Userprofil von Treckeruwe1961
Member since 1 / 2011


Treckeruwe1961
Punkte: 936
Kuh Versorger
Rank: #2240
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Oberharz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckeruwe1961

keine Angabe
  1. Mod: Fendt Vario 820 TMS
    Lesen hilft dieser MOD ist nicht für LS13 sondern noch immer für LS11 daher sind die png´s nicht so tragisch !
    Super arbeit toller MOD !


  2. Mod: Bushaltestelle
    Sorry tut mir leid aber irgendwie will mir das Teil garnicht gefallen sieht eher wie ein Öffentliches Klo aus und wozu brauchst Du die Spezies "

    attachable
    animatedVehicle
    cylindered
    fillable
    Trailer
    JF92Z10
    JF92Z10SOUND"


  3. Mod: Schoenhausen
    Weil die Modder dieser Mods keine Erlaubnis geben und ausserdem sind es immer wieder die gleichen Mods die man benötigt also sollten sie doch bei jedem User vorhanden sein .


  4. Mod: Hall Farm Foxley
    Schau bitte mal in die Credits


  5. Mod: meine erste map
    Mach es doch selbst erst einmal besser ,
    von Dir hab ich hier aber noch keine Mods gesehen nur niedermachende Sprüche !


  6. Mod: meine erste map
    Hallo ,
    also im Ansatz nicht schlecht hast aber vergessen zwei Lichtquellen zu löschen , und Du hast da 2 fliegende Autos ohne Texturen . Dann fehlen da irgendwo noch zwei shader.xml .
    Würde sagen überarbeite sie nochmal ganz in Ruhe dabei kannst Du dann auch gleich am Strawbarn auf dem Hof die Vertiefung korregieren und Deiner Brücke eine Strassenanbindung geben denn so macht sie keinen Sinn .
    Also wenn Du die genannten Fehler ausbügelst würde Deine Map 3-4 vom 5 Punkten bekommen auch wenn es nur eine veränderte Standart ist .


  7. Mod: Manor Farm
    Man immer noch nicht entpacken ...

    1 Antworten

  8. Mod: Kentucky Blues
    Ich weiß nicht was ich mit einer Map soll deren i3D größer als 230mb ist hab sie wieder gelöscht .


  9. Mod: Angelner_Map
    Zur Map kann ich nur sagen ich finde sie gut wenn es auch vllt. bessere gibt nur wahrscheinlich nicht von Dir harrysnoocerpool , ich respektiere wenigstens die Arbeit der Modder , mach es doch einfach erst einmal besser !
    Ach ja Dein Kommentar macht mir keinen Spass und Deine Rechtschreibung ist für mich nur Schrott und nicht Empfehlenswert .

    Noch ein Wort zu Dir Funky , mach weiter so wir Noobs die es nicht gebacken kriegen zu modden damit meine ich auch harrysnoocerpoolsind schließlich auf Leute wie Dich angewiesen damit das Spiel seinen Reiz nicht verliert .
    Gute Arbeit !!!


  10. Mod: Arbeitsscheinwerfer
    Also das ist Top kann man gebrauchen ,
    aber am allerbesten finde ich das Dike es bisher in allen Kommentaren des heutigen Tages geschafft hat alles in den Dreck zu treten mit einer Arroganz die mich dazu bewegt hier nichts einzustellen , ich muß sagen die Community wird immer unzufriedener !


  11. Mod: Unimog 406 cabrio
    Tja nur schade das der Ur-Modder dieser Skins Shippy74 nicht erwähnt wird ohne ihn gäbe es diese Skins überhaupt nicht .

    2 Antworten

    1. borutcebulj 05. 08 2012

      Mod: Unimog 406 cabrio
      The Modhoster-TeamWerkstatt have mailed shippy74 if they can use the skins he made, but they got no answer from him. So they turned to me and I have made completely new set of skins.


    2. modhoster team Modhoster Team 05. 08 2012

      Mod: Unimog 406 cabrio
      Falls Dein Englisch dafür nicht ausreichen sollte. Wir haben um Genehmigung gefragt. Da keine Antwort kam, hat "borutcebulj" kommplett neue Skinns entworfen... !


  12. Mod: Sternhausen´s Map
    Tja langsam sinkt hier das Niveau ins unerträgliche ,
    und zu dieser Map und dem Mapper kann ich nur sagen wenn wir die gefundenen Fehler behalten können kannst Du Deine Map behalten auf so etwas können wir glaub ich verzichten .


  13. Mod: Valtra N 141
    Was regst Du Dich so auf er hat ihn doch mit dem Original-DL-Link eingestellt so wie er auch bei LS-UK eingestellt ist .
    Also halt mal die Füße still bevor Du gleich immer von klauen schreibst !


  14. Mod: DHL PACK
    Tja das gibt nen Minuspunkt für Dich ,
    es gibt da auch noch DHL-Solutions die fahren alles auch Lebensmittel glaub einem langjährigen DHL-Mitarbeiter


  15. Mod: DHL PACK
    Na ja wers braucht ,
    auf jeden Fall ist das Logo unrealistisch und viel zu groß sieht nicht gut aus

    1 Antworten

  16. Mod: IHC 844-S Package
    Ich dachte das ist ein Exklusive-Mod der Mod-Scheune "Dieser MOD darf nur auf www.mod-scheune.com zu DL gestellt werden!
    Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen." irgendwie seit Ihr Euch da wohl auch nicht einig , ansonsten guter Mod gefällt mir


  17. Mod: nicos mod
    Die Map ist von ihrer Machart nicht schlecht ,
    wenn da nicht überall Zäune um die Felder wären und für meinen Geschmack auch viel zu dicht .
    Man kann versuchen sich daraus was zu machen wenn man sich beim entfernen der Zäune nicht nen Wolf klickt ,
    nichts ist in Gruppen zusammengefasst alles einzelne Objekte , ja wirklich alle Objekte einzeln , boa eh .


  18. Mod: Aich Map
    klasse Map , zu Dir wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Wie oft wollt Ihr die Frage nach DLC nochstellen das ROTGESCHRIEBENE ist auch so leicht zu übersehen !!!


  19. Mod: Tobias Map
    Mal ne Frage was soll das bringen ?
    Du sagst selbst Du hast nichts verändert ausser das Feld vergrößert aber das nicht mal richtig denn sonst müßte man es nicht ohne Feldgrenzenerkennung grubbern , folglich dem hast Du das Feld nicht korrekt vergrößert , demnach lädt man sich nur die Standart-Map runter , wie sinnvoll !

    1 Antworten

  20. Mod: Villa MadMax
    Lies erstmal die ReadMe und dann reg Dich auf ,
    Superidee von MadMax und super umgesetzt von Ingolf


  21. Mod: Strassenschilder
    Muß Dir bei der Optik / Beschriftung recht geben ,
    jedes Schild hat eine andere Auflösung / Größe der Beschriftung sieht nicht gut aus , versuchs nochmal mit dem Font nach DIN 1451 Mittel.- Engschrift und immer die gleiche Einstellung verwenden

    1 Antworten

  22. Mod: FuhrmannMap
    Autsch über 90mb für die Map-ID find ich doch schon heftig das verkraftet mein LOW-PC nicht mehr


  23. Mod: JohnDeere 7930
    Der Mod ist nicht schlecht aber die Beschreibung grauenhaft , was soll denn dieser Wichtig-Satz ? Dieser Satz ist im Original-Forum wo Du ihn her hast nicht vorhanden und da Du nicht der Modder bist würde ich den Satz wieder löschen da er ja von LS-UK kommt kannst Du Dir nicht anmassen die Verbreitung auf einmal einzuschräncken .


  24. Mod: Jackmap
    Ich weiß nicht was das neuerdings soll , die Sample-Mod-Map wird mal ebenso auf die schnelle umbebastelt und das nicht mal besonders einfallsreich aber immer muß dieses blöde DLC2-Pack rein !


  25. Mod: Maisland Map
    Och menno was soll denn der Spruch "Und man brauch wieder die Mods die bei der V3 drunter stehen ;)" muß man jetzt extra die V3 suchen um zu wissen welche Mods man braucht !
    Irgendwie wird die Community immer bescheuerter .


  26. Mod: Strassennetz
    Warum sollte ich oder ein anderer User die Pfade ändern , wenn man sich hier einen Mod runterlädt sollte man erwarten können das er Gebrauchsfertig ist und sich nicht um 3 oder 4 Pfade ändern zu müßen durch unzählige Texturen quälen muß !
    Also für mich ist und bleibt der Mod unbrauchbar und damit sinnlos !


  27. Mod: Strassennetz
    Das ist doch nicht zu gebrauchen !
    Da sind zwar haufenweise Texturen drin aber das Strassennetz wurde aus einer Map exportiert und dementsprechend sind alle Pfade von der Map , ein vollkommen sinnloser Mod !

    1 Antworten

  28. Mod: Alter Ford
    Ja ,
    was ich mich nur frage ist wie hat er den MOD getestet wenn er es nicht schafft daraus ne ZIP-Datei zu machen denn wie ich schon bei V1 schrieb fehlt in der Mod-Desc ein Eintrag für den Motorstart also wird der Mod wahrscheinlich garnicht funktionieren


  29. Mod: Alter Ford
    Na was Dein NEU hochladen gebracht hat weiß ich echt nicht der User ist immer noch gezwungen aus dem MOD-Ordner den Du zu ner RAR-Datei umgewandelt hast ne ZIP-Datei zu machen aber irgendwie raffst Du es nicht oder ?


  30. Mod: Alter Ford
    Na haste Du Dir meinen Rat zu Herzen genommen und jetzt nen Bausatz draus gemacht ?
    Was Du hier treibst ist eine Frechheit hoch 3 und nur ne Verarsche der User , erst ne RAR-Datei hochladen jetzt hast Du es nur geschafft aus dem MOD-Ordner ne RAR-Datei zu machen , ich meine es ist keine große arbeit daraus ne Zip-Datei zu machen aber das Du es den usern überläßt weil Du es nicht schaffst ist traurig !
    Von mir bekommt der MOD -100 von 5 Points


  31. Mod: Alter Ford
    Also was soll das denn bitte ?
    Warum lädst Du nicht gleich die Dateien einzeln als Bausatz hoch , kriegst Du es nicht hin den Mod als zip zu packen und wenn ich das richtig gesehen habe hast Du den Motorstart nur in die Speci aber nicht bei den vehicel eingetragen wie bitte soll das dann funktionieren von mir gibt es dafür leider nur 0 von 5 Points


  32. Mod: Fortschritt E514 Pack Gruen
    Ihr braucht Euch doch nur dieses Script http://www.modhoster.de/mods/autopilot-fuer-maehdrescher--2 runterladen und dann einfach die Texte im Drescher mit denen aus dem Script in der Mod-Desc austauschen schon habt Ihr eine deutsche Bedienung
    Ansonsten Super-Mod ein echte Spitzeleistung


  33. Mod: Last Resort
    Hallo Kleini ,
    ich lad mir Deine Map nicht runter da mir DLC fehlt aber anhand der Bilder kann ich nur sagen der Anfang schaut hur aus nur die Strassen wollen mir nicht gefallen .


  34. Mod: Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS)
    Diese anmelderei würd ich ja verstehen wenn der DL bei Euch gehostet wäre aber er ist bei upload gehostet und somit für mich vollkommen unverständlich diesen Umweg gehen zu müßen


  35. Mod: Fliegl DDK 240
    Gute arbeit lob .
    DL-Link funktioniert


  36. Mod: FränkischeMap
    Tolle Beschreibung ...

    Landschafts Objekte

    Besteht aus mehrereren Landschaftsobjekten für deine Map



    Lass dich überraschen und habe spaß mit denn Landschaftsobjekten!

    was das soll weiß der Ersteller alleine !


  37. Mod: Constellation 24-250 grau
    Also langsam reicht es , das kanns doch nicht geben das hier für jede Farbe nen Extra-Mod hochgeladen wird auch wenn er nicht schlecht ist aber es reicht ! Würde sagen behalte die restlichen Farben für Dich oder mach endlich ein vernünftiges Pack draus !!!


  38. Mod: Stockdorf
    Versuch es doch erst einmal mit einem vernünftigen und verständlichen deutsch und zweitens wozu soll sich Jemand für Dich die Mühe machen und Dir die Mods zusammensuchen soll , mein rat suche selbst !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.