Userprofil von tubarao
Member since 6 / 2011


tubarao
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Freddy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Peniche Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tubarao

keine Angabe
  1. tubarao 27. 03 2021

    Mod: Kogel Original Trailer Autoloader
    Ein alter Hut. Den Autoloader hammer doch schon seit ewig von Fliegl. Man könnte den hier ein "Plagiat" nennen.


  2. tubarao 24. 02 2021

    Mod: Maurice_Multilager_v4
    als Info: Das wird unter "Items" als Lagerbestand aufgeführt.:

    <node fillType="MAIZE" fillLevel="945029.687500"/>
    <node fillType="COTTON" fillLevel="1300000.000000"/>
    <node fillType="WOOL" fillLevel="23000.000000"/>
    <node fillType="FORAGE" fillLevel="1180000.000000"/>
    <node fillType="SILAGE" fillLevel="17165.667969"/>


  3. tubarao 24. 02 2021

    Mod: Maurice_Multilager_v4
    Hallo,

    hat da wer 'nen Schimmer? Lt. Angaben im Shop soll man da auch Wolle lagern können. Nun Habe ich welche reingetan jedoch als ich sie wieder holen will ist sie nicht als Bestand gemeldet. Wie komme ich nun wieder zu meiner Wolle?

    adeos tubarao (Alfred.Hermann@gmx.net)


  4. tubarao 29. 10 2020

    Mod: Valzelli Cubex Pack
    geht nicht mit Helfer.Unbrauchbar.


  5. tubarao 29. 10 2020

    Mod: Valzelli Cubex Pack
    Geht nicht mit Helfer. Unbrauchbar.


  6. tubarao 13. 12 2019

    Mod: Benalu Optiliner 106 and 133
    Mengenanzeige im HUD funktiniert nicht. % bei 190394 auf 0. Menegbalken ist nicht sichtbar.

    Schade. Wäre so schön gewesen.


  7. tubarao 24. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Klar liegt das bei mir weil die Kuhweide gerade da steht jedoch, wenn das Gebäude, wie viele andere, in der Garage aufgeführt wäre könnte ich es entfernen und alles wäre ok. Mit dem Spielsdtand hat das doch wohl nichts zu tun.


  8. tubarao 20. 11 2019

    Mod: Platzierbarere Schweinefutter Mixer GX 10
    Sorry, das war falsch. Ich müßte 100 einrichten oder mehr einrichten weil ich 32.768 Schweine habe wenn alle Ställe voll sind.


  9. tubarao 18. 11 2019

    Mod: Dondiego Map
    Schade. Die neue Version macht aus meinem Spiel das "Philadelphia Experiment"!

    Ein Gebaüde steht nun mitten in meiner Kuhweide und die armen Viecher stecken in den Wänden. So kann "Mehr" oft nur "Weniger" sein. Würde das Gebäude in der Garage auftauchen könnte man es löschen. So aber ist es einfach unbrauchbar. Zurück zur Vorversion ist die einzige Lösung.

    1 Antworten

  10. tubarao 28. 08 2019

    Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    Es muß ja erst ein "Häkchen" bekommen ehe es im Spiel auftaucht. Da ist aber nichts was man mit "Häkchen" versehen kann.

    Im Mods Menue steht zwar installiert es ist aber nirgends vorhanden. Auch unter Pressen nicht.

    1 Antworten

  11. tubarao 27. 08 2019

    Mod: FS19 NEW HOLLAND KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Im Startverzeicjnis nicht zu finden. Glump!!!


  12. tubarao 27. 08 2019

    Mod: FS19 NEW HOLLAND KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Im Startverzeichnis nicht zu finden. Glump!!!


  13. tubarao 27. 08 2019

    Mod: FS19 RED POWER FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    Im Startverzeicnis nicht zu finden. Glump!!!


  14. tubarao 27. 08 2019

    Mod: FS19 FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    Im Startverzeichnis nicht zu finden. Glump!!!

    2 Antworten

  15. tubarao 10. 06 2019

    Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Wie geht das an? 176.378 Vorrat. Hänger mit 50.000 Ladekapazität unter den Auslauf gestellt, Hänger voll Mischer leer. Wo ist der Rest geblieben?

    1 Antworten

  16. tubarao 06. 06 2019

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    .........und bitte, wie geht das mit: "ganz leicht" auf mehr?

    1 Antworten

  17. tubarao 02. 06 2019

    Mod: fermenting silo
    Sorry, war mein Fehler. Hatte das "Häkchen" nicht aktiviert. Funktioniert perfekt.


  18. tubarao 01. 06 2019

    Mod: fermenting silo
    Habe es bei den Mods eingefügt, finde es im Spiel jedoch nirgends.


  19. tubarao 01. 06 2019

    Mod: fermenting silo
    Habe es bei den Mods eingefügt finde es im Spiel


  20. tubarao 01. 06 2019

    Mod: fermenting silo
    Habe es bei den Mods eingefügt finde es im Spiel jedoch nirgends.


  21. tubarao 20. 04 2019

    Mod: Maurice_Multilager_v4
    Funktioniert prima. Danke! Nur schade, daß es nicht mehr so hübsch mit Animation ist wie es mal im FS17war.


  22. tubarao 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    ..und das richtige Werkzeug dafür ist hier: https://www.modhoster.de/mods/fs19_carrot_onion_pack.


  23. tubarao 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Zwiebeln werden zum Krauabschlagen auf der Karte angezeigt. Nur gibt's dafür kein Gerät im Shop.

    2 Antworten

  24. tubarao 08. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Rätselhaftes Geschehen. Lohnauftrag "Zwiebel ernten". Maschinen leihe ich aus, einen Case 6240 mit Draper Schneidwerk 3162 Teraflex Draper 45Ft.

    Allerdings kann man damit keine Zwiebel ernten. Was mache ich da wohl falsch bzw. mit was soll man Zwienbeln ernten?

    1 Antworten

  25. tubarao 03. 03 2019

    Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Schade, genau da wo ich ihn gebraucht hätte funktioniert er nicht. Nimmt keine Wollpaletten auf. z.B. Quaderballen oder Eierkartons einwandfrei. Wollpaletten nimmt er nicht.

    1 Antworten

    1. BD_Modding 03. 03 2019

      Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
      Wollpaletten kommen bald hinzu dauert aber noch ein bisschen!


  26. tubarao 18. 02 2019

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Das Spiel wird nicht mehr geladen. Es rödelt und rödelt und geht nicht bis "Start".

    Schade. Wäre doch so brauchbar.

    1 Antworten

  27. tubarao 10. 12 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Exactemente!! Sobald man das erste Förderband kauft verschwinden alle Fahrzeuge!!!!

    Dieser Eintrag dürfte zutreffend sein:

    Error: C:/Users/Alfred Hermann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame3/vehicles.xml. id. >
    <component1 position="168.05244445801 86.090057373047 708.27667236328" rotation="2.8734555244446 -0.46472388505936 3.0809769630432" />
    <configuration name="baseColor" id="14" />
    <configuration name="motor" id="1" />
    <configuration name="wheel" id="1" />
    <boughtConfiguration name="baseColor" id="14" />
    <boughtConfiguration name="motor" id="1" />
    <boughtConfiguration name="wheel" id="1" />
    <movingTool1 rotation="-0.064969882338814"/>
    </vehicle>

    1 Antworten

  28. tubarao 29. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Was bedeutet diese Meldung in der LOG:
    Warning: Missing l10n for button REPAIR_VEHICLE in ZZZ_repairVehicles


  29. tubarao 22. 11 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Funktioniert nicht bei Case IH Axial-Flow 9230 und Case IH 3162 Draper 45 Ft.


  30. tubarao 05. 02 2016

    Mod: Stroh und Heulager
    Wie bekommt man das Stroh oder Gras wieder raus??

    Egal wo ich mit welchem Hänger auch immer drunterfahre es kommt nichts.

    Brantner E8041, Krampe Bandit 750

    Gruß tubarao
    Alfred.Hermann@netvisao.pt

    1 Antworten

  31. tubarao 10. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Kann doch kaum richtig sein - Kaufe Schwin für 177 und verkaufe für 177

    Rind kaufe ich für 265 und verkaufe für 256?? Ist doch irgendwie sinnlaos oder?


  32. tubarao 26. 10 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Prima Sache der Mod! Einen winzigen Schönheitsfehler hat er - wenn man ihn abgesenkt hat, das Spiel beendet und neu startet steht er wieder auf den Rädern und man muß ihn erneut absenken.

    Wie gesagt, nur ein Schönheitsfehlerchenleinchen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.