Userprofil von truckermen2
Member since 8 / 2014


truckermen2
Punkte: 383
Eier Zähler
Rank: #5964
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Land Brandenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About truckermen2

keine Angabe
  1. truckermen2 09. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    gute Idee, habe ich aber schon gemacht und trotzdem nichts


  2. truckermen2 04. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen
    Map läuft , aber ohne Season. Habe beide Versionen (V4.0 undV4.1.0BugFix) probiert und es geht nicht. kann nicht mal Season Menue öffnen . Season mod ist drin im Mod Ordner.
    Weiß jemand einen Rat.

    Ps: im Mod ordner sind nur Map und Season mod

    1 Antworten

  3. truckermen2 28. 01 2019

    Mod: Ls19 Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    Kann mir mal bitte jemand dieses Courseplay in eine Zip Datei packen ...ich komme damit nicht klar


  4. truckermen2 06. 01 2019

    Mod: Germany DDR FLAGGE

    Welchen Schurken staat meinst Du ? Die DDR oder die BRD ? Beide nehmen sich nichts ,bei einem war die Stasi und jetzt gibt es überall Video Überwachung ! Auch auf den Autobahnen mit den Mautbrücken ,werden alle gefilmt .... welcher Staat ist den nun besser...... keiner

    1 Antworten

  5. truckermen2 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für diese Map . Läuft super ohne Fehler.
    Weiter so .


  6. truckermen2 18. 03 2018

    Mod: Alpen 1.3 Konvertiert aus LS13
    31 Bilder und kein PDA Bild dabei !!
    Wird gar nicht erst geladen .


  7. truckermen2 03. 02 2018

    Mod: Great Country
    V.1.12 Wo soll die sein ? bei mir wird diese noch nicht angezeigt

    1 Antworten

  8. truckermen2 12. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    nein ich schaue mir nur den PC an

    Deine Antwort war sehr hilfreich


  9. truckermen2 12. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Danke für die Antwort. Habe ich leider nicht gesehen .


  10. truckermen2 10. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen

    Kann mir mal bitte einer sagen , wo ich den Rum verkauf finde.
    Karte schon mehrmals abgefahren und nichts gefunden
    Danke schon mal im Vorrraus

    2 Antworten

  11. truckermen2 10. 01 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen

    Kann mir mal bitte einer sagen , wo ich den Rum verkauf finde.
    Karte schon mehrmals abgefahren und nichts gefunden
    Danke schon mal im Vorraus


  12. truckermen2 27. 10 2017

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    442 Bilder boh, aber nicht mal ein PDA Bild.
    Wann lernen die Maper entlich das wenn eine Map vorgestellt wird ,auch ein PDA Bild mit reingehört .

    nein Danke


  13. truckermen2 30. 07 2017

    Mod: Great Country
    Hallo
    Spiele die Map schon seid der 1.2 alles fast immer im grünen bereich . Danke für die Map .
    Habe jetzt aber das Problem das bei der 1.9 keine Helfer mehr funktionieren. Log ist sauber , nur ein Warnung von einem Mod ...hatte diesen schon entfernt und trotzdem das selbe Problem


  14. truckermen2 27. 07 2017

    Mod: New Holland CR10.90 Pack Multicolor ConfigWheels
    wenn Du mit dem NLD Farmer Pack zufrieden bist , warum schreibst Du den hier Deinen Kommentar rein der überhaupt nicht Hilfreich ist?
    Es gibt Spieler die stehen drauf , das er zig Tonnen Bunkern kann. Klar ist es nicht real und wenn ich mich nicht täusche hat das NLD Pack auch eine Bunker 'Kapazität von 29000 Tonnen auch nicht real. Also lass es solche Kommentare zu schreiben die dem Modder und den anderen nicht helfen .

    1 Antworten

  15. truckermen2 15. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen
    Habe ein Problem bei der Molkerei. Kann dort Milch am Milchmax anliefern , aber H Milch kann ich dort nicht laden . Habe Kotteauflieger und Schmitzauflieger probiert.. kein laden möglich .
    Hat jemand einen Tip mit was und wie ich dort laden kann?

    2 Antworten

  16. truckermen2 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Danke schön und ein schönes wochenende


  17. truckermen2 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS


    Kannst Du mir bitte Verraten wo du den Modpack her hast . Beim DL war er nicht dapei

    2 Antworten

  18. truckermen2 10. 02 2017

    Mod: MAP GIFTS OF THE CAUCASUS
    Habe die Map gezogen , aber ein Modpack war nicht dabei

    Kannst Du mir bitte Verraten wo du es her hast


  19. truckermen2 14. 01 2017

    Mod: Pferdetransporter und Anhänger
    da muss ich mich Kadipm anschließen .... der schaut sau geil aus


  20. truckermen2 09. 01 2017

    Mod: HohesTaler Map
    mein Komi von oben , sollte nichts anderes bedeuten , das hier jeder seine Meinung sagen kann und auch soll . Nicht das hier andere wieder auf die Meckern die ihre Meinung geäusert haben .
    Ich bin auch froh wenn hier Modder ihre Arbeit einstellen , nur müssen sie mit der Kritik leben können wenn die Mods so wie dieser Überhaupt nicht Funktionieren . Ich Wohne weit auf dem Land und habe eine sehr schlechte Leitung , deshalb Ärgere ich mich wenn Mods Überhaupt nicht gehen . Wenn sie Fehler haben drücke ich ein Auge zu . Aber gar nicht geht nicht . Da Verstehe ich die Leute die etwas deutlich mit der Sprache raus rücken und das müssen alle hier respektieren

    1 Antworten

  21. truckermen2 04. 01 2017

    Mod: Tatra 8X8 Phoenix ITRUNNER
    Was regst Du dich auf CF 1000, Er hat nur die Wahrheit geschrieben.
    Du solltest Lehrer werden , den Du hast hier rum genörgelt .


  22. truckermen2 04. 01 2017

    Mod: Tatra 8X8 Phoenix ITRUNNER
    Habe den selben Tatra schon vor Wochen gezogen , aber der war von jemand anderem. Bei dir sind nur die PS und die Geschwindigkeit anders ...rest ist gleich .
    Das Bedeutet ohne Freigabe ist es Mod klau
    In der moddesk bei meinem Mod steht <author>Giants/Eraevgenij/Pummelboer</author>

    also wirst du erstmal gemeldet

    2 Antworten

  23. truckermen2 30. 12 2016

    Mod: Zwischenlager für Stroh und Schweinefutter
    sehr gut , jetzt nur noch erweitern das auch Kraftfutter rein passt

    DANKE


  24. truckermen2 30. 12 2016

    Mod: Zwischenlager für Stroh und Schweinefutter
    ist dieses Silo nun Platzierbar oder zum Einbau ? Weil oben steht Platzierbar und unten steht , das es zum Einbau gemacht wurde

    1 Antworten

  25. truckermen2 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Glückwunsch zu diesem Mod . Wird gezogen und danach Bewertet .
    Daumen hoch für diese Arbeit


  26. truckermen2 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Hallo zusammen

    Kannst Du bitte noch ein PDA bild einfügen? Ich lade generell keine Map wo ich nicht sehe wie die Felder angelegt sind .

    1 Antworten

  27. truckermen2 14. 12 2016

    Mod: Alpenvorland
    Mahlzeit zusammen
    Alpenvorland ? Bild 1 sagt schon alles . Dann keine Tiere in den "Alpen" ?
    Sorry diese Karte sollte von Grund auf noch mal Überarbeitet werden .


  28. truckermen2 14. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    GIGA Map MINI Bilder

    3 Bilder , davon keine PDA Ansicht .
    Sorry aber so wird das nichts . Kein DL und keine Bewertung


  29. truckermen2 03. 10 2016

    Mod: DithmarscherGeest
    Keine Beschreibung was verbaut wurde . Keine Angabe von nötigen Mods . Kein PDA Bild.
    Sorry so wird das nix .
    Bitte eine ordentliche Beschreibung und wenn möglich ein PDA Bild .
    Daher keine Bewertung und auch erstmal kein DL


  30. truckermen2 30. 09 2016

    Mod: MIDTOWN USA MOD
    DL geht , aber entpacken geht nicht
    Der ZIP- komprimierte Ordner ist ungültig .
    Bitte um Behebung dieses Problems


  31. truckermen2 27. 08 2016

    Mod: Great Contry
    Habe mir die Map mal runtergeladen und schon Angespielt . Dabei sind mir ein paar Fehler aufgefallen .
    1. Die Helfer fahren nicht längs mit dem Feld sonder Diagonal
    2. Bei der BGA müsste nochmal Hand angelegt werden . Dort schaut das Hächselgut auf der einen Seite durch die Mauer und auf der anderen Seite ist Luft zwischen Wand und Hächselgut

    sonst ist mir erstmal nichts Aufgefallen
    Daher werde ich erstmal noch keine Sterne vergeben , soll aber nicht bedeuten das diese Map schlecht ist .
    Werde sie weiter testen und dann bewerten

    1 Antworten

  32. truckermen2 27. 08 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Hallo Feld27
    Ich war mal so frei Deine Mods anzuschauen ... oh da sind ja keine !
    Aber gerne dumme Sprüche gegen Modder raus hauen , die sich hier den ***** aufreißen .
    Am besten Du löscht dieses Spiel und gehst in den Sandkasten spielen .


  33. truckermen2 19. 08 2016

    Mod: Norddeutschland by Tobsn333


    lesen der Beschreibung hilft ungemein ... die beiden Mods die Du brauchst sind oben in der Beschreibung verlinkt


  34. truckermen2 19. 07 2016

    Mod: Willkommen in Fichtelberg
    Ich werde nie was schlechtes über Modder sagen , aber wenn du nicht mal mit etwas Kritik umgehen kannst , dann lass es .
    Was ist da bei wenn man eine PDA Ansicht haben möchte ? Ich will nur ein Bild und nicht Deine Bankdaten .


  35. truckermen2 19. 07 2016

    Mod: Willkommen in Fichtelberg
    Die Era LWS 15 ist fast vorbei und es kommt LWS 17 . Aber einige Moder schaffen es einfach nicht , wenn sie eine Map vorstellen , ein PDA Bild einzustellen . Von den Bildern her schaut die Map erstmal nicht schlecht aus , aber ohne PDA kein Download von mir . Enthalte mich auch komplett bei der Bewertung .

    1 Antworten

  36. truckermen2 18. 07 2016

    Mod: Biogasanlage
    Arbeitet ruhig mit hochdruck weiter ... bald ist Oktober und es kommt LWS 17 raus .

    1 Antworten

  37. truckermen2 17. 07 2016

    Mod: FischerburgMap
    Beschreibung und Bilder mangelhaft ... bitte die Beschreibung ausführlicher
    @ BadenBauer
    Wenn er neu sein sollte bei LS , wie kommst den das er gleich eine Map baut ? Sorry aber wer eine Map bauen kann , kann auch ordentliche Bilder einstellen können.

    zur Map : sie ist schön gearbeitet , aber kann noch besser werden . Deshalb erstmal nur 4 Sterne .

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.