Userprofil von TWM
Member since 4 / 2013


TWM
Punkte: 310
Eier Zähler
Rank: #7195
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: was sind hobbies Homepage keine Angabe

About TWM

Multiplayer gesucht! habe lust mit jemanden zu zocken bei interesse bitte melden
  1. TWM 07. 07 2014

    Mod: Jeep Wrangler
    Moin,

    man könnte eine Aufhängung hinten dranne machen wo man die Forstmod Kiste attachen kann also keine Hydraulik mit heben und senken sondern nur so eine art Haken hinten drann das ist vlt. etwas Realer.

    MfG


  2. TWM 06. 07 2014

    Mod: Fendt 716 Vario
    Moin john deere 007,

    ich finde das du etwas überreagierst da du wunder wieviel Respekt verlangst für eine sache an der du nicht viel geändert hast du hast ein paar Zahlen geändert und ein paar Regler verschoben das ist alles. Es währe super wenn du ihn weiter bauen würdest wenn er dann mehr oder weniger gut ist bekommst du auch deinen gewünschten Respekt aber für den jetzigen Standpunkt kannst du nicht mehr verlangen

    MfG TWM


  3. TWM 06. 04 2014

    Mod: Wendland Eine Idylle
    Moin,
    die Bilder sehen super aus gleich ma testen.

    ich komme ausm Wendland :D


  4. TWM 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Hallo,
    super map macht richtig spaß mit dem kalk mod nur der kuhstall gefällt mir nicht so wirklich

    MfG TWM


  5. TWM 22. 01 2014

    Mod: GPS Mod
    ok danke ich habe es hinbekommen :D

    danke für die hilfe


  6. TWM 22. 01 2014

    Mod: GPS Mod
    hallo
    ich habe ein kleines problem und zwar an meinem Laptop habe ich keine numpad tasten ich habe versucht die tasten in der moddesc zu ändern aber das hat nicht geklappt ich habe es nur mit der bildschirm tastatur getestet.

    kann mir jemand helfen ?
    über eine pn würde ich mich freuen

    danke schonmal :D
    mfg TWM

    1 Antworten

  7. TWM 20. 01 2014

    Mod: Hud Hider
    Hallo
    Ich finde diesen mod wirklich klasse da man nicht immer in der log suchen muss und die taste o wahr ja doppelt belegt

    der mod macht keine fehler
    daher 5/5 Punkten


  8. TWM 10. 01 2014

    Mod: Modell ~75%
    ich freue mich schon richtig drauf! :D

    MfG TWM


  9. TWM 17. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo Leute,

    also was soll ich sagen der Mod läuft top ich hatte damit bis jetzt noch keine Probleme und er erspart das lästige andreschen.

    5von5 Punkten +
    Empfehlung

    MfG TWM


  10. TWM 18. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Hallo
    Die Bilder sehen gut aus aber eigentlich hat der hinten keinen Achsstummel das sollte überarbeitet werden sonst ist er gut :D


  11. TWM 09. 08 2013

    Mod: Geld Kaufen
    hallo
    Ich finde es wahre eine gute idee wenn man zinsen bezahlen müsste das es wie ein kredit ist und dann mit realistischen preisen

    MfG

    2 Antworten

  12. TWM 04. 08 2013

    Mod: Höhenmodell Mariahof
    Hallo
    hier ist mal ein video ab ca. der helfte wird gezeigt wie man das einbaut http://www.youtube.com/watch?v=8q87A7qkWpw&hd=1

    MfG


  13. TWM 26. 07 2013

    Mod: TUT Grafikbugs beheben und Performance verbessern
    hallo

    Ich habe keine ahnung von Pcs daher habe ich ein problem wenn ich rechtsklick mache dann ist das da nicht weiß jemand woran das liegen kann bei mir sind die beume nämlich auch schwartz

    über eine pn würde ich mich freuen

    MfG


  14. TWM 22. 07 2013

    Mod: Süd Thüringen
    Bei mir sind die bäume schwartz weiß jemand woran das liegt über eine pn würde ich mich freuen

    danke im voraus!

    MfG TWM


  15. TWM 22. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    Die map stürtzt bei mir nach 30secunden spielen ab, weiß jemand woran das liegt oder ist mein pc zu schwach über eine pn würde ich mich freuen.

    danke im voraus!
    MfG TWM


  16. TWM 22. 06 2013

    Mod: Ballengabel Set
    Ich kenne keine bessere Ballengabel und ich habe schon viele getestet denn ich habe schon lange nach sowas gesucht.

    10von10 Punkten

    MfG


  17. TWM 25. 05 2013

    Mod: Heavens Gate
    wie siehts mit low pcs aus?
    ich habe bei vielen maps das problem das sie abstürtzen

    MfG

    1 Antworten

  18. TWM 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    super map
    die map ist LOW PC der ober hammer geil geil geil!!!
    MfG


  19. TWM 13. 05 2013

    Mod: Bergmann Felge Reifen AO
    Hallo
    was bedeutet AO?
    ich kenn mich da nicht so aus

    MfG

    1 Antworten

  20. TWM 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    hallo
    ich habe ein problem. ich kann das menu nicht offnen also das vom courseplay bitte um hilfe bei der alten version hat das funktioniert für eine PN währe ich sehr dankbar

    MfG TWM


  21. TWM 12. 05 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    hallo super mod muss ich sagen.
    es währe cool wenn man auch eine hydraulik mit einem drei punkt hinten anbauen kann um direkt einarbeiten zu können

    MfG TWM


  22. TWM 09. 05 2013

    Mod: RENAULT 80.14
    Hallo
    super mod es währe cool wenn noch mehr von
    Renault kommen würde :D


  23. TWM 04. 05 2013

    Mod: Silent Valley
    Die Map ist der Oberhammer!

    MfG


  24. TWM 02. 05 2013

    Mod: Fuchsfass
    Hallo
    das ist ein guter mod aber es währe cool wenn der auch als
    zubringer genutzt werden könnte und so auf 21000 liter verkleinert werden

    mfg


  25. TWM 01. 05 2013

    Mod: Veenhuis 7kuub
    hammer pack muss ich sagen :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.