Userprofil von TRUENGELMAN
Member since 3 / 2013


TRUENGELMAN
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Lennard Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Battlefield 3/4 , Landwirtschafts Simulator 15 , World of Tanks , CS:GO , Arma 3 Homepage keine Angabe

About TRUENGELMAN

Moin und Hallo ,

Ich liebe hoch detaillierte Mods die nicht nur gut aussehen sondern auch funktional sind .

Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Multiplayer und versuche so realistisch wie möglich zu fahren . Außedem zocke ich Battlefield 3/4, Counter Stike Global ofensive, Arma 3, Spintieres und World of Tanks

PS: (Ich habe Skype und Ts3 )
  1. TRUENGELMAN 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Erst einmal muss ich sagen das der Mod echt top ist, aber es währe noch besser wen in der nächsten Version das Fahrverhalten überarbeitet würde, da der Waagen ziemlich stark in und her schleudert wenn man die kurve "ETWAS" schneller nimmt(ü. 35 km/h).
    Sollte die behoben werden hätte man nichts daran aus zusetzen.

    MfG Truengelman

    1 Antworten

  2. TRUENGELMAN 15. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Womit öffnet man die lua datei?


  3. TRUENGELMAN 05. 06 2015

    Mod: Pack road
    das paket ist für den GE, das erkennt man schon daran das der Screenshot im GE aufgenommen wurde. Zu dem steht bei plazierbaren objekten sogut wie immer Placeable

    1 Antworten

  4. TRUENGELMAN 07. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Also wer ne gutu map für singel oder multiplayer sucht der findert sie hier ! Ich habe diese map seit der ersten version und mit jedem update wird sie besser .

    allerding habe ich keine forstmod bäume verbaut(muss sie selber pflanzen) und die maphousereefstation ist irgend wie nich vorhanden . aber da das im wesendlichen kein problem ist giebt es 5 Sterne .

    DANKE für die map :)


  5. TRUENGELMAN 07. 09 2014

    Mod: New Holland TM150
    ich liebe diesen Trecker :)


  6. TRUENGELMAN 30. 08 2014

    Mod: Zweispuriges Freilandsilo
    Schönes Silo ;) weiter so


  7. TRUENGELMAN 23. 08 2014

    Mod: Fachwerkscheune
    Ist die Placeable oder mit GE einfügbar


  8. TRUENGELMAN 23. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    du must das von außen machen


  9. TRUENGELMAN 16. 08 2014

    Mod: IHC 955A FH
    dann lade dir die normale version(nicht mr) runter oder benutz ein Lenkrad/Gamepad ,


  10. TRUENGELMAN 01. 08 2014

    Mod: claas lexion 780tt INGAME
    Hoffe das der dald mal fertig ist , kann es kaum erwarten :)


  11. TRUENGELMAN 09. 07 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Das Fass is geil aber ich finde das es zu schnell leer ist ,
    wäre schön wenn das gefixt wird ;)


  12. TRUENGELMAN 13. 06 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    warum kann ich den Frontmäher nicht ankoppeln ?
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  13. TRUENGELMAN 24. 04 2014

    Mod: Pack LEMKEN VARIO
    Habe das gleiche Problem , echt blöd da der mod echt geil ist


  14. TRUENGELMAN 04. 03 2013

    Mod: Containermod
    Dieser Mod ist einfach so genial . Weiter so :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.