Userprofil von tr3kkertim
Member since 6 / 2014


tr3kkertim
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: im wunderschönen havelland Hobbys: belarus fahren Homepage keine Angabe

About tr3kkertim

keine Angabe
  1. tr3kkertim 02. 05 2015

    Mod: Düngerstreuer D028
    schöner düngerstreuer jetzt fehlt nur noch der Famulus davor

    1 Antworten

  2. tr3kkertim 12. 04 2015

    Mod: Ural 5557
    gutes pack kommt bei mir auf den Hof als Getreide fahrer


  3. tr3kkertim 20. 12 2014

    Mod: Ursus C 360
    ich den hab ihn gerade runtergeladen und musste leider feststellen das er nicht für ls 15 ist sondern für ls13


  4. tr3kkertim 09. 07 2014

    Mod: ZT 303
    ich find ihn gut nur ein bischen bearbeitungs würdig


  5. tr3kkertim 07. 07 2014

    Mod: MR IFA W50 PACK
    welche geschichte????


  6. tr3kkertim 07. 07 2014

    Mod: MR IFA W50 PACK
    cool das pack gibt es zwar schon lange aber nicht als mr version

    grossen lob an dem modder

    PS:nicht so viel motzen macht ihr euch erstmal die arbeit


  7. tr3kkertim 05. 07 2014

    Mod: HL 80.11
    nicht anders zu erwarten geiler mod wie immer und mach uns noch viele schöne ddr mods


  8. tr3kkertim 02. 07 2014

    Mod: Zetor 10145
    der mod ist doch super die polen können einfach viel besser modden als die deutschen finde ich also auf polnischen seiten sind die mods die da zu finden sind einsame klasse


  9. tr3kkertim 29. 06 2014

    Mod: Fortschritt B125
    kommt der mts 50 vieleicht irgendwann raus schreib mir einfach ne pn


  10. tr3kkertim 29. 06 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    drück einfach mal z vieleicht funzt es dann


  11. tr3kkertim 29. 06 2014

    Mod: Fortschritt ZT 303
    der mod ist zwar total geil aber er ist halt noch nicht ganz original getreu zb. die türen oder es wäre cool wenn man das heckfenster öffnen könnte denn das konnte man beim original.es wäre schon wenn man denn zt mal richtig überarbeitet und vielleicht ic steuerung und ne mr version rausbringt aber trotzdem lob an dem modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.