Userprofil von Trapper123
Member since 11 / 2011


Trapper123
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: m Wohnort: Löffingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trapper123

keine Angabe
  1. Trapper123 08. 12 2015

    Mod: Dodge Powerwagon Service
    Tausend Dank für Deine Antwort, ich denke das es sehr schwer ist eine Seilwinde für Bäume zu erstellen, aber egal ob es ein "Skidder" oder eine selbständige Seilwinde sein würde.
    Wäre echt eine tolle Sache das endlich jemand eine funktionstüchtige Seilwinde für den Forst geben würde!
    LG Trapper


  2. Trapper123 04. 12 2015

    Mod: Dodge Powerwagon Service
    Sehr guter Mod!!!

    Kannst Du vielleicht auch eine Seilwinde für die Traktorewn zum anhängen bitte bauen, damit wir endlich auch real Bäume aus dem Wald ziehen können?

    LG Trapper123

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.