Userprofil von TruckerLady
Member since 10 / 2013


TruckerLady
Punkte: 1.771
Modder Level 11
Rank: #1084
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: LKWs,PC,Katzen Homepage keine Angabe

About TruckerLady

keine Angabe
  1. TruckerLady 27. 08 2016

    Mod: Ayrton Senna
    naja bei mir geht halt maximum ein 27zoll teil vom platz her. curved bin ich ned wirklich ein fan davon. naja es kann halt sein das wenn man einen mit 1920x1080 nimmt bei so einer grösse das sich dann das bild vl verzieht und dann unscharf ausschaut. ich danke dir für deinen vorschlag. war sehr lieb.
    LG und bis bald TruckerLady


  2. TruckerLady 27. 08 2016

    Mod: Ayrton Senna
    vielen lieben dank dafür. ich hab mein bestes versucht zu geben. freut mich das er dir gefällt :-D
    mfg TruckerLady


  3. TruckerLady 18. 07 2016

    Mod: Bud Spencer Andenken
    Ja ich habe diese Felgen die ich im video drauf habe immer noch und ich spiele auf Patch 1.24.
    LG TruckerLady

    1 Antworten

  4. TruckerLady 18. 07 2016

    Mod: Bud Spencer Andenken
    vielen lieben dank für das kompliment. Ja das war er tatsächlich. Andere menschen könnten sich bei ihm noch eine scheibe abschneiden was anstand und co sind. gut anstand ist eine tugend und die tugend besitzt leider nicht jeder mensch wie ich immer sage :-D. Ja das stimmt das kann man tatsächlich nicht. ja das problem ist halt das dieser skin eine ebenen grösse von ca 600 einzelne ebenen und die einzelt zu verschieben und an andere trucks anzupassen ist noch eine menge arbeit und deswegen mache ich meine skins fast immer nur für einen truck. Ich gebe mir mühe. solange ich noch spass dran habe mache ich auch noch weiter ;-).
    LG TruckerLady


  5. TruckerLady 18. 07 2016

    Mod: Bud Spencer Andenken
    vielen lieben dank. hm... das ist aber komisch. hast du meine rar datei auch entpackt? auf welchem patch spielst du? welche version vom Truck hast du runtergeladen. kleiner tip: schau sonst bei mir auf dem YT kanal nach den unter dem video ist eine videobeschreibung und da habe ich die ganzen links wo du was her bekommst und da ist auch der link drin zum richtigen truck und version.


  6. TruckerLady 09. 07 2016

    Mod: Bud Spencer Andenken
    wow vielen dank. nein den ich mache die skins immer nur für einen truck. vl mache ich den bissl später für den normalen scania aber zur zeit nicht. das ganze teil inkl video hat mich 5 tage gekostet. ganz zu schweigen davon das dieser skin alleine enorm viele ebenen besitzt wie noch kein anderer davor und diese einzeln zu verschieben und anzupassen is nicht so einfach und sehr zeitaufwenig.
    MFG TruckerLady


  7. TruckerLady 09. 07 2016

    Mod: Bud Spencer Andenken
    vielen dank dafür. ja den auf diese filme kann und darf man nicht verzichten. also der skin sollte eigentlich gehen nur kanns halt sein das du am seitenfenster eine durchsichtige scheibe haben wirst. versuchen kannst du es.
    MFG TruckerLady


  8. TruckerLady 24. 06 2016

    Mod: Ghost Ship
    du meinst die felgen wo so silber glänzend is ja?
    mfg TruckerLady


  9. TruckerLady 14. 05 2016

    Mod: Need for Speed
    vielen dank dafür. naja das problem ist eben das SCS die felgen erneuert haben und dadurch viele truckmods leider nicht mehr laufen da die des spiel zum abstürzen bringen. dir wird nix anderes bleiben als selber in der einen datei des umzuschreiben auf 1.23 und wenn das nicht geht bleibt nur das abwarten bis der modder die trucks anpasst.


  10. TruckerLady 06. 05 2016

    Mod: South Park
    LOL. das ist doch schön wenn er dir gefällt :-D.

    1 Antworten

  11. TruckerLady 22. 04 2016

    Mod: Batman vs Superman
    vielen dank für die vorschläge. ja mir fällt immer wieder mal was ein :-D. naja horrorskin muss ich schauen da ich ja schon einen gemacht habe :-).


  12. TruckerLady 22. 04 2016

    Mod: Batman vs Superman
    ja des weiss ich schon. sorry das es so lange gedauert hat für die antwort aba hab grade viel um die ohren.


  13. TruckerLady 11. 04 2016

    Mod: Batman vs Superman
    naja das problem is halt das nur noch sehr wenige den ATS spielen und sehen wollen und von daher bringt des ned so viel. ich mache eben auch generell skins nur für einen Truck und für ein spiel.
    MFG TruckerLady


  14. TruckerLady 11. 04 2016

    Mod: Batman vs Superman
    Vielen dank. naja der skin is eben für den standard volvo. ich muss eh auch mal was für den von ohaha machen ;-)

    2 Antworten

  15. TruckerLady 29. 03 2016

    Mod: Maleficent
    Das freut mich das es so gut klappt den so soll es ja auch sein. vielen dank für das kompliment.


  16. TruckerLady 29. 03 2016

    Mod: Maleficent
    hallo BMX Rcer1602. Ja ich mache schon skins für den ATS nur is es eben so das der ATS ned wirklich super läuft auf meinem Kanal da ned wirklich viele den ATS spielen wollen.
    Für Fast and Furios hab ich schon ein Skin erstellt. sogar auch einen nur für Paul Walker. Wenn Links brauchst schreib mir eine PN.
    MFG TruckerLady


  17. TruckerLady 29. 03 2016

    Mod: Maleficent
    vielen dank. is doch gern geschehen. bei fragen einfach schreiben ;-)


  18. TruckerLady 15. 03 2016

    Mod: Asterix Obelix
    bitte bitte hab ich gerne gemacht :-D

    LG TruckerLady


  19. TruckerLady 04. 03 2016

    Mod: Freddy Mercury-Queen Skin
    das freut mich das er dir gefällt. ich wünsche dir viel spass damit :-D


  20. TruckerLady 26. 02 2016

    Mod: Freddy Mercury-Queen Skin
    mal schauen was die zukunft bringt


  21. TruckerLady 29. 01 2016

    Mod: David Bowie
    ich danke dir dafür. mir is ein fehler passiert. lade bitte die version 1.1 den da is noch der trailer dabei der dazu gehört. dauert aber noch ein wenig bis die des frei geben.


  22. TruckerLady 29. 01 2016

    Mod: Star Wars
    Is a matter of taste what you like and what not. have the truck skin not install yes ;-)


  23. TruckerLady 29. 01 2016

    Mod: Star Wars
    des is lieb von dir. ich danke dir dafür. ich gebe mir mühe ;-)


  24. TruckerLady 22. 01 2016

    Mod: Happy New Year
    ich danke dir dafür :-D


  25. TruckerLady 09. 01 2016

    Mod: Merry Christmas
    Für den scania longline von RJL. Schau auf meinem YT kanal vorbei dort habe ich die infos.


  26. TruckerLady 28. 12 2015

    Mod: Merry Christmas
    ich habe zu danken. ich habe sie gerne gebaut


  27. TruckerLady 28. 12 2015

    Mod: Merry Christmas
    ich danke dir. für so einen anlass macht man doch gerne was :-D. LG TruckerLady


  28. TruckerLady 13. 12 2015

    Mod: Paul Walker
    Ja schauen wir mal was sich da machen lässt. ich bin aba ned sicher ob ich den noch mache aba eine idee wäre es schon.


  29. TruckerLady 12. 12 2015

    Mod: Paul Walker
    habe ich den richtigen riecher gehabt ja? nein mir persönlich wars eben ein bedürfniss den zu machen da ich ihn eben auch sehr mag bzw mochte. ich habe den gerne gemacht


  30. TruckerLady 11. 12 2015

    Mod: X Men
    vielen dank. ich gebe mir mühe :-D


  31. TruckerLady 18. 10 2015

    Mod: SAW
    nix zu danken. der skin hat mir sehr freude gemacht den zu bauen.


  32. TruckerLady 03. 10 2015

    Mod: Gothic Night
    hier hab ich ein video angefügt der zu meinem YT kanal geht und dort in der video beschriebung is alles verlinkt was ihr braucht


  33. TruckerLady 03. 10 2015

    Mod: Gothic Night
    vielen vielen dank dafür. freut mich das dir die skins gefallen. ja der nächste wird kommen. bin bei dem eh scho gespannt was ihr von dem haltet :-D


  34. TruckerLady 03. 10 2015

    Mod: Gothic Night
    ne des geht leider ned weil die firmen bei sowas was dagegen haben wenn man ihre firmen benutzt für sowas und dann noch auf YT zeigt.


  35. TruckerLady 03. 10 2015

    Mod: Gothic Night
    vielen dank. is gern geschehen


  36. TruckerLady 24. 09 2015

    Mod: Top Gear
    ja weiss ich das der fehlt aba ich hatte kein platz mehr auf dem skin. der truck is ja auch kein T-Longline ;-)


  37. TruckerLady 24. 09 2015

    Mod: Top Gear
    ja stimmt weil die des absetzen. ich mag top gear aba nur mit den leuten. die anderen kannst schmeissen.


  38. TruckerLady 19. 09 2015

    Mod: Top Gear
    moin, hier is ein link bei dem mod wo ich ein video reingestellt habe und des video ist von meinem YT kanal da kannste es anschauen und in der videobeschreibung unter dem video habe ich alle links drin wo ihr braucht. LG TruckerLady


  39. TruckerLady 05. 09 2015

    Mod: Blade
    vielen dank dafür. ich versuchs


  40. TruckerLady 25. 08 2015

    Mod: Charmed
    hallo truckermike. gehen würde des schon aba ich müsste wieder bei null anfangen und des is arg zeit aufwenig deswegen mache ich die lackierungen immer so das die nur für einen truck geht. wenn ich den für alle trucks machen müsste dann käme ich nimma ins bett ;-). sry aba des geht halt ned da ich auch noch a privat leben habe. hoffe du bist mir deswegen ned böse.

    Gruss TruckerLady

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.