Userprofil von trecker freak15
Member since 5 / 2012


trecker freak15
Punkte: 121
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: kai Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: deutschland Hobbys: Landwirtschaft,radfahren,mit tieren arbeiten und lszocken(wenn mal nichts aufm hof oder feld zutun ist Homepage keine Angabe

About trecker freak15

reallife bauer und Hobby zocker aus leidenschaft
  1. Mod: John Deere 8370r
    das zu meiner einstellung und wenn andere nur nörgel hbrauchen se den ja nich laden nichwahr?


  2. Mod: John Deere 8370r
    ich bin ja von natur aus neugierig nh´ habe die vielen errors gesehn und kenne das inzwischen da ich 2 jd´s habe die das gleiche haben (kaufen geht verkaufen auch nur anbaugeräte oder anhänger abbauen geht nicht) bei denen gibt´s auch errors und das spiel stürzt ab wenn ich die verkaufe(alle anderen gehen) und da muss ich echt mal sagen wenn die errors gefixt sind bei dem dann freu ich mich echt lade mir den grad mal runter um zu testen(hau auch log raus und alle weiteren mods dann schick ich se dir wenn willst)


  3. Mod: Zunhammer 28750
    Gremlin das ist richtig allerdings kann man ihn sich für den privaten gebrauch ja wieder umbauen wenn man das fachwissen dafür hat oder sehe ich das falsch?


  4. Mod: TruckSim Map
    Hey Jungs ist ja alle ganz gut aber ich habe das problem das ich schonmal im im zweiten teil der trucksim map angesprochen habe dieser aber wohl nicht abgesendet wurde durch irgend einen dummen fehler oder so jedenfalls verstehe ich nicht habe alles was ich dafür brauche aber es stürzt immer noch ab liegt es daran dass ich den ersten teil der trucksimmap nicht habe oder woran?

    1 Antworten

  5. Mod: MAN TGS VIP mods Pack
    Hey Maulwurf ist klar das das ein verbrechen ist und ich muss mir NICHTMAL die ganzen paragraphe durchlesen um zu wissen das es ILLEGAL ist GELD FÜR MODS zu verlangen ( wenn man es selbst gern macht mir egal aber ohne was springen zu lassen keine mods raus zu geben das ist ja wohl total behindert ( ja das war ein beleidigung und willst du mich jetzt anzeigen) so und nun genug aufgeregt ich selbst habe nie meine mods hoch geladen deswegen und werde es auch nie tun weil sie aus teilweise anderen mods ausgebaut wurden ( ja ich weis das wollen alle nicht aber solange es nicht hochgeladen wird ist doch alles ok oder)

    1 Antworten

    1. Maulwurf63 07. 01 2016

      Mod: MAN TGS VIP mods Pack
      Hallo, trecker freak15. :-)
      Nein, nein. Ich fühle mich nicht beleidigt. Würde ich mich beleidigt fühlen, dann spreche ich direkt, per PN/PM Denjenigen darauf an, was sich anschließend, meist in eine freundliche Aussprache sich auflöst. Bei dir nicht notwendig.

      Meine "Mods" sind nur windige und unfachmännische, persönliche Anpassungen an meine Bedürfnisse und daher und aus urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verbreitung geeignet. Also verhält es sich fast genau so, wie bei dir.
      Wir beide ziehen uns nicht den Schuh an, in so ein Kreuzfeuer zu geraten.
      Ich hoffe die anderen User nehmen sich ein Beispiel daran und vermeiden es ebenfalls.
      Man könnte jetzt noch das Gesetz der Hehlerei ins Gespräch bringen, wo dann sogar auch die Leute, die Geld für gestohlene Ware/Gedankengut bezahlen, sich schuldig machen.
      Das Internet ist keine straf-freie Zone. Darauf wollte ich eigentlich alle Leser aufmerksam machen und um etwas mehr Zurückhaltung bitten. Die Geschädigten werden, wenn es sie überhaupt interessiert, sich schon zu wehren wissen. ;-)
      Gruß, Maulwurf


  6. Mod: Agrarfrost Final Edition
    hallo ich habe folgendes probem undzwar brauche ich um hopfen anzubauen noch einen extramod wenn da dann schreibt mir bitte eine pn wäre super ;)


  7. Mod: Aerosem 5000
    so nun mal zu dem mod er ist praktisch für große felder habe ihn mir mal geladen und fand ihn eig ganz toll wie schon ein anderer es angesprochen hat fehlt, dass man ihn nicht zusammenklappen kann dennoch top arbeit soweit wenn du soeine ähnliche auch für ls13 und 15 machen könntest wäre es top(falls es das nicht schon gibt) wenn es die schon gibt (ls13 z.B.) schreib mir doch bitte mal ne pn mfg treckerfan


  8. Mod: Aerosem 5000
    ey klar gibt's sowas ( zwar etwas anders aufgebaut) allerdings weis ich nicht ob du so viel hirn hast und es checkst mach dich mal schlau im netz dafür gibt es doch das sogenannte Internet falls du es schon entdeckt haben solltest(sorry aber das musste sein) wegen solcher dummen Kommentare geht die com unter also denk nach was du schreibst jeder hat mal klein angefangen ich hatte auch mal nen mod gehostet habe ihn aber rausgenommen wegen solchen "horstis" wie dir

    so ich finde das musste mal gesagt werden


  9. Mod: Föderband Final
    kann mir einer sagen was der alles nimmt? alsoauch mischfutter?


  10. Mod: Meyenburg
    ich find die map cool auch im 13er hat sie immer geschockt ;) leider hatte ich noch keine zeit sie zu spielen(grade am downloaden, da Internet spackte) sonst alles in Ordnung hoffe ich habe nicht zuviele bugs da ich auch mit anderen maps spiele und sie nicht unbedingt in einen anderen ordner tun will bzw. kp habe ob sie dann funzt(auch nicht das computergenie xD) dennoch kann ich sie nur weiter empfehlen( hoffe ich jedenfalls)


  11. Mod: Bantikow
    ich fände es noch gut wenn du einen link zuzm Forum dazustellen würdest sonst top mod hat mich im 13er schon immer begeistert

    1 Antworten

  12. Mod: silage schild
    so jetzt erstmal vernünftig ich mag das schild nur sind bei mir ein paar Errors ind der log (was auch durch andere mods die sich nicht damit vertragen zutun hat) das sind hauptsächlich unwichtige Errors und damit kann ich leben ich will den mod jetzt nicht schön reden du weist ja selbst wo hier noch einege macken sind aber das schaffst du schon ;)


  13. Mod: Grimme Multitrailer 190
    Ich habe auch mal eine frage ,Undzwar: hat dieser hänger eine AHK wäretoll sonst wäre es schön wenn du/sie vll eine nachbauen könntest


  14. Mod: Jenz Crusher Mammut
    Hallo Gollog
    Ich habe das selbe Problem das liegt daran, wenn du das gerät/Fahrzeug anmachst und ein anderer rein geht, es ist für andere aus;ergo das drivecontrol verursacht diesen bug jedenfalls bei mir versuchs mal ohne und dann mit wenn alles klappt musstest du dann den fehler schnell gefunden haben.
    MfG treckerfan


  15. Mod: Courseplay
    die Daten in einen neuen ordner entpacken dann müsste es gehen hatte die selben Probleme

    1 Antworten

  16. Mod: Kröger Agroliner TAW30
    Ich finde den Tridem cool, da ich auf der noname map spiele und keine vernünftigen im standart Verzeichnis sind, von daher 5Sterne und eine empfelung von mir (ps. an alle die meinen rum meckern zu müssen schiebt es EUCH in den Ar*** und haltet die Klappe) mir auch egal ob ich dadurch jetzt gekickt werde ABER irgendwer muss ja mal denen das Mau* stopfen sonst stirbt die com. irgendwann mal aus (viele die ich kenne (auch modder) sind dank denen schon raus (und das waren gute modder...)


  17. Mod: klein otto
    die kiste ist ja soweit ok was toll wäre ein paar bilder vom gesamten sonst cool


  18. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey ich habe mal eine frage.
    Kann mir bitte einer sagen wie man den courseplay master installiert/öffnet(im modordnerund auch entpackt,selbas die dateien in dem inneren ordner raus kopiert und in den mod ordner getan) aber es fuktioniert immer noch nicht
    könnt ihr mir helfen wäre nett per pn oder auf facebook

    1 Antworten

  19. Mod: Chamberlain
    musst ihn ja nich downloaen ganz ehrlich wenn er dir nicht efällt dann lösch ihn wieder ist doch schnurz ob nun super Textur oder eine einfache texur wie gesagt musst ihn ja nicht downloaden. mfg.


  20. Mod: Engine Braking Effect
    cool endlich mal was vernünftiges für meine schlepper


  21. Mod: Erstellen Storebilds
    super Erklärt da komm selbst ich mit (mit den tutorials kann ich nichts anfangen) aber da komm sebst ich mit.
    danke dafür


  22. Mod: Silo Speed
    nein wenn du was aus den Silos nehmen willst mit Anhänger füllt er sich schneller der hängerder ertrag mod ist dafür da dass man mehr ertrag bekommt


  23. Mod: Fortuna Sattelauflieger und Viehtransporter
    am besten du installierst 7_zip musst googlen und dann downloaden und mit dem filemanager öffnen


  24. Mod: Vierseitenhof
    Da es bei mir genauso wie bei Flo1983 ist habe ich auch nichts zu meckern (habe allerdings momentan kaum was mit modden zu tun) schade nur, dass ich den opendoors nicht einbauen kann (jedenfalls nicht die Trigger...) wie dem auch sei 5,1023 Sterne;)


  25. Mod: Boby 2000 Map
    Ich will mal n bissen dran rum basteln für mich selbst (habe aber nur dern GE5.0.1) kann mir einer helfen wo ich den neuesten GE finde?

    ps.: der dl funzt net mehr...


  26. Mod: CONTINENTALDRIFT
    Ich finde die map einfach geil ich habe eine frage an dich euch ich habe mal eine map neu erbaut (das ist jetzt circa 2 jahre her) und ich kenne mich mit dem neuen modding systhem nicht aus kann mir da einer helfen (bitte per pn)


  27. Mod: Case MXM 190
    super cooles teil echt´n supergroßes lob an den modder


  28. Mod: Hermes Logistik Gruppe Mod
    super mod komme gut damit zurecht.

    könntest du auch einen von der deutschen bahn machen?

    1 Antworten

  29. Mod: Placeable Tires
    sieht nicht schlecht aus finde ich gut mal sowas zu finden ds fehlte mir noch auf meinem hof


  30. Mod: Milchmod 2013
    ich habe schon viele mods gesehen ,Aber
    dieser hier toppt alles (nein ich meckere und nörgel nicht)
    erstmal sieht er gut aus beschreibung auch gut downloadlink (wer ich mag)(ich nicht so)
    2. vieles kann und muss verbessert werden aber nicht meine baustelle (würde es gerne machen kenne mich aber nicht so damit aus )
    FAZIT: ist jedem selbst überlassen.


  31. Mod: Radio Streams
    gute frage nächste frage:das wüsste ich auch gern


  32. Mod: Superreich ohne Cheat
    so guten tag an alle.

    Für die die es nicht wissen mann muss sie erst entpacken.(mit 7-zip oder ähnlichem) dann in den ordner(zip-datei oder normal ist unterschiedlich,je nach dem windows das man hat) dan die .scs datei in den modordner packen das wars dann auch und nun könnt ihr spielen...

    mfg trecker freak


  33. Mod: Scania Mega Mod
    eine frage ist trotzdem zu klären wo sind die hänger von dem kastenwagen(lkw)?


  34. Mod: Scania Mega Mod
    dachte endlich mal eine neue art frachtgut....ABER NEE!!immer wenn ich die achen wechseln will dann sagt er game exe muss beendet werden das ist doch totale schei**e. bitte mal alles neu an dem mod
    sonst eigentlich ok


  35. Mod: Vedder Int. Transport Scania Skin
    könnte mal einer einen transformer skin für scania erstellen bitte mal per pn melden wer sich dran traut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.