Userprofil von Trauser
Member since 10 / 2014


Trauser
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: 87719 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trauser

keine Angabe
  1. Trauser 28. 05 2016

    Mod: Volvo FH16 750 10x4 Frame FLT Semi 2.0
    Hey
    Echt klasse Mod hab ihn auch drinne und lässt gut mit sich arbeiten. Nur ein Problem hab ich, ich kann an den Kranhaken kein Hebegestell für den Kran ankoppeln... gibt es da ein bestimmtes ich habe das hier https://www.modhoster.de/mods/kran-hebegestell


  2. Trauser 28. 05 2016

    Mod: Gras ohne Blümchen
    Hey, echt klasse Mod. Respekt.

    Würde das gerne in die normale Map einbauen, wie muss ich es dann machen.
    5/5 Sterne ;)


  3. Trauser 08. 12 2015

    Mod: TAKRAF Krantrailer Eigenbau
    Hey,

    Super mod :)

    5/5 Sternen einfach Klasse

    könntest du ihn auch für Ls 15 machen ?


  4. Trauser 30. 08 2015

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Hey hab da eine Frage,

    kannst du den Schwader für 2015 machen, und mit Ladewagen Attacher ?


  5. Trauser 23. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hey

    Ich bekomm die Schranke beim Shop nicht auf, was mach ich falsch :)

    1 Antworten

  6. Trauser 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hast du auch eine Lösung dafür das ich den kleinen grauen Kontrollkasten nicht aufmachen kann ;)


  7. Trauser 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hey Leute,

    Hab mir den Mod runtergeladen, als WinRAR format in mein Mods ordner in Ls 15 eingefügt aber ich sehe ihn nicht in den Optionen bei " Mods " und auch nicht beim Händler im Spiel.
    Wär super wen mir jemand helfen kann, möchste den Mod unbedingt da es ein echt super Mod ist und nicht darauf verzichten will.

    Großes Lob an euch :)

    1 Antworten

  8. Trauser 10. 02 2015

    Mod: Kleines Nebenprojeckt was noch dabei kommt
    Mach bitte am Welte W130K weiter
    aber guter Tieflader werd ich mir ziehen wen er fertig ist


  9. Trauser 30. 01 2015

    Mod: Mammut Ballengabel
    Ich finde den Mod super nützlich, frag mich grad warum er so eine schlechte Bewertung hat


  10. Trauser 30. 10 2014

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Hey kannst du den gleichen Mod für LS 15 erstellen
    muss ja nich der gleiche aufbau sein aber das Prinzip gleich das wäre super :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.