Userprofil von trac-freak
Member since 12 / 2010


trac-freak
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trac-freak

keine Angabe
  1. trac-freak 08. 11 2012

    Mod: Map
    dann musste mal den pflug testen! bei mir hats gefunzt


  2. trac-freak 08. 11 2012

    Mod: Map
    auf dem mais acker??
    musst mal direkt mit der drillmaschiene rauffahren!

    2 Antworten

  3. trac-freak 08. 11 2012

    Mod: Karte
    moin...

    1. super map , spiele die schon etliche stunden und alles läuft prima!
    2. auf dem einen foto wird mist verladen!! wo ist der misthaufen??? ich finde ihn nicht!?!

    mfg... sascha


  4. trac-freak 10. 04 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    Hab den gleich mal getestet...sehr sehr genial gemacht! sehr viel liebe zum detail und top sound! hier ist das premium absolut verdient vergeben!
    eine frage zu den bildern, ist dort sowohl der ohne allrad als auch der mit dem lader bereits privat umgebaut oder war das einer der tester der ein packet hatte?

    mfg Sascha


  5. trac-freak 14. 02 2012

    Mod: Dammann Profi Class7500 Pack for LS11
    sehr schön geworden...haben diese spritze auch jedoch noch eine der ersten aus der serie 2000 mit 6000 litern und metall kotflügeln...aber genieales gerät! gut gemacht!


  6. trac-freak 20. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    welche größe hat das gute stück den???
    finde die 1:1 super weil die maschienen nicht so klobig wirken
    und ist der waschbar??

    Mfg Sascha

    1 Antworten

  7. trac-freak 13. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    ok...dann frag ich mich wo du herkommst!?! gerade dafür sind unimogs bekannt!!!
    heißt ja auch universalmotorgerät!!!


  8. trac-freak 11. 10 2011

    Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
    das ist sehr schön zu hören...freu mich wenn es modder gibt die sich mehr gedanken zu einem mod machen als zum download und fertig...


  9. trac-freak 11. 10 2011

    Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
    sieht schön aus...werde den mal testen...was toll wäre wenn er ne wechselbrücke hätte und man dafür auch ne aufsattelspritze bekommen könnte...das währe richtig genial.
    so wie bei dem ifa den man hier auch bekommt.
    mfg Sascha

    1 Antworten

    1. Hewaaa 11. 10 2011

      Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
      Wechselbrückenpack kommt morgen ;-)

      4 Antworten

      1. trac-freak 11. 10 2011

        Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
        das ist sehr schön zu hören...freu mich wenn es modder gibt die sich mehr gedanken zu einem mod machen als zum download und fertig...


      2. jonas86 11. 10 2011

        Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
        Genau wie ich sagte 2-4 mods in der Woche.
        Scheint sich für euch ja Geldmässig zulohnen.
        Pfui zusowas.
        Stell doch mal was als Direkt Dl oder File Upload was rein.

        1 Antworten

        1. GeneralX© 11. 10 2011

          Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
          MMein Gott hast du sorgen, must du bezahlen wenn du bei U.to was herunter lädst???
          Ich glaube wohl kaum, ihr regt euch doch nur auf weil ihr 60 min warten müsst. Und selbst das kann man umgehen wenn man weiss wie ;)

          1 Antworten

          1. bobtronic 11. 10 2011

            Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
            Er meint wohl das die Lws Leute ,mods am Fliesband Erstellen.Die Kassieren dann dafür das wir das runterladen Geld von Upload.
            Recht hat er ja da kommt bei denen Viel zusammen.
            Ich hab ja für ne map mit insgesamt Ca. 6 k dl umdie 106 eu zusammen gehabt.
            Bei den was die die Woche veröffentlichen, kommt weit mehr zusammen.
            Ob die Mods von denen gut sind oder nicht Kleinvieh macht auch mist.
            Es sollte nur noch der,hier angebotene Direkt dl zuverfügung stehen.


      3. TheSecretLife 11. 10 2011

        Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
        man habt ihr probleme. mods erstellen macht ne menge arbeit und kostet einen haufen zeit. wenn man dann bei upload hochläd, ist das nur gerecht. euch kostet es doch überhaubt nix^^...so ein geheul vertreibt auch die letzten modder!

        2 Antworten

        1. Horst73 11. 10 2011

          Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
          Kann ich dir nur recht geben@TheSecretLife habe zwar vom modden null Ahnung und wenn die leute denke sie werden ungerecht abgezogt sollen sie ihn doch einfach nicht downloaden weil wenn sie selber ahnung vom modden hätten würden sie mit großer vorraussicht nicht anders handeln um sich ihre mühe belohnen zu lassen was auch das gute recht ist wenn mann sich schon die mühe macht was der allgemeinheit zur verfügung zu stellen . Lasst euch von sollchen bitte nicht entmutigen macht weiter und liefert dem rest weiderhin gute mods ein großes danke im voraus


        2. bobtronic 11. 10 2011

          Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
          Heul ich Rum?? gebe nur das von den typen wieder was net verstanden worden ist.
          Es ist mir doch egal,ihr aus welchen gründen auch immer Mods am Fliesband erstellt,und Geld damit macht.Zeit habt ihr anscheint Genug dafür.


      4. Phillip199588 12. 10 2011

        Mod: Unimog 500 Kran + Greifer + Ballentrailer
        Freu ich mich drauf:D

        Danke


  10. trac-freak 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    genau den fehler habe ich jetzt leider auch nach andert halb stunden kann ich seit dem letzten speichern net mehr spielen...hängt sich dann auf.fange ich kommplett neu an gehts wieder aber des ist mies...
    gibt es da eine lösung???


  11. trac-freak 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    Moin...
    die map ist top aber ich war sehr viel damit beschäftigt meine abfahrhelfer aus dem zaun der bga zu pulen! es ist sicher sehr real aber für singel player leider immer umständlich!aber alles andere ist erste sahne besonders auch der hof gefällt mir super!!!
    geniale map...weiter so...
    mfg Trac-Freak


  12. trac-freak 07. 09 2011

    Mod: Mb Trac Intercooler 1800
    wie bereits richtig erwähnt wurde gab es nie nen 1800 mit ner runden Haube!das größte Modell der alten Serie (runde Haube) war der 1500. außerdem ist es leider optisch ein wenig au dem Kurs was leider auch bei den anderen 11 Versionen der Fall ist! Es gibt hier erheblich schönere Tracs der alten Serie die sehr original sind!und auch originale 1800 Intercooler!
    also keinen download wert!


  13. trac-freak 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Moin Deutz1997
    wenn man Mais häckselt entstehen leider keine stoppeln sondern die pflanze sieht immer noch groß aus und etwas blass!!!
    woran liegt das???
    und wie ist es mit der Milch

    1 Antworten

  14. trac-freak 30. 08 2011

    Mod: Wildbachtal Map
    Moin Moin.
    also optisch ist die map wirklich die beste die ich bisher kenne!
    aber man muss verkehr abstellen und ich weiß net wie es mit der milch ist...habe den milch lkw auch schon im wald getroffen als ich zu fuß unterwegs war!
    ich denke jedoch das die map auf nem super guten weg ist!!!
    weiter so!!!


  15. trac-freak 14. 08 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    Moin...
    die Bodentexturen...besonders das "Grass" ist extrem in seiner Farbe und sieht daher unnatürlich aus.Und die kleine Straße bzw die Feldwege sind zu trist. ansonsten ist sie dir wirklich top gelungen.sehr real und vor allem richtig schöne Gebäude und ne gescheite Aufteilung!
    Weiter so!!!
    Gruß Trac-Freak


  16. trac-freak 14. 08 2011

    Mod: Modelleicher's Map FINAL BETA Release
    schöne Map...allerdings habe ich bereits die Texturen getauscht den die gingen gar nicht.ansonsten top für alle die mal wieder mit ein bissel kleineren Maschinen spielen wollen und nicht immer ne Bga brauchen!!!

    1 Antworten

  17. trac-freak 12. 08 2011

    Mod: Liebherr 576 2plus2
    blöd ist das die schaufel beim lenken das spiel zum wackeln bringt weil sie dann ein bisschen zittert...schade


  18. trac-freak 07. 08 2011

    Mod: Courseplay
    weis jemand eine Lösung für das Problem das leider nicht alle Mods damit funktionieren?!? bei mir geht es nur noch mit drei Schleppern und natürlich mit den Originalen Maschinen!!!

    Danke schon mal!

    1 Antworten

  19. trac-freak 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    man sollte sich die ernste frage stellen wie es weitergeht ohne deutsche atomkraftwerke?!um uns herum schreit kein land das es sofort aus der sache raus will...wir werden teils für diese meinung belächelt!und es bringt mir nichts wenn deutsche meiler aus sind und die nachbarn mehr gas geben um an uns teuren strom zu verkaufen!egal wo in europa dann der supergau eintritt werden auch wir die sache abbekommen!deswegen sollten alle beginnen nicht nur deutschland!und dafür kann man dann demomstrieren!alles andere wie deutsche meiler aus und so ein mist...naja!dieser mod ist halt sinlos!


  20. trac-freak 09. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    wow das ist mal ein sehr gut gemachtes video!!!! schön gemacht die map!


  21. trac-freak 07. 03 2011

    Mod: Fliegl Silage Pack
    kann mir jemand mal helfen den auch so umzurüsten das man damit mist fahren kann!!!
    mfg


  22. trac-freak 07. 03 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ja super wagen aber kann keinen mist laden!sollte wenn möglich mal geändert werden weil sonst kann man das ding vergessen!auch wenn er die besten funktionen hat!

    1 Antworten

  23. trac-freak 07. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    also leider kann ich mit keiner schaufel etwas aus dem silo meiner bga entnehmen aber es ist genug da und die richtige schaufel ist es auch.habe verschiedene sachen versucht...
    woran kann es liegen?
    mfg


  24. trac-freak 07. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    da brauchst noch mehr gülle für...dann steigt auch der füllstand










  25. trac-freak 05. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    wie bereits erwähnt habe ich dort gesucht!
    ist das eine einzelne kleine datei oder ein ganzes silo wo man sich das rauskopiert?


  26. trac-freak 05. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Oh danke für dieses kompliment!warum?


  27. trac-freak 05. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Für die ordentliche Funktion der BGA's werden die zip-Dateien MapBGASilo.zip sowie MapBGA.zip von Heady benötigt---

    Was heist das jetzt genau...das jetzt keine richtige funktion da ist oder wie??
    und wo genau bekommt man dann die zip dateien?habe schon gesucht...ein direkter link wäre schön!
    MFG...

    1 Antworten

  28. trac-freak 12. 01 2011

    Mod: John Deere 8530
    gott sei dank steht oben "kommentare zu john deere 8530"
    sonst könnte men echt denken hier ist ne freakshow...
    und marius ist sicher erst 14...ist mir schon öfter aufgefallen das er etwas kindisch ist.

    der schlepper läuft gut!optisch nicht ganz der bringer aber sonst echt ok...


  29. trac-freak 10. 01 2011

    Mod: IHC523
    ja das ist doch mal ein gerät wa...


  30. trac-freak 05. 01 2011

    Mod: Streuaufbau für den Holmer TerraVariant
    jop den kann ich nur zustimmen!!!


  31. trac-freak 05. 01 2011

    Mod: Streuaufbau für den Holmer TerraVariant
    wird es auch noch nen aufbau für gülle geben??? super einzusetzen der mod!!!


  32. trac-freak 04. 01 2011

    Mod: VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer
    hab ihn jetzt mal getestet...also wer auf das ding abfährt für den ist das sicher was...einfach füllen und los gehts aber ist nicht besonders breit und man kann halt nur streuen...für mich zu unflexibel...sonst aber wirklich gut


  33. trac-freak 04. 01 2011

    Mod: VW 18-310 Fertilizante Düngerstreuer
    bin ja schon seit gedenken freund von vw aber das ist doch
    mal krass---


  34. trac-freak 04. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    hat jemand einen plan mir mal zu sagen wie man einen der container umfunktioniert damit der auch mist laden kan??


  35. trac-freak 03. 01 2011

    Mod: Claas Xerion 5000 BB
    heh...alt+f4 ist mal ein netter tip!!!gibt doch immer wieder herzensgute leute...wie schon erwähnt nicht zu empfehlen!!!


  36. trac-freak 02. 01 2011

    Mod: MapByBandit
    Läuft super und hat schöne neue details!leider aber keine Zuckerrüben mehr...Ansonsten sehr gut gemacht!!!


  37. trac-freak 30. 12 2010

    Mod: Kirovets K744
    WWas es alles gibt...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.