Userprofil von Trexter
Member since 12 / 2010


Trexter
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tristan Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: An der Aller Hobbys: Handwerken, IT Technik Homepage http://modload.de/

About Trexter

FENDT!!!

Besucht ModLoad.de!
  1. Trexter 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Ich glaube er meint sein Lenkrad in echt ;) Wie Joystick etc. Eingabegerät halt ^^


  2. Trexter 22. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Habe ihn mal getestet aber ich verstehe nicht was das mit der Ölwechselfunktion auf sich hat? Bzw. mit der AdBlue und Öl Palette.


  3. Trexter 21. 02 2012

    Mod: StopWaterDrive
    Es gibt welche die gehen in ein Spiel und nehmen einfach Fahrzeuge die sie ins Wasser fahren die sogenannten "Spielverderber" :D Das wird damit verhindert :)


  4. Trexter 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Wenn du ein Spiel erstellst steht dort "Mods hinzufügen" daraufklicken und die Mods die du haben willst ankreuzten. Angabe ohne Gewähr da ich lange kein Mp mehr gezockt hab ^^

    1 Antworten

  5. Trexter 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der ist von Profarm soweit ich es erblickt habe, kennste vllt. kostet aber. :)


  6. Trexter 13. 02 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    @fe ja das problem hab ich auch, auf einmal kriegt man so viel geld und der Betriebsstundenzähler vom trecker schnellt in die höhe??? von 1,2 auf 25h ;D


  7. Trexter 11. 01 2012

    Mod: Abschleppkette
    Und wenn man sich fest fährt, braucht man sowas. ;D


  8. Trexter 29. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Soweit ich weis nach dem nächsten Start des Spiels ;)


  9. Trexter 27. 10 2011

    Mod: Radio Mod
    Hat jemand auch eine vernüpftige Antwort?


  10. Trexter 25. 10 2011

    Mod: Fendt 818 Vario
    Wer lesen kann ist im vorteil ;D


  11. Trexter 24. 10 2011

    Mod: Radio Mod
    Immer wenn ich Strg + R drücke stürtzt mir das spiel ab!?!? Woran kann das liegen?? funzt auch in nem normalen Deutz Trecker nicht...

    1 Antworten

  12. Trexter 17. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    i-wie geht der DL bei mir nicht ??


  13. Trexter 14. 10 2011

    Mod: Fendt Favorit 612 LSA
    Ich denke mal die Frontreifen sollen so sein und sind nicht "falsch" angebaut!


  14. Trexter 05. 10 2011

    Mod: Trioliet Silomix 2
    Bis jetzt ganzgut nur der Mod bringt mein spiel zum haken?? Aber nur wenn er voll ist und ab dann geht fast garnichts mehr..


  15. Trexter 04. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Geilste Map ever, aber ich hab ein Problem. Ich kann zwar im Silo und so was abkippen aber ich kann die gegärte Silage nicht heraus nehmen, da geht die Schaufel einfach durch und ich kann da auch DURCH laufen !?!?!?!?!?! An welcher .zip liegt das???

    1 Antworten

  16. Trexter 27. 08 2011

    Mod: Krone BigM 500
    In der Log löscht man garnichts.


  17. Trexter 07. 08 2011

    Mod: Kiste
    Ich würd ja gern helfen nur ich hab garkeine Ahnung was du meinst!?!?!?


  18. Trexter 28. 07 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    Wär schade wenn keine mehr kommt.. Mir gefällt diese Zeitung am besten..


  19. Trexter 15. 07 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    Seit dem Courseplay 2.2 muss der Schlepper nicht mehr mit Courseplay ausgestattet werden, da dieser Schlepper noch damit ausgestattet ist geht der Courseplay nicht. Man muss den Eintrag Courseplay in der Moddesk.xml löschen.


  20. Trexter 13. 07 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    Nich gut für Leute die richtig LS spieln wolln... schickes Profilbild ;DD


  21. Trexter 02. 07 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Es gibt doch schon einen ;)


  22. Trexter 11. 06 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Claas Pack
    Kann man das dritte Hinterrad vom Truck runterfahren?? Wenn ja wäre geil ;D


  23. Trexter 08. 03 2011

    Mod: Ballenwagen
    Hab ich auch ebend gedacht!?


  24. Trexter 28. 01 2011

    Mod: Kehrmaschine
    Meinst du die SchneeMap oder was?


  25. Trexter 11. 01 2011

    Mod: Gisebo BV1
    Die presse kann auch garnicht gehen, weil sie nicht LS11 Ready ist! Das habe ich aber auch schon bei der Presse geschrieben!


  26. Trexter 11. 01 2011

    Mod: Sipma z224
    Die Presse is für LS09!! Die ist noch nicht LS11 Ready, die wurde einfach so hochgeladen!! Deswegen funtzt sie nicht -,-

    1 Antworten

  27. Trexter 08. 01 2011

    Mod: BarnXXL v1.0
    Mit dem Giants Editor


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.