Userprofil von Trauden231
Member since 7 / 2012


Trauden231
Punkte: 164
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Trier Hobbys: Feuerwehr,FCK Homepage http://www.ffw-rodt.de

About Trauden231

keine Angabe
  1. Trauden231 25. 10 2013

    Mod: WestbridgeHills Rinder und Schweine Futterlager
    Achja, ich hab kauf mir jedes Addon um Giants zu unterstützen!!!


  2. Trauden231 17. 08 2013

    Mod: Platzierbares GPS
    Wie wäre es mal die genaue Beschreibung zu lesen bevor man meckert!!! Der Mod gehört halb hier hin als auch halb bei die Einbausachen!!!


  3. Trauden231 11. 08 2013

    Mod: Auenbach
    Chefkoch du und dein Team ihr gehört einfach zu den besten Moddern die hier rum laufen!!!

    Danke Macht weiter so

    5 Sterne Gruß


  4. Trauden231 04. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    Sorry :-D Mein Hab es entdeckt grinz lol


  5. Trauden231 04. 08 2013

    Mod: Silent Valley
    Die Map ist genial und das obewohl ich nicht auf so kleine Maps stehe nur wo gibt es Wasser bitte?

    1 Antworten

  6. Trauden231 01. 08 2013

    Mod: Gorzkowa
    Hab se gerade ausprobiert und läuft auch einwandfrei nur leider nicht mein Fall aber ne Schöne Map ist es


  7. Trauden231 25. 07 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Hallo, Danke erst mal für den Mod :-)
    Könntest du vielleicht noch ne Anhängerkupplung dran schweißen für noch en Ballenanhänger? Weil bei weiten strecken
    oder bei Extrememap ist das ein wenig doof


  8. Trauden231 22. 07 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Oh man wie oft wurde das schon gesagt du musst dir die Schweine züchten!


  9. Trauden231 09. 07 2013

    Mod: Paradise
    Auf der PDA Rechts unten am Hof ist ne Halle

    wo die Panderra dingens steht


  10. Trauden231 25. 06 2013

    Mod: K700A
    Holt doch solange den hier bis die fertig sind :-)
    Ach stimmt ja keine fremdlinks im Kommentarbereich

    Wer haben will PN an mich


  11. Trauden231 25. 06 2013

    Mod: Onkelz Ackerland
    Also ich bin auch für die Schweinemast weil da kann man viel Geld mit verdienen....


  12. Trauden231 13. 06 2013

    Mod: Unimog 1450 Feuerwehr
    In echt fahren Feuerwehrautos aber 100 kmh
    Die alten sogar teilweise schneller

    Die neuen sind ab 100 ageriegelt


  13. Trauden231 11. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Wo kann mann die Schweine abladen?

    1 Antworten

  14. Trauden231 02. 06 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Downloadlink bei Upload hat einen Grund :

    Da es sich um eine BETA Version der Map handelt und es immer ein erheblicher Aufand ist, diese Beschreibungen
    ect neu zu verfassen, habe auch ich mich für die Wahl des Uploadlinks entschieden.
    Das heisst, über den gleichen Link bei Modhoster erhaltet Ihr auch die neusten Updates zur Map.
    Der neue UPloadlink wird auf Modhoster einfach nur ausgetauscht.


  15. Trauden231 10. 03 2013

    Mod: Dodge Charger SRT8
    Das ist immer noch ein Spiel!

    Außerdem würde ich als Landwirt gerne ein solches Auto fahren!!

    PS: Du brauchst ja das Auto nicht zu downloaden!!!!


  16. Trauden231 06. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Bei mir ist es so das wenn ich en zurücksetze das ich dann zwei davon hab :-(


  17. Trauden231 02. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Courseplay!
    Mit Drescher Kurs aufzeichnen und den Roundbaler hinter her schicken!!!


  18. Trauden231 09. 02 2013

    Mod: Ballen Förderband
    Du meinst Europaletten oder ??


  19. Trauden231 20. 01 2013

    Mod: HORSCH Pronto 27
    Dann mach du denn Anfang!!!!


  20. Trauden231 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Du brauchst Ihn dir ja nit zu laden!


  21. Trauden231 15. 01 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    Guten Morgen,
    also ich hab ihn gestern abend ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden mit dem Traktor. Super Arbeit! Das einzige was ihr vielleicht noch einbauen könntet wäre

    - Indoorsound
    - IC- Steuerung

    Dann auf jeden fall sogar Premium

    Mfg Trauden231


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.