Userprofil von troller
Member since 11 / 2013


troller
Punkte: 172
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About troller

keine Angabe
  1. troller 13. 01 2017

    Mod: JCB 4220
    Nur zur Info der 8000 hat jz des selbe Model und somit der stärkste von denen


  2. troller 16. 12 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Hi Bjohn könntest du mal schaun warum coursplay bei dem nicht funzt!
    Ansonsten extrem geiler mod!


  3. troller 11. 12 2016

    Mod: Cotech FE 108
    wie viek ladevolumen hat die Schaufel ?

    1 Antworten

  4. troller 23. 03 2016

    Mod: John Deere S690i
    Der hat fehler des Todes

    1 Antworten

  5. troller 14. 03 2016

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Leute jz mal einen Tipp der total einfach ist sozusagen Modding für Dummies unzwar müst ihr einfach auf modhoster den rop vollernter mit 3m Downloaden und die ropaeurotiger Script Datei aus dem 3metrigen in den hier tun logischer Weise in den scriptordner

    1 Antworten

  6. troller 31. 01 2016

    Mod: Schwenkkreiselegge
    nein ist es nicht zumindest nicht so stark weil man sieht des zwar auf dem bild nicht so gut aber des arbeitet viel zu breit obwohl die kreiselege nicht so breit ist die kreiselt von der gruber Textur her ca. 4,5 m und die kreiselege ist nur 3m breit ich konnte deswegen auch ohne Probleme mit dem lemken pflug mit 4,5 arbeiten


  7. troller 30. 01 2016

    Mod: Schwenkkreiselegge
    Ok wusst ich nicht sorry.
    Hab ihn grad getestet und wie gesagt coole Idee und fast genauso gut umgesetz und zawr hab ich nen logfehler siehe bild was ich gleich poste und ist es Absicht das die Kreiselege breiter kreiselt als sie breit ist.

    1 Antworten

  8. troller 30. 01 2016

    Mod: Schwenkkreiselegge
    Hi Agrarservice-SHS,
    du machst einfach die besten mods überhaupt

    1 Antworten

  9. troller 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Also an sich geile Idee aber ist es nicht irgendwie möglich des so zu Skripten des die sich von selber einbauen wie z. bsp.: Multifrut baut sich doch auch automatisch in alle Maschinen ein, weil mir persönlich ist des zu viel arbeit bei 100mods und ich nehme an das es viele Leute gibt die noch viel mehr mods haben

    1 Antworten

  10. troller 04. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Wieso sind die Rinder nicht animiert


  11. troller 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Hi Andy geiler mod, aber nur 4,5 von 5 Sternen weil es wäre besser wen irgendwie möglich das die Maschine weiter überlädt auch wenn nichts mehr drinnen ist, also das man sie nicht daueren anschalten muss wenn man was ablädt


  12. troller 20. 12 2015

    Mod: Mein Wille
    coole map werden beide mistlöcher voll


  13. troller 28. 11 2015

    Mod: AutoCombine
    Hi biedens mal ne frage warum gibt's bei Auto Combine keine Vorgewende möglichkeit


  14. troller 06. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Hey Leute kann mir jemand helfen dachdem ich den Kompost als dünger aufs Feld gestreut hab läst er sich nicht untergeruber also diese Textur verschwindet nich.

    1 Antworten

  15. troller 02. 11 2015

    Mod: GPS
    Hi upsidedown, ich hab folgendes Problem bei deinem gps wenn ich längere Zeit Spiel zeigt es mir irgendwann keine Linien an auch wenn ich einen neu generiere z.b nach einer Stunde Spiel will ich was mit GPS machen und ich sehe keine Linien. Weist du da was?


  16. troller 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    gute arbeit im ls13 gab auch schon einen aber der war einfach nur schrott aber für den geb ich gerne eine weiterempfehlung


  17. troller 11. 04 2015

    Mod: Bonnel Multicultor und Multirotor
    Also hab ihn getestet der orginal steyer ist für den zu klein und der grubber ist log fehler frei und normal mit standart funktionen nicht etwas was einen vom hocker haut.cool wären so sachen wie zinken die abbrechen können.
    Und das ist ein etwas anderer grubber dieser nent sich federgrubber.

    1 Antworten

  18. troller 11. 04 2015

    Mod: Bonnel Multicultor und Multirotor
    Test ihn halt mal dann weist du es

    1 Antworten

  19. troller 11. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    In echt stellt man auch mulden nicht auf stützen wenn sie voll sind, weil das ist ne zu große belastung


  20. troller 08. 04 2015

    Mod: Milch Truck
    das muss aber dann mit Giants Editor gemacht werden weil die route auf der map fürs milch abfahren im ls15 nicht existiert also müsste man die karte bearbeiten

    1 Antworten

  21. troller 05. 04 2015

    Mod: Gut zu Wissen
    ja des wäre echt cool


  22. troller 26. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    Danke des du auf meinen komentar mit der pda eingegangen bist

    1 Antworten

  23. troller 23. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    hey gleich zu anfang ich finde es zwar gut das du wenigstens die pda karte von ls 11 für die übersichtskarte genommen hast das man ein wenig ahnung hat wo man ist, aber könntest du die pda karte auch mal komplett korrekt machen als an sich erst mal ein akktueles bild von der map und nich das alte vom elfer und wo was ist bitte anpassen. An sonsten großes lob.

    1 Antworten

  24. troller 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Mit deinem mod hast du es fast verfolstendigt das ich im forst so arbeiten kann wie ich will


  25. troller 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Hi Brixen Timber hab schon auf sowas gesucht keine schlechte idee. Aber vieleicht die seitlichen stangen weg und wie schon jemand gesagt hat farbe ändern. Hier noch ein Bild http://i.ytimg.com/vi/S9CRBngBa5s/maxresdefault.jpg ,weil ich weiß ja nicht wie du dich da auskennst


  26. troller 20. 08 2014

    Mod: GPS Mod
    ja ok danke weil ich mit 3.1 eins im mp arbeiten wollte das hud öffnen konnte aber am boden die spuren nicht sah


  27. troller 20. 08 2014

    Mod: GPS Mod
    ist die v3.2 mp ready oder nur die v2.0?

    1 Antworten

  28. troller 30. 04 2014

    Mod: New Holland T8 420 Terra Trac
    Eigentlich schon aber als t7 und nicht als t8


  29. troller 27. 04 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bullgore bei mir ist fast alles top nur wenn ich denn häcksler in der mig map kaufe und spiel speicher und wieder lade sind alle fahrzeuge weg

    1 Antworten

  30. troller 27. 01 2014

    Mod: Unkraut Herbicide Mod
    hab in dem einen status was von nem ballenkran gelesen gibts den immer noch wenn ja wo


  31. troller 15. 12 2013

    Mod: Lunestedt Big Kornmap
    Deutz 009 die map ist net schlecht die fehler von kirk müsten halt behoben werden.lade bitte weiter auf modhoster deine sachen hoch.
    LG troller


  32. troller 11. 12 2013

    Mod: Modpack VEG Sternberg
    und futter rüben sind net rot den ich bin in echt auch bauer aber ansonsten inordnug.des in der textur ist rotebete

    1 Antworten

  33. troller 11. 12 2013

    Mod: Modpack VEG Sternberg
    nicht so toller mod des sind rote rüben bei der texttur


  34. troller 04. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    geiler mod ich hab nix gegen die größe.
    is doch gut so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.