Userprofil von TyrAel
Member since 7 / 2013


TyrAel
Punkte: 315
Eier Zähler
Rank: #7104
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TyrAel

Wer Fendt fährt führt!
  1. TyrAel 29. 02 2016

    Mod: Heckgewicht 1600KG
    gute idee, hängt leider für die meisten schlepper viel zu tief...


  2. TyrAel 29. 02 2016

    Mod: Claas Tucano 340
    auch: ENDLICH!!! zwar nicht mein liebling aber nen kleiner claas drescher. nicht jeder hof kann sich einen 780 oder so leisten.
    danke dafür und gerne mehr versionen !

    1 Antworten

  3. TyrAel 29. 02 2016

    Mod: JCB 3CX 4WD
    mein gott addy... es gibt auch einige die der deutschen und/oder englischer sprache nicht mächtig sind! er wird nur nicht gewusst haben was er eintragen soll, außerdem... was solls, soviel beschreibung und bilder/videos wie hier auf MH haste nirgends!
    komm klar, lad ihn oder nicht aber lass solche sinnbefreiten kommentare!


  4. TyrAel 11. 02 2016

    Mod: Volvo VNL 670
    einfach nur geil der volvo ! wer den nicht fährt ist selber schuld ;)
    vielen dank dafür!


  5. TyrAel 16. 01 2016

    Mod: Feuerwehr Map
    ich kann nicht oft genug sagen wie sehr mich dieses feuerwehrgetue im LS aufregt... spielt feuerwehrsimulator und moddet euch dort was zusammen, mit LS hat das nämlich null zu tun und hat in meinen augen hier nichts verloren.

    1 Antworten

  6. TyrAel 09. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS
    schön diesen tollen drescher auch im LS15 zu sehen, vielen dank dafür =)


  7. TyrAel 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    hehe, das ist echt mal nen starkes stück ^^


  8. TyrAel 20. 10 2015

    Mod: Transador
    ein echt komisches gerät ^^


  9. TyrAel 06. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    der dedi zeigt mir das an: Error: Load the new version of MapBuyableObject.zip, you need at least v3.3
    allerdings finde ich keine neuere version als 3.2 =/ was tun?

    nvm, niggels, wiedermal großartige arbeit! fehlt nurnoch schweinemast... ist aber nicht sooo wichtig, bleib am ball ;)

    1 Antworten

  10. TyrAel 05. 10 2015

    Mod: GTLF
    dieser feuerwehrkram nervt und gehört hier nicht hin -.-


  11. TyrAel 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    *hust* soagr die datei trägt TSL noch im namen ^^ ist definitiv nicht dein mod! schäm dich...


  12. TyrAel 01. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    tolles teil, hab nurnoch die PS und das tankvolumen angepasst sowie: forcePointRatio="0.85" in die xml eingefügt um ihn 1.3 ready zu machen.
    weiter so und gerne mehr davon!


  13. TyrAel 25. 09 2015

    Mod: Deutz Fahr
    sehr tolles pack, vielen dank dafür und immer weiter so! 5/5*


  14. TyrAel 14. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    very nice work !
    do you plan another bundle? maybe case?
    nevermind, keep on modding =) 5/5*

    1 Antworten

  15. TyrAel 28. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    nettes altes kleines teil =)
    gut um im garten den rasen zu mähen :D

    1 Antworten

  16. TyrAel 24. 07 2015

    Mod: Amazone EDX 9000
    hört sich gut an, freu mich schon =)


  17. TyrAel 23. 07 2015

    Mod: Amazone EDX 9000
    nettes teil für großbetriebe... könntest noch eine 6000 und ne 4500 machen? wär toll !
    dennoch danke für den mod und keep going ;-)

    1 Antworten

  18. TyrAel 17. 07 2015

    Mod: New Holland T6175
    wär toll wenn der sound noch angepasst werden könnte...


  19. TyrAel 09. 07 2015

    Mod: Platzierbarer Haufen
    vielleicht postest mal was für fehler der macht ^^ die meisten kann man leicht ausbügeln...


  20. TyrAel 08. 07 2015

    Mod: LTW Farming Map
    sieht sehr vielversprechend aus, bin schon gespannt wie sich die map noch entwickelt... daumen hoch!


  21. TyrAel 07. 07 2015

    Mod: Fliegl TDK 200
    scheint ja eine alternative zum brantner zu sein... direkt mal testen und danke fürs konvertieren!


  22. TyrAel 05. 07 2015

    Mod: Tannhausen
    na toll, über 2std geladen und nu stromausfall -.- schade das die map über uploaded kommt...


  23. TyrAel 05. 07 2015

    Mod: Kroeger HKD 302
    juhu, endlich ein brauner HKD !
    vielen dank dafür und weiter so =)


  24. TyrAel 23. 06 2015

    Mod: Claas Rollant 250
    warum nicht waschbar usw? bitte funktionen einbauen!

    1 Antworten

  25. TyrAel 19. 06 2015

    Mod: case
    haha, dann ließ dir mal deinen post durch und zücke den rotstift xD


  26. TyrAel 18. 06 2015

    Mod: case
    lass bloß den feuerwehr mist hier raus!

    2 Antworten

  27. TyrAel 18. 06 2015

    Mod: Kotte VE 7000
    haben die reifen ein rillenprofil? schwer zu erkennen, wäre schön endlich mal ein so bereiftes fass zu bekommen, gerade auf nem oldie hof macht sich soetwas gut.
    nevermind, danke für den mod! wird direkt geladen =)

    1 Antworten

  28. TyrAel 28. 05 2015

    Mod: FENDT 611LSA TURBOMATIK
    zu 1000% liegt keine freigabe vor, der fendt is mehr schlecht als recht konvertiert! sofort rausnehmen! schäm dich junge...


  29. TyrAel 08. 05 2015

    Mod: Krampe Bandit 750
    den gibt es doch bereits mit farbwahl... hätte giants generell bei allen fahrzeugen ruhig einfügen können aber naja. dafür hats ja modder die das machen ;)


  30. TyrAel 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    da hat sich ja einiges getan, danke für die tolle arbeit!
    und immer weiter so! =)


  31. TyrAel 26. 04 2015

    Mod: Puma 225 Sound update
    vielen dank ludmilla, mal wieder ausgezeichneter sound! wär toll wenn du die anderen schlepper vom zoppotrumb noch updaten könntest!


  32. TyrAel 25. 04 2015

    Mod: Russian Traffic
    fahren die auch wie besengte **** und crashen ohne ende wie es in russland realität ist? ^^


  33. TyrAel 25. 04 2015

    Mod: Steyr 6260 Multi
    kann mich domip nur anschließen, fantasieschlepper sind so garnicht mein ding...
    warum nicht der ehrgeiz einen richtigen steyr zu basteln?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.