Userprofil von DennisLetsPlayer
Member since 3 / 2015


DennisLetsPlayer
1 TvDennisLp(bis: 17.06 2018)
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DennisLetsPlayer

keine Angabe
  1. Mod: Mining & Construction Economy
    hi Diese map ist leider nicht im Mp möglich zu spielen, diese map hat auch viele log Fehler bitte um fix


  2. Mod: Tieflader UAL
    Hi eine Info an alle ich habe aus versehen Ein Falschen und ein Richtiges Video Rein Gesetz und kann das Falsche nicht Entfernen ich bitte um Verständnis wenn ihr wisst wie ich das Video Entfernen kann könnt ihr mir eine PN Schreiben. TSM dies ist sonst ein Guter Mod nur ein Paar Kleinigkeiten Spann gurte wie Kollision der Fracht Fehlt mir noch.

    2 Antworten

  3. Mod: Suedhemmern
    hi ich habe probleme alle felder die man noch kaufen muss kann man nicht richtig mit Helfer einsähen lassen zweites problem wenn ich richtung hof laufen habe ich fps verlust von ca. 60 fps ist nur hof sonst läuft es sehr gut.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.