Userprofil von Truckermike
Member since 12 / 2014


Truckermike
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Truckermike

keine Angabe
  1. Truckermike 26. 05 2020

    Mod: Mining & Construction Economy
    Erst einmal, gute Arbeit!!!! Habe nur immer noch seit der letzen Version das Problem, dass ich keine Reifen in die "Rubbermaschine" einfüllen kann..... Hat jemand einen Tip für mich? Gruß Mike


  2. Truckermike 15. 05 2020

    Mod: SCANIA R1000 TOP RUN
    Fährt ja ganz gut, aber soll ich da nachts eine Taschenlampe dran binden, oder wie bekomme ich die Scheinwerfer an? Gruß Mike


  3. Truckermike 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Teptron, für Dumme: Wie passe ich den Filltype bei Autoloadern an? Im Autoload Script? Wenn ja - Wo?
    Gruß Mike

    1 Antworten

  4. Truckermike 19. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, da hier ja wohl alles Spezialisten sind, hätte ich jetzt mal eine Frage: Mit welchem Fahrzeug ladet Ihr den Erdhaufen am Goldseparator? Auch bei den Sägewerken und Palettenproduktionen kann ich die Silos nicht leer fahren. Habe jetzt den ganzen Sonntag ausprobiert mit mehreren Radladern/Frontladern. Brauche bitte dringend Hilfe, da ich sonst den ganzen Kram in den Papierkorb schmeiße. Wäre schade, aber wenn ich nichts laden kann, hat das wohl keinen Zweck. Ich hoffe, dass mir jetzt mal jemand eine konkrete Hilfe gibt. Vielen Dank im Voraus. Gruß Mike

    2 Antworten

  5. Truckermike 17. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,
    habe jetzt fast alles gefunden, Palettenproduktion läuft jetzt auch... noch eins finde ich nicht: wo finde ich die "Minerals" in der Mine? Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.
    Gruß Mike


  6. Truckermike 09. 04 2020

    Mod: Maltix 2020
    Habe ich auch schon gemacht - keine Reaktion. Schade....


  7. Truckermike 07. 04 2020

    Mod: Maltix 2020
    Hallo, habe leider auch das selbe Problem. Nur die Map im Modordner und das Spiel schmiert beim Starten ab.... Gruß Mike und bleibt gesund!


  8. Truckermike 02. 03 2020

    Mod: CSP TFSGROUP
    Hallo, was muss ich ändern, dass die Tore auf gehen? Gruß Mike


  9. Truckermike 01. 02 2020

    Mod: BIGROAD
    Hallo, wenn ich die Map starten möchte, stürzt das ganze Spiel ab. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Gruß
    Mike


  10. Truckermike 23. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Strassner, vielen Dank. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.... jetzt geht es.


  11. Truckermike 23. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    wäre auch eine Option.... (grins)


  12. Truckermike 23. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Guten Morgen, kann immer noch keine Reifen für die Rubber-Produktion abladen. Schade. Gruß Mike

    2 Antworten

  13. Truckermike 01. 11 2019

    Mod: Mining & Construction Economy
    Geissenbauer, guck mal auf anderen Seiten nach, da kannst Du den Kran-LKW downloaden.....


  14. Truckermike 07. 04 2019

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    Das selbe Problem wie LangerMenti habe ich leider auch... schade...

    1 Antworten

  15. Truckermike 25. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    bei der Kiwi Starter Map und bei Honey Dew Farms geht die Version 0.9.2.1 auch nicht. Gruß Mike


  16. Truckermike 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Tja, so wie man es von Biface gewohnt ist. Macht einfach Spaß die Map zu spielen. Mach weiter so. Vielen Dank! Gruß Mike


  17. Truckermike 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten Morgen, habe das Problem mit dem Absturz gelöst - wenn ich den Commodity mod rausschmeiße läuft alles Bestens.
    Vielen Dank deymonero19 für die Info!
    So - bin Trekker fahren......

    Gruß Mike


  18. Truckermike 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hab jetzt noch mal probiert- Alle Mods raus und nur die Map und die Commodity Prices im Modordner. Schmiert immer noch ab. Hat das vielleicht mit dem neuesten Patch zu tun?

    1 Antworten

  19. Truckermike 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hatte nur den Animation Map trigger, UPK, die Map und Commodityy Prices drin und der schmiert immer noch ab.

    1 Antworten

  20. Truckermike 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Erst einmal vielen Dank für die schöne Map ! Gute Arbeit - wie immer. Hab nur das kleine Problem, dass mir nach dem Speichern und Beenden das komplette Spiel abschmiert. Hat noch jemand das Problem?
    Gruß Mike

    3 Antworten

  21. Truckermike 13. 09 2017

    Mod: Genthin
    Hallo, erstmal - die Map sieht gut aus. Leider ist es fast nicht möglich die zu spielen, da die ganz schön ruckelt.
    Bitte etwas "Performancefreundlicher" machen. möchte die auch spielen können.(grins)
    Und auf jeden Fall: weitermachen.
    Danke
    Gruß
    Mike

    1 Antworten

  22. Truckermike 18. 08 2017

    Mod: TPAF_BENNE_TRAILER
    Toll und wo bitte kann man das Teil kaufen?

    1 Antworten

  23. Truckermike 30. 07 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Jetztt scheint es zu laufen. Vielen Dank! Wäre super gewesen, wenn ein Hinweis in der Beschreibung gewesen wäre... da stand nur was von Maps. Na egal..... Gruß Mike


  24. Truckermike 30. 07 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Also- nur 3 Mods im Modordner: 1 x die Map, Animation map trigger und UPK. Stürzt weiter ab.....

    Error in der Log:

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Mike/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MavericksfarmV2seasons/Lua/AnimationMap.lua:111: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

    1 Antworten

  25. Truckermike 30. 07 2017

    Mod: MaverickfarmV2seasons
    Sehr schöne Map, nur beim Abspeichern und beim Beenden stürzt das Spiel ab. Gruß Mike

    1 Antworten

  26. Truckermike 17. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    Hallo an alle, also ich finde den Mod schon gut, aber vielleicht könntest Du noch mal an dem Fahrverhalten arbeiten. Bei mir lenken die Trucks recht "eckig" im Gegensatz zu z.B. dem Scania. Bin leider kein Modder, nur User - hab versucht was zu ändern, was mir aber nicht gelungen ist.- Leider-
    Ansonsten, vielen Dank für Deine Arbeit. UND - über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten.(grins)
    Mach bitte weiter.
    Gruß Mike

    1 Antworten

  27. Truckermike 01. 04 2017

    Mod: Great Country
    Also, erstmal super Map. Nachdem ich mir die V1.1 hingebogen habe, spiele ich keine andere Map mehr. Um so mehr habe ich mich über die V1.2 gefreut, habe aber am Compostmaster und bei der Zuckerherstellung keine Anzeige und ich kann nichts anliefern. Hat noch jemand das Problem? Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Zur Info: keine anderen Maps im Modordner. Gruß Mike

    1 Antworten

  28. Truckermike 19. 03 2017

    Mod: Great Country
    Tut´s trotzdem nicht. Egal, dann warte ich auf ein Update der Map. Hab jetzt alles ausprobiert. Bin da wohl zu blöd für ..... Danke.....


  29. Truckermike 19. 03 2017

    Mod: Great Country
    Hallo Herman_50, habe das in den Ordner "Maps/Scripts" eingefügt und wieder gezippt. So sollte es doch richtig sein.
    Funktioniert aber leider immer noch nicht.
    Gruß
    Mike

    1 Antworten

  30. Truckermike 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    Hab jetzt die Lua in den Ordner gepackt, Sägewerk läuft aber leider immer noch nicht. Log ist voll mit Lua - Warnings. Was mache ich falsch? Gruß Mike

    1 Antworten

  31. Truckermike 16. 03 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Tja, leider flackert bei mir auch das HUD und die Blaulichter gehen nicht an. Schade...

    1 Antworten

  32. Truckermike 03. 03 2017

    Mod: Kommunal Lkw von Pierre kirtz
    Tolle Beschreibung und tolle Bilder. Sehr aussagekräftig!


  33. Truckermike 15. 02 2017

    Mod: Polizei NRW
    Hallo Horst, hab den BMW mal angetestet, fährt sich echt gut. Wenn Du jetzt noch hinkriegst, dass der Fahrer nicht aus dem Dach rausguckt und die Doppelbeschriftung auf der Seite weg kommt, ist das ein sehr gelungener Mod.
    Gruß
    Mike

    1 Antworten

  34. Truckermike 12. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Noch besser (grins) , der fehlt mir auch noch ........

    1 Antworten

  35. Truckermike 11. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Supi, jetzt funktioniert der ELW super. Danke. Können wir nicht doch noch mal über den DL des HLF reden???????

    1 Antworten

  36. Truckermike 11. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Ja cool, endlich mal ein FW-Fahrzeug, wo das Blaulicht anbleibt, wenn man aussteigt. Toll. Habe nur das Problem, dass bei KP 4 und KP 5 nur eine kleine rote LED blinkt. Bei KP 6 kommt "Einsatz". Ist das nur bei mir so, oder was mache ich falsch? Ich würde sagen 5 Sterne, gut gemacht. Mehr davon, bitte!!!!!!
    Gruß
    Mike

    1 Antworten

  37. Truckermike 18. 01 2017

    Mod: Scania 700 Evo Schubert Edit.
    Cool und wo bitte gibt es den Tröger Anhänger? Wäre super.
    Gruß
    Mike


  38. Truckermike 29. 12 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo Stiler,
    dann bin ich doch nicht zu löd....
    Hatte die Hoffnung, dass der Clixtar funktioniert hätte.
    Danke für die Info.
    Gruß
    Mike


  39. Truckermike 29. 12 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hat jemand einen Tip für mich, mit welchem LKW/Anhänger ich die Knochenmehlkisten transportieren kann?
    Gruß
    Mike

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.