Userprofil von TutMeistensNix
Member since 2 / 2013


TutMeistensNix
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Bad Lippspringe Hobbys: keine Angabe Homepage http://minecraft-freun.de/

About TutMeistensNix

keine Angabe
  1. Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
    Ich finde es super und würde mich freuen wenn noch mehr so "Deko"Zeug kommt. Aber ich habe auch ne Frage. wenn etwas umgefallen ist, wie stelle ich es wieder aufrecht hin? Kann man die Dinge irgendwie drehen?


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Was hast du den für ein Problem?
    Wenn er belohnt werden möchte kann er ja nen Spenden Button einbauen oder gleich die Map zum Kauf anbieten aber doch nicht über solche Abzockerseiten anbieten.


  3. Mod: Nordfriesische Marsch
    Würde sie gerne spielen aber leider dauert der Download 5 Std. und das ist mir auf alle Fälle zu viel. Verstehe eh nicht wieso immer alle bei so einem unseriösen Anbieter hochladen. Schade.

    1 Antworten

    1. rdigeralf 19. 11 2016

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Vielleicht weil der Modder sich auch gern mal belohnen möchte ?
      Erst denken und dann posten .

      2 Antworten

  4. Mod: Video Tutorial zum Einbau der Tiefgarage
    Wieso die DLs immer bei uploaded??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.