Userprofil von Treckerchamp
Member since 12 / 2010


Treckerchamp
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerchamp

keine Angabe
  1. Treckerchamp 03. 01 2016

    Mod: Frankenland Map
    Hallo, sehr sehr gut das diese Map aufgearbeitet wurde, habe sie damals schon gern gespielt!...Leider kann ich keine Tore öffnen und schließen und keinen Mais im Mischwagen füttern!...weiß jemand ne Lösung? danke für eure Hilfe


  2. Treckerchamp 02. 06 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    und noch eine frage wo werde ich die milch los?


  3. Treckerchamp 02. 06 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    Sehr gute map, werde noch ein paar tage mehr darauf verbringen ;)
    leider kann ich kein wasser bei der hühnermast abladen habe es mit dem originalen und dem zuhnamher wasser miclh fass probiert.
    und ich habe oft Unebenheiten auf Feldern und teilweise auf Straßen dann hoppeln die Maschinen so komisch

    1 Antworten

  4. Treckerchamp 07. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wo kann ich das Wasserfass befüllen?

    1 Antworten

  5. Treckerchamp 11. 11 2014

    Mod: GPS
    ok vielen dank MFG Treckerchamp


  6. Treckerchamp 11. 11 2014

    Mod: GPS
    Ich habe alles soweit hinbekommen, nur wenn ich absteige bleibt das gerät stehen (case Puma cvx230 und die originale horsch Maispotter ...kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  7. Treckerchamp 07. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo, im Vorraus erstmal Glückwunsch für die zahlreichen Downloads, und es ist wirklich eine gelungene map...doch ich kann die hofsilos nicht umschalten,...ich kann zum Beispiel nur Weizen laden und keine geerste kann mir jemand weiter helfen?

    1 Antworten

    1. Oldie Peter 07. 09 2014

      Mod: Tannenhof
      Hallo Treckerchamp,

      mit Taste "O" umschalten.

      MfG Oldie Peter


  8. Treckerchamp 26. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    ja habe ich, aber es klappt nicht


  9. Treckerchamp 19. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Ich habe es ausprobiert, leider klappt es immer noch nicht...wäre cool wenn jemand ein bild reinstellen könnte wo er chweine aus dem stall Rittergut holt mit dem pronar


  10. Treckerchamp 19. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Ich bin jetzt mehr als 10 mal durch den stall gefahren und auch mal ne Zeitlang in der mitte stehen geblieben doch es klappt noch nicht...ich benutze den pronar Viehwagen...die anzahl der Schweine steht bei 30/37


  11. Treckerchamp 12. 01 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Wieso kann ich beim Hof Rittergut kein Schwein laden? es sind 30/13 fertig und ich benutze den Pronar Kurier 10

    2 Antworten

  12. Treckerchamp 05. 01 2014

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Hallo,
    Erstmal ein großes Lob an den Modder. Habe eine gefühlte Ewigkeit auf den Mod gewartet. Und die Umsetzung ist noch viel besser als ich dachte! Nur eine Frage:Woher bekomme ich Die Fronthydraulik und den Trima Lader, die man auf Bild 7 sieht

    1 Antworten

  13. Treckerchamp 16. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    W i Schweine dann loswerden? Beim schlachthf ist mir klar nur ich kann auf dieser map kein finden


  14. Treckerchamp 15. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Sehr sehr sehr gut map..nur habe ich noch ein problem, wo soll ich die schweine verkaufen?


  15. Treckerchamp 29. 09 2013

    Mod: Big in Papenburg
    Der Gülle mod wäre nicht schlecht bei der map


  16. Treckerchamp 03. 03 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Sehr schöner Trecker!..nur wo bekommt man denn den quicke frontlader her?

    1 Antworten

  17. Treckerchamp 17. 02 2013

    Mod: Fendt 308 mit Stoll Industrielader
    Sieht erstmal ganz gut aus ich kann manni_112 nur zustimmen....ein paar mehr details bei den instrumenten in der Kabine wären gut. und die schalter unterm Lenkrad haben gar nichts mit den originalen zu tun!ich hoffe auch auf eine V2


  18. Treckerchamp 09. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    Also ich finde den Axion sehr geil...vor allem die kabine (lob)...doch er ist ein bisschen zu groß im gegensatz zu anderen schleppern und die fronthydraulik ist zu schmal...und evtl andere reifen aber das ist geschmakssache


  19. Treckerchamp 24. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Muss man einfach die "reifen" mit dem giants editor auf einen schlepper einbauen

    1 Antworten

  20. Treckerchamp 13. 05 2012

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA Turbomatik
    Ist sie auch bei diesem dowloadlink dabei?


  21. Treckerchamp 07. 05 2012

    Mod: Fendt 615 Spezial "In die Jahre gekommen"
    Auch ein 15-30 jähriger 615 strahlt in unserer nachbarschaft sehr gut geflegt


  22. Treckerchamp 21. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Die map ist super ausgearbeitet worden schonmal ein lob.Aber eine frage..hängt es mit dem manurmod zusammen das ich keine spritzspuren sehe?


  23. Treckerchamp 19. 04 2012

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Der sieht schon sehr gut aus. er braucht aber doch noch eine menge verbesserungen bitte noch immer wieder überarbeiten. Lob an den modder


  24. Treckerchamp 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    Also ich finde es erstmal geil das sich jemand überhaupt daran setzt...er sieht noch gar nicht schlecht aus und es ist ja auch noch eine Beta...
    weiter so


  25. Treckerchamp 29. 02 2012

    Mod: Ehringsdorfer MAN TGA Zugmaschiene
    bei beiden downloadlinks ist bei mir nicht im im shop genauso wie der auflieger und der rest


  26. Treckerchamp 21. 02 2012

    Mod: John Deere 8530
    der sieht geil aus und die funktionen sind gut...bitte nochmal laden wenn er tut


  27. Treckerchamp 20. 02 2012

    Mod: CLAAS ARES 557 MIT MX T12
    Er gefällt mir schon gut, doch der Aufstieg und größenverhältnis der scheiben und innenraum sollten noch verbessert werden.


  28. Treckerchamp 19. 02 2012

    Mod: Claas AXION 850
    ich stimme kalli
    4661 zu


  29. Treckerchamp 15. 02 2012

    Mod: BigMap Leer
    Der Straßenverkehr ist noch eingeschaltet...nun kann man sich endlich mal beim bauen auslassen!!


  30. Treckerchamp 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    entweder braucht sie sau lange zu laden oder sie geht bei mir nicht


  31. Treckerchamp 10. 02 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    sieht schon gut aus...und fehlt mir noch in der sammlung, doch das aussehen muss noch verbessert werden


  32. Treckerchamp 06. 01 2012

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    Die bisherige Arbeit ist sehr gut...bin zwar selbst kein modder aber an dem rahmen usw muss noch deutlich gearbeitet werden


  33. Treckerchamp 03. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    5 Hallen weniger tuns auch...und noch kartoffeln und rüben als weitere fruchtsorten aber gut gelangen weiter so


  34. Treckerchamp 03. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    Sehr gut...Passende mods dabei und noch für den MP dann ist es gradious


  35. Treckerchamp 03. 11 2011

    Mod: Bayern-Allgäu-Map
    Was steckt hier so drin an objekten und besonderheiten?...die landschaft sieht gut gemacht aus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.