Userprofil von TTV 620
Member since 11 / 2010


TTV 620
Punkte: 5.766
Modder Level 14
Rank: #246
Vorname: Janne Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Nordfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TTV 620

Wenn ihr das liest seit ihr STALKER
  1. TTV 620 25. 03 2018

    Mod: FendtFavorit500C Kommunal mit 6000 PS
    Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sowelche Mods macht, 6000 Ps un 250 Kmh, Leute wir sind hier im Landwirtschafts-Simulator und nicht in ihrgend einen anderen Spiel,
    Meiner meinung nach hat sowas hier überhaupt nichts zu suchen das evtl nen Fun- Mod der evtl Privart genutz werden kann, aber öffentlich sowas zum Download stellen ist echt Quatsch. Es Lohnt sogut wie garnicht mehr hier reinzugucken da nur soein zusammen gebastelter Müll hier drinne hier drinne ist..

    1 Antworten

  2. TTV 620 16. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    Würde die Textur vom Grün anpassen / damit sie zu den andern Deutz-Schleppern passen.


  3. TTV 620 02. 07 2017

    Mod: BRENIG CULTIVATOR
    Ein Wunderschöner Brenig Grubber / doch leider hast du keine erlaubnis um diesen Mod hochzuladen. ..
    Als Modder hat man einfach kein book mehr auf ls2017 weil ***** & kleine änderrungen indem fall die Farbe die ganzen Gemeinschaft zerstört.


  4. TTV 620 06. 06 2017

    Mod: Hof-Morgenland
    Hallo, Ansich eine schöne map
    Die PDA bitte bearbeiten & Das Geschmiere draruf bitte weglassen.

    Kleine FPS einbrüche am Hof .

    & mach bitte jedes Feld kaufbar.


  5. TTV 620 02. 06 2017

    Mod: Homemade Ballen Trailer
    Der Ballen Wagen ist von Bigfarmer aber das ja scjon paar Jahre her wo es den mal gab


  6. TTV 620 14. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo, Super Map
    Hab aber eine Blöde frage wie Bekomm ich dir Gittertore bei den Wiesen auf ?

    1 Antworten

  7. TTV 620 31. 01 2017

    Mod: Frontlader Adapter zu DreiPunkt
    Super toll der Mod kommt mir "fast" aber nur FAST so vor das es meiner ist.. Komisch
    Da mein Brand überall vertreten ist,
    Und der Autor ist komischerweise auch Agrarservice-SHS kann ja sein das es den namen zweimal gibt, aber dass man mein Agrarservice-SHS zeichen kopiert und überall einfügt find ich mies, statt selber einszumachen.
    Kurz & knapp
    Bitte löschen, Beschwerde ist raus.


  8. TTV 620 31. 01 2017

    Mod: Frontlader Adapter zu DreiPunkt
    Man gut das kann er nicht weil er das hier auch nicht gebaut hat !


  9. TTV 620 13. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hammer Video´s echt top !


  10. TTV 620 30. 12 2016

    Mod: Suer 800 Kg
    Ähm, Gute idee werden mal schauen was sich machen lässt.

    1 Antworten

  11. TTV 620 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Ist das Frontgewicht dabei das interessiert mich mehr ;D ?


  12. TTV 620 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Ähm die geht. Wenn man das mal so macht wie es soll funktioniert alles nach videos von modvorstellung brauch man nicht gucken die haben alle keine ahnung da,


  13. TTV 620 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    Hä. Wachsen deine abgesägten bäume im LS auch nach ?

    1 Antworten

  14. TTV 620 12. 03 2016

    Mod: Fliegl Frontlader Pack
    So leute diesen Pack ist noch nicht Fertig das ist nun erstmal die erste Version
    Die Astsäge wird noch etwas gefixxt. Und in der nächsten version kommen mehr Anbaugeräte dazu z.b Kehrbesen und und und Mehr infos findet ihr auf unser facebook seite :)


  15. TTV 620 09. 02 2016

    Mod: Feld Erkennung
    Dieser MOD Ist 100 % Multiplayer Tauglich !


  16. TTV 620 30. 01 2016

    Mod: Schwenkkreiselegge
    Wir *
    Aber danke für dein Feedback

    1 Antworten

  17. TTV 620 01. 01 2016

    Mod: KleinNordende
    PDA Bild Fehlt,
    Und die Beschreibung würde ich mal selbst schreiben :)
    Die Ähnelt der Beschreibung vom dieser TAL Map


  18. TTV 620 23. 12 2015

    Mod: Frontlader Dreipunkt
    Guten Morgen !
    Mir ist beim Zippen ein Fehler vorgefallen habe ausversehen die Falsche datei Hochgeladen !
    Also Ich werden schnellst Möglich die Orginale- FehlerFreien
    Drei-Punkt Hochladen !


  19. TTV 620 20. 12 2015

    Mod: Howard Rotavator HR 30
    Die Fräse wird es nacher mit Grubber Funktion geben !


  20. TTV 620 17. 12 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    Über Taste "B" Anschalten ,
    Kann natürlich sein das das script mit deine mods buggt, aber du wärst nu der erste der sagt das es nicht geht ;/ naja mal schauen kommt noch einmal ne version davon und denn hör ich auch auf mit den ganzen LS kram


  21. TTV 620 17. 12 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    Die Zinken der Rabe Rotieren !

    3 Antworten

  22. TTV 620 17. 12 2015

    Mod: Schornbuschmap
    So Leute, Keine Sorge die Beschreibung wird heute Abend gemacht

    Dies ist eine Super Map
    Viele Felder von klein bis Groß s
    Hügellieges Land
    Verkehr
    BGA
    HOF
    Mix Feeder
    Wald
    Schönes Straßen netz
    Also hört auf hier rum zu moosern
    Ladet euch die Map runter und macht euch selbst ein eindruck davon
    Es ist einfach eine Super map zum Multiplayer bzw Singelplayer with Coursplay geht auch Super drauf

    Und für die die ohne Soil Mod spielen#
    Keine Sorge es wird bald eine version mit GMK Geben :)


  23. TTV 620 12. 07 2015

    Mod: Feld Erkennung
    Ist schon geplant bzw auch schon erledigt,
    Vor 8 Moaten wurde das noch nicht benötigt da Giants die grass entfernung mit Grubber,Pflug ausgestellt hatte aber duch den neuen Patch wurde dies wie der geändert und nun kann man halt mit ein grubber grass entfernen
    Etwas gedult noch :)

    1 Antworten

  24. TTV 620 08. 01 2015

    Mod: RabeToucan3000SL
    Die Sähmaschine gibs noch nicht :)
    Ist aber bereits aufen weg :)

    2 Antworten

  25. TTV 620 30. 11 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Wer lesen kann !!!
    Grafische Anzeige des momentanen Verbrauchs und des durchschnittlichen Verbrauches (wird im Savegame gespeichert)


  26. TTV 620 02. 11 2014

    Mod: Felderkennung 2015
    Keine Erlaubnis

    Mod Entfernen !


  27. TTV 620 23. 01 2014

    Mod: Bergmann HTW 45
    cool gefällt mir sehr danke


  28. TTV 620 17. 07 2013

    Mod: Bau des Modells inkl erster Texturen
    Ähm, Vom Modell her hasst du ziemlich was rausgerissen find ich persöhnlich sehr gut,
    Textur geht aauch noch ,

    Ich bin mal gespannt auf die Funktionen.

    Gruß TTV 620


  29. TTV 620 20. 05 2013

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    Wie kann die Mods von Giants nur so versauen ?


  30. TTV 620 31. 03 2013

    Mod: Rabe Toucan 3000SL
    Ja, der Helfer funktioniert


  31. TTV 620 15. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Unnötig,Unreal !
    Warum wird sowas zum Download gestellt ?

    3 Antworten

    1. Mod: Freidl Quaderbaler
      Damit unwissende Leute wie du was zum rumdallern haben. Spar dir so einen Blödsinn und lade es einfach nicht.


    2. Thomanbauer99 15. 03 2013

      Mod: Freidl Quaderbaler
      Das stimmt nicht!!!
      Solche Maschinen gibt es wirklich!!


    3. papa81 16. 03 2013

      Mod: Freidl Quaderbaler
      nix unreal deutz hat sowas ähnliches ja auch wenn dir es nicht past dan las deine dummen sprüche.


  32. TTV 620 04. 12 2012

    Mod: Feld Erkennung
    Diesen Mod einfach in den Mods Ordner machen
    Der Script insterliert sich Automatisch. !

    1 Antworten

  33. TTV 620 03. 12 2012

    Mod: AgrarserviceSHS Map
    Die Fehler werden in der nächsten Version behoben:

    Bei Feld 22 Werde ich aber noch ändern das war nur so übergangsweise weil ich noch nicht wusste wo hin ich damit sollte.


  34. TTV 620 03. 10 2012

    Mod: Pirelli TM 900 inklusive Felgen
    Gute Reifen , gefällt mir !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.