Userprofil von Trustless
Member since 7 / 2012


Trustless
Punkte: 114
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trustless

also ich hab ls 2009 als erstes gespielt eig nur um mal zu schauen wie das so ist,
aber jetzt hab ich mir auch noch ls 2011 gekauft und ich find die spiele einfach nur hammer :D
  1. Trustless 15. 04 2016

    Mod: Volvo FH 16 2012 10 4
    Wenn der jetzt noch Sound hätte, dann wäre er perfekt :) Bitte Fixen.

    1 Antworten

  2. Trustless 19. 01 2014

    Mod: More Realistic
    von mir erstmal mega lob an den modder echt mega geile arbeit!!!
    aber zwei kriterien hab ich:
    das erste: das selbst der 310ps starke Deutz mit dem Ladewagen zu kämpfen hat wo nur 150ps benötigt werden :=
    und das zweite: das die mods leider nicht dreckig werden :/
    aber annsonsten weiter so gute arbeit
    ich kann sowas leider nicht :(


  3. Trustless 16. 01 2014

    Mod: John Deere 8530
    Der Mod an sich ist echt Klasse, egal ob textur usw, das einzigste was mich etwas stört ist das er für die leistung wenig Zugkraft hat und das er so enorm viel Sprit verbraucht.
    aber ansonsten weiter so, gute arbeit ;)
    mfg Jogi


  4. Trustless 13. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hey mal ne frage: ich suche den siloberg der wo auf seite zwei in den bildern ist aber ich finde diesen in keinem hof :0 kann mir jemand sagen ob es diesen überhaupt gibt?


  5. Trustless 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    gibt es die zwei riesen siloberge an der BGA nichtmehr? :)

    1 Antworten

  6. Trustless 29. 08 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    endlich mal ein guter JD der auch vom Ertrag her top ist :)
    er ist zwar nicht perfekt aber dennoch 4 von 5 Sterne ,weiter so :)


  7. Trustless 27. 08 2013

    Mod: Guellepack 2
    Also seit dem ich mir das Güllefass leisten kann bin ich fast nur am Gülle fahren mit dem set echt wahnsinnig gut gemacht :)
    5 von 5 Sterne :) mach weiter so..


  8. Trustless 13. 08 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 2200TVL LS
    echt ein wahnsins toller mod *-* nur schade das schlueterfan1977 sich zurückzieht weil seine mods von schlüter fzg waren und sind immernoch die besten :)


  9. Trustless 13. 08 2013

    Mod: Tannenhof
    Die map ist echt wahnsinnig gut gemacht :) ich spiel jetzt seit 73std drauf und immernoch ruckelfrei :)
    ein sehr großes lob an den Modder :)


  10. Trustless 02. 08 2013

    Mod: Ballen Gabel
    kann man damit auch ballen von der Großpackenpresse laden?
    dank für die Antwort im vorraus


  11. Trustless 21. 07 2013

    Mod: John Deere 8400
    als der mod ist defenetiv einer der schönsten und tollesten schlepper und funktioniert echt wahnsinnig gut *-*
    großes lob an den modder


  12. Trustless 20. 07 2013

    Mod: Fendt Katana 65
    Trozdem ist es ein guter mod und er bietet Abwechslung zum Krone oder Claas häcksler


  13. Trustless 27. 05 2013

    Mod: Alumulde
    Silage oder Häckselgut kann man damit nicht transportieren oder?


  14. Trustless 03. 05 2013

    Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    also über direkter download geht der pack nich und bei dem anderen link is keine datei vorhanden :/ schade eig


  15. Trustless 27. 04 2013

    Mod: Deutz Fahr 6190 TTV
    endlich einer der die schlepper rüberhohlt danke ^^, ich spiel ls11 lieber als ls13


  16. Trustless 10. 12 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    echt geile mods *-* 5 von 5 punkten für beide, und jeder der wegen der farbe jammer sollte froh sein das es mal abwechslung gibt als nur komunal oder standart farben...


  17. Trustless 06. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    bei mir geht der leider im multi nich troz entpacken usw :/ aber ansonsten echt ein super mod^^


  18. Trustless 29. 11 2012

    Mod: Opel Kadett Gsi
    endlich mal einer der versteht was ein gutes auto ist *-* der 16v kadett ist immer noch mein erstes und bis jetzt einzigstes auto sehr großes lob an den modder


  19. Trustless 14. 10 2012

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    hey kann mir einer eventuel helfen? ich hab nämlich das problem das ich mit keinem drescher den raps ernten kann :/ wobei die map echt super gut ist und sonst alles funktioniert also lob an den modder


  20. Trustless 26. 08 2012

    Mod: John Deere 6610
    ich will ja nichts sagen aber bei dem link heist es immer error und funkrioniert


  21. Trustless 22. 08 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der mod is ja mal sowas von wahnsinig geil :DD ohne witz echt verdammt gute arbeit das is einfach der pefeckte Zugmaschiene, lob an die modder^^


  22. Trustless 06. 08 2012

    Mod: Autokran Chrom
    ich hab das selbe problem wie Kirk, aber sonst echt super mod


  23. Trustless 04. 08 2012

    Mod: BMW E36 M3
    lob an den modder, sieht echt geil aus und lässt sich auch bei vollgaß problos fahren ohne das er umkippt, nur eins hab ich zu mecker, nähmlich schade das nich die original m3 rücklichter montiert sin ;)


  24. Trustless 26. 07 2012

    Mod: Schönlandmap
    stapel sich die ballen im lager automatisch so oder muss man das selbst machen?
    freu mich auf antwort :)


  25. Trustless 26. 07 2012

    Mod: Meine map ohne dlc
    also mein einzigstes problem is das mein bulldog die rampe auf der linken seite nie runterkommt und dann fest hängt aber ansonnsten echt ne super map :)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.