Userprofil von Tryer60
Member since 11 / 2014


Tryer60
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Bodo Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: Voerde (Niederrhein) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tryer60

keine Angabe
  1. Tryer60 14. 05 2016

    Mod: American Outback
    Verladen geht mit jedem Trailer der Paletten trägt. Entladen werden alle Paletten am Wolle Trigger, auch das Gemüse.
    http://www.ls15mods.com/wp-content/uploads/2016/04/Plataforma_SETKA.zip wäre so ein Trailer

    1 Antworten

  2. Tryer60 11. 05 2016

    Mod: American Outback
    Danke werde ich versuchen


  3. Tryer60 11. 05 2016

    Mod: American Outback
    Map gefällt mir ganz gut. Womit Transportiert man eigentlich BIO Gas. Einige hinweise auf die Möglichkeiten der Map wären nicht schlecht.

    1 Antworten

  4. Tryer60 09. 05 2016

    Mod: Harvest Home Farm
    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine Lager. Muss alles über plazierbare Haufen gemacht werden. Interessante Idee, aber dann hätte nicht jeder Hof unzählige Hallen die im Weg stehen haben dürfen. Kein Platz für Haufen leider so nicht spielbar.


  5. Tryer60 25. 04 2016

    Mod: village Maksimovka
    Es ist nicht die aktuellste Version der MAP. Das sie hier so zerrissen wird hat der Modder nicht verdient. Ich gebe nie Kommentare ab. Aber das Video und die Kommentare sind ungerecht. Fast die ganze Zeit wird im Video auf der Größe des Downloads hingewiesen. Null Informationen über die Map, die sich in der aktuellen Version sehr gut spielen lässt, alles funktioniert , liebevoll gemacht.Auch auf nicht Gamer PC`s läuft die MAP sauber und flüssig.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.