Userprofil von Trecker Toni
Member since 3 / 2012


Trecker Toni
Punkte: 2.837
Landmaschinen Benutzer
Rank: #637
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About Trecker Toni

keine Angabe
  1. Trecker Toni 24. 04 2022

    Mod: Rostselmash Rsm 161 und Ds 900
    5 sterne wofür? man kann das schneidwerk nicht hinten ankuppeln ..bitte beheben


  2. Trecker Toni 22. 07 2020

    Mod: Langwedel Map
    einfach schlecht.kein download wert


  3. Trecker Toni 16. 07 2020

    Mod: Langwedel Map
    Keine bilder Keine vernünftige beschreibung kein download


  4. Trecker Toni 11. 07 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Danke. aber welche zahl muss ich genau ändern damit die schrift grösser wird?

    1 Antworten

  5. Trecker Toni 07. 07 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    hallo.bei mir funktioniert das nicht. habe nur die kleine liste links mit dem lagerbestand.
    und was hat es mit der xml änderung auf sich versteh das leider nicht.bitte um hilfe danke..

    1 Antworten

  6. Trecker Toni 06. 07 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    in welcher datei find ich das mit der schriftgrösse? gruss


  7. Trecker Toni 29. 06 2020

    Mod: Kansas City
    100 bilder und nur eins von der map...lächerlich


  8. Trecker Toni 05. 06 2020

    Mod: Polskie Pola
    PDA bild ?? kein Download


  9. Trecker Toni 03. 06 2020

    Mod: Western Serbian Region
    show more pictures of the map


  10. Trecker Toni 09. 08 2019

    Mod: Am Flussufer
    hallo.könntest du die map für ls19 machen,wäre super hab die map gerne gespielt. Danke. mfG


  11. Trecker Toni 02. 12 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    dann kann man ihn mit stroh beladen,aber er nimmt es nicht auf


  12. Trecker Toni 02. 12 2015

    Mod: CaseIH Mower L32000
    wäre gut wenn man damit auch stroh einsammeln könnte

    1 Antworten

  13. Trecker Toni 27. 11 2015

    Mod: Erntenhausen
    Also,ob alpha,beta oder gamma version. eine beschreibung und ein pa bilder kann man trotzdem machen..so kein download!!


  14. Trecker Toni 13. 03 2015

    Mod: MAN 6
    ahja schon witzig!! lkw mit 2 achsen? Es ist ein 6x2.
    6 räder,2 werden angetrrieben und die in der mitte sind nur lenkbare mitlauf räder bzw achse

    1 Antworten

  15. Trecker Toni 13. 03 2015

    Mod: Entladerampe für Fliegl Rondomat
    Eigentlich gut.Aber plazierbar wäre besser weil viele nicht mit dem GE arbeiten können oder sich damit nicht auskennen!!

    1 Antworten

  16. Trecker Toni 23. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schöne map. aber besser wäre es wenn die fülltrichter der BGA tiefer wären ,so das man sie mit einem Hänger/Auflieger
    befüllen kann!


  17. Trecker Toni 22. 02 2015

    Mod: MAN Kroeger Set
    Eigentlich gut aber.warum hat die v2 4 blinkleuchten, und was ist der unterschied zu v1?

    -lkws sind besser ohne sportfahrwerk.. zu tief und beim federn tauchen die reifen in die kotflügel ein
    - felgen farbe ist auch unnötig wie auch bei den hängern
    licht taste F 3mal licht an aber nur einmal mit lichtkegel
    -aufliegerstützen zu kurz steht schräg ohne lkw
    - auflieger schleudert zuviel wenn er voll in der kurve (nicht max.geschwindigkeit )und er liegt nicht mal richtig auf.

    2/5 punkten

    1 Antworten

  18. Trecker Toni 15. 02 2015

    Mod: Steyr Hamster 8023 KS
    Nicht gut ,der schleudert nur hinter dem trecker her auch leer


  19. Trecker Toni 11. 02 2015

    Mod: Fliegl Timber Kipper
    Super mod.DANKE funz fast perfekt. aber besser wäre ein höherer kran und mit sitz,damit man den eingeklapten arm auf das holz legen kann wenn der auflieger voll ist


  20. Trecker Toni 02. 12 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    fUNZT NICHT;alles versucht. bitte ändern so wie es sein soll und nochmal hochladen


  21. Trecker Toni 26. 05 2014

    Mod: Bauernhof Matinha
    Voll Schrott! auch wenn man anfäger ist ,sollte man die map selber testen ,dann würden diese groben Fehler auffallen wie zum beispiel startpunkt der fahrzeuge.
    Aber nicht direkt so hochladen. Ausserdem ist nicht mal ne beschreibung dabei!

    1 Antworten

  22. Trecker Toni 05. 05 2014

    Mod: Bauernland Map
    Sieht ja soweit gut aus,aber 372MB sind ein bischen viel
    für die map grösse und sind auch nicht all zu viele details .


  23. Trecker Toni 14. 03 2014

    Mod: Im Harzvorland
    Hab die map kurz angespielt und sie ist nicht schlecht,
    ABER: was mir fehlt
    1.Futterlager
    2. Feldkauf
    3.Die Grastextur ist nicht der Hit


  24. Trecker Toni 29. 01 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    also,wenn netto ne verkaufsstation ist fehlen die preise in der PDA. Und 2-3 häuser wären schon gut,selbst der bauer hat kein haus aufn hof.

    1 Antworten

  25. Trecker Toni 28. 01 2014

    Mod: Landkreis Lüneburg
    wo macht man die waterplanes weg? finde die i3D von der map nicht!!


  26. Trecker Toni 20. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    .silage füllstand im futterlager wird in der pda nicht angezeigt.
    .das licht am fahrzeug geht weg wenn man richtung bahnhof fährt.


  27. Trecker Toni 15. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    die map ist ja schon geil aber..
    1.wo ist der verkaufstrigger beim gartencenter für grass usw?
    2.silage füllstand im futterlager wird in der pda nicht angezeigt.
    3.das licht am trecker geht weg wenn man richtung bhf fährt.
    4. die abladestelle an der airbase ist nicht vorteilhaft wenn man die ernte im drehschemelhänger hat.


  28. Trecker Toni 15. 01 2014

    Mod: Hagenstedt XXL
    davon mal abgesehen das die map zuviel standart ist,kann man nur mit dem mähdrescher als stanrtfahrzeug kein geld verdienen und erst recht nicht wenn das erste feld falsch bepflanzt ist!!


  29. Trecker Toni 12. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hätte nie gedacht das mir dieser Wüsten Style so gefällt.aber
    die map ist echt hammergeil gemacht.
    bis auf ein fehler
    ,,,immer wenn ich richtung Bahnhof fahre geht das licht am trecker weg,,,, ansonsten top.
    achja. wo kann ich meine sähmaschine auffüllen?
    4,5 sterne und empfehlung

    1 Antworten

  30. Trecker Toni 05. 01 2014

    Mod: MAZ 6303
    Ganz schlecht!! beim kauf fliegt er vom himmel und die fahreigenschaften sind fürn a....


  31. Trecker Toni 27. 12 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Soweit GUT!! aber wenn ich mit trecker und original frontmäher gras mahe bekomm ich viel mehr raus obwohl die arbeitsbreite viel weniger ist.


  32. Trecker Toni 16. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Die map ist soweit super läuft auch gut. aber,

    1,extra früchte werden im lager nicht angezeigt
    2,Futterlager wird nicht angezeigt,(.stroh,heu silage,gras)
    nur futtertrog
    3,und die preise für die extra früchte sieht man auch nicht.

    schön wär es auch wenn auf der map ein paar berge oder hier und da mal ein hügel wäre!
    NOTE 2-

    ne danksagung gibts trotzdem!!!

    1 Antworten

  33. Trecker Toni 22. 11 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Alles super. Aber wo gibt man den schweinen wasser?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.