ihr es billig Kaufen könnt. Aber das ist immer so. Alles Schlecht machen.

      1 Antworten

  31. totofarmer 21. 03 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    lol - ich lach kaputt


  32. totofarmer 13. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo, danke für diese schöne Map. Gut ist in meinen Augen auch, dass Felder vereinigt und damit größer gemacht werden können.
    Zwei Fragen: Wie kann ich die Bäume zwischen Feld 102 und 103 entfernen- lassen sich nicht sägen?
    Ist die Ver. 1.1 mit der Ver. 1.0 kompatibel oder muss ein neuer Spielstand gestartet werden?

    1 Antworten

  33. totofarmer 13. 03 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo, danke dür die schöne Map. Ich habe allerdings trotz Einfügens der geänderten modDesc ein Problem, das Tor am Lager öffnet nicht. Und ohne Abladestelle ist das Spiel witzlos.
    Für eine Antwort wäre ich verbunden- danke.


  34. totofarmer 12. 03 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    Hallo dudi, danke für die info. Was heißt Du hast die AI enger gemacht? Das ist mir am Anfang auch aufgefallen, dass kein Anschluß an die vorherigen Reihen war.


  35. totofarmer 12. 03 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    DAnke für den schönen Mod, leider macht die Drille meine ganze Welt "verrückt". Im Helfermodus fangen meine Traktoren an Walzer zu tanzen. Sie senken die Drille, fahren ca. 1m im Boden, heben sie dann wieder, drehen um und ein Stück weiter das gleiche Schauspiel. Die Map war die Meyenburg?


  36. totofarmer 07. 03 2015

    Mod: Lexion 780 Multifruit
    GuMo Zusammen,
    nichts gegen Modder und gute Mods, aber irgendwie möchte ich beim Spielen von LS doch nahe an der Realität sein und ein Mähdrescher der beim Ernten mit 42km/h über den Acker donnert ist das weiß Gott nicht.
    Eine Frage an alle: wie kann ich das Tankvolumen ändern und den Verbrauch senken? Habe das in LS11 mal gemacht, weiß aber nicht mehr wie das geht. Freue mich auf Antworten. Danke


  37. totofarmer 03. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Mobbingpapst danke für den Tip, habe das dorfgemeinschaftshaus gefunden, den Sägeschein gemacht und konnte meine Fahrzeuge "befreien" :-)


  38. totofarmer 03. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo Freunde dieser Map, bislang sehr gelungen, habe ein Problem. Fahrzeuge hängen im Wald fest. Suche jetzt das Dorfgemeinschaftshaus? Wo liegt es im Dorf? Danke für die Hilfe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.