Userprofil von trecker fan25
Member since 1 / 2012


trecker fan25
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: sven Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trecker fan25

keine Angabe
  1. trecker fan25 09. 01 2022

    Mod: BOURGAULT-PAKET: LUFTPFLANZER UND FLÜSSIGDÜNGER
    bitte das gerät nocheinmal im multiplayer testen daher die sämaschien + tank irgendwelche probleme mit der lenkung hat.Das ganze würkt sich so aus ,dass man grade ausfärt aber die sämachiene nach rechts lenkt und der tank nach nlinks lenkt obwohl man gradeausfahren will. Bitte diesen fehler beheben. ich sage jetzt schonmal im vorraus danke .


  2. trecker fan25 15. 01 2019

    Mod: PowerGrid Profil (by EO)
    https://www.chip.de/downloads/Roccat-Power-Grid_65064955.html
    ihr solltet den von chip nehmen daher das programm auf roccat nicht mehr zur verfügung steht


  3. trecker fan25 23. 03 2018

    Mod: Fendt 1100MT Series
    Das der mod nicht mal würklich orginal getreu nach gebaut wurde nenne ich eine frechheit ich sag nur tehma front Arbeitsscheinwerfer ansonnsten finde ich ihn gans gut wenn der mod noch arbeitsscheinwerfer forne erhält wie das orginal bin ich vollkommen zu frieden

    1 Antworten

  4. trecker fan25 12. 01 2018

    Mod: MultiMowing
    hi wäre ebendfalls dafür das du denn mod für denn ls 17 rausbringst das ist das einzige was ls 17 immer noch nicht drauf hat


  5. trecker fan25 12. 12 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    hast du ihn vielleicht vergessen auszuwählen im menü davor bevor man das spiel beginnt ? eine andere lösung wüste ich auch nicht


  6. trecker fan25 28. 05 2016

    Mod: driveControl
    Dein mod ist ja schön und gut nur leider hast du die Tastenbelegung etwas schlecht gesetzt daher dein Mod nicht so gut geeignet ist für fahrzeuge mit ic Controll

    1 Antworten

  7. trecker fan25 17. 05 2016

    Mod: KVERNELAND NG S 601 F35
    bei den rohren die kannst du zuschalten allerdings gehört das nicht zu der drille sondern das hat der johndeer trecker eingebaut


  8. trecker fan25 13. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    hallo ich finde die Map sehr gut gelungen, nur weiss ich nicht wie dieser HardPoint Extension funktionieren soll daher ich es schon mit verschiedenen fahrzeugen probiert habe und es wird nie was angezeigt wenn ich die Werkstadt betrete bitte um hilfe was ich machen muss damit das funktioniert. ps spiele auf der map ohne mixfeeder.

    1 Antworten

  9. trecker fan25 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    lob an den maper, ich finde die Map sehr schön. Nur mit den Workshop, das verstehe ich nicht was man da für welche fahrzeuge braucht ,um die umzubauen. Eine Erklärung dazu währe nett, endweder hir oder per pn
    lg trecker fan25

    1 Antworten

  10. trecker fan25 03. 05 2016

    Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
    habe mir gerade mal das original angeguckt, und mir ist aufgefallen das da noch in der mitte des kippers ,eine zusatzstange fehlt die das orginal auch besitzt.
    Siehe bild http://www.annaburger-polska.pl/wp-content/uploads/2014/01/7.jpg

    1 Antworten

  11. trecker fan25 25. 04 2016

    Mod: The MonsterChipser
    um es realistischer wirken zu lassen würde ich es nicht über ein rohr rauskommen lassen das häckselgut sondern über ein förderband was beweglich ich nach rechts und links,
    hoch und runter beweglich ist

    1 Antworten

  12. trecker fan25 22. 04 2016

    Mod: Bobstadt
    Hallo ingo123 wenn du eine map mit silomod suchst dann empfehle ich dir die Tunxdorf map die hat alles drinne was du hir beschrieben hast
    mfg Trecker fan25


  13. trecker fan25 22. 04 2016

    Mod: Bobstadt
    Mal ne frage zu der Map,
    ist die Map multiplayer fähig ?
    desweiteren finde ich die Map sehr schön ,finde nur man sollte ein paar orienstierungs schielder noch am Strassenrand aufstellen. Lob an den Map erbauer


  14. trecker fan25 10. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Guellebehaelter XST 15000
    ok danke habe es auch mal selbst probiert und es stimmt passt nicht drauf


  15. trecker fan25 10. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Guellebehaelter XST 15000
    Hallo bayerbua ich habe eine frage , bei dem gülle aufsatz hir des xerion, kann man den auch für den claas xerion 4500 verwenden oder passt der da nicht drauf ich bedanke mich jetzt schonmal für eine antwort lg trecker fan25

    2 Antworten

  16. trecker fan25 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo bayerbua ich habe eine frage , bei dem gülle aufsatzen des xerion kann man den auch für den claas xerion 4500 verwenden oder passt der da nicht drauf ich bedanke mich jetzt schonmal für eine antwort lg trecker fan25

    1 Antworten

  17. trecker fan25 04. 11 2015

    Mod: Pieselbach
    hallo habe das selbe Problem wie MF te 20 obwohl ich alles drin habe was benötigt wirt ,und trotzdem geht sie nicht erbitte hilfe per pn bitte


  18. trecker fan25 31. 12 2014

    Mod: Krone BigM500
    ich würde es geil finden in der version 2 ic controll wie der mäher bei ls 11 wahr http://www.modhoster.de/mods/krone-bigm-500 sie auf bilder den bedien bildschirm mit ic controll ,wenn du das so hin kriegen würdest wäre das richtig geil


  19. trecker fan25 02. 10 2014

    Mod: Krone Big M500
    ich würde es ja gut finden wenn du ihn mit soner steuerung bauen würdest wie es bei ls11 der fall wahr http://www.modhoster.de/mods/krone-bigm-500


  20. trecker fan25 02. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Danke für den tollen mod auf sowas habe ich schon lange gewartet mach weiter so lob an den moder


  21. trecker fan25 10. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    hallo habe den mod zwar noch nicht testen können dennoch habe ich eien bite an euch wen ihr ihnschon wasch bahr macht dann macht doch bitte auch einen hchdruckreiniger umwandeln von ls11 in ls 13 das wäre sehr nett von euch lg trecker fan25


  22. trecker fan25 18. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    ich finde ihn eigendlich gans gut was nur stört ist das die fracht beim fahren hin und her rutscht atacher wäre nett dafür und beim wlle tranport geht er vorne hoch wäre schön wen man ihn vorne schwerer machen könte ansonsten ist alles gut lob an den moder wäre schön wenn man das in die version 2 mit berücksichtigen würde. LG trecker fan25


  23. trecker fan25 06. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    was glaube ich nicht so hingehauen hatte bei der ersten version wahren glaube ich die schaufeln die hatten irgend wie probleme mit den mist vieleicht solltet ihr die noch mal testen sonst wahr alles gut


  24. trecker fan25 01. 08 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040
    ich finde den mod hammer geil bin sehr zufrieden mit den mod weiterso der hat premium verdient ich hoffe das e ein premium mod wird Lg trecker fan25


  25. trecker fan25 13. 07 2012

    Mod: Regal für Frontlader-Tools Transportable
    ich finde es praktisch mach weiter so


  26. trecker fan25 04. 04 2012

    Mod: Traumwelten Map
    eine serh schöne map ich vermisse nur die oriungstirungsschilder weil ohne karte findet man sich auf der map nur schlecht zurecht.ansonsten ist sie schön. nur eien mengel habe ich endekt wenn man die fahrzeuge zurücksetzt wwerden die fahrzeuge verkauft die man am anfang hat das müsste noch mal überarbeitet werden.

    1 Antworten

  27. trecker fan25 29. 03 2012

    Mod: KroneComprimaV180
    ich finde ihr solltet das in der 2v rausnehmen das die kadanwelle verbunden sein muss mit der welle vom trecker das finde ich mämlich nicht so gut.Würde mich freuen wenn ihr das respektieren würdet mein rat. lg trecker fan25


  28. trecker fan25 16. 03 2012

    Mod: Stara Sfil SS9000 Plantadeira Stara Sfill Pl
    hir die übersetzug:Mit ihm können Sie direkt zu pflanzen (Ein-und Ausschalten Key kühlen
    Sie können auch aktivieren und deaktivieren sicheren Garten (X-Taste), so dass Sie
    Anlage Bodenbearbeitung, um ihre Ernte Problem zu erhöhen.
    OBS. Für diejenigen, die wissen SEMEATTO No-Till, liefert, die den gleichen Modus
    kommt nah an einem Anhänger Samen Beklagten. Dai M drücken, um zu liefern.
    "" "" RUN-Modus AP Traktoren posted unten. "" "" ""
    Holen Sie sich den Traktor, Pflanzer With Full VA bis zur Ernte, die Sie geerntete Mais (zB)
    Taste 0 und stellen Sie den Ziffernblock CORN gesammelt, um, passen Sie die
    Breite (KP die Tasten 1 und 3) das ist 7 Meter. Lower-Discs (N)
    ermöglichen Direktsaat (B) ein und drücken Sie (T) auf Autopilot zu aktivieren. BEREIT
    Just watch die Seed wenn Sie fertig sind nicht für den Traktor


  29. trecker fan25 11. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    was ich immer total doof finde das man immer noch sachen ein bauen muss vorallem dann wen man keine anung davon hat wie man das macht. Könnte mir nicht einer mal das alles in die map einbauen was da noch fehlt und mir die dann fertig schiken würde mich freuen! Bitte per pn melden wer das für mich machen würde ich wäre den jänigen sehr dankbahr! lg trecker fan 25


  30. trecker fan25 10. 02 2012

    Mod: Mein Schönes Land
    sorry die frage aber was ist ein DLC


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.