Userprofil von Tyrargo
Member since 10 / 2015


Tyrargo
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tyrargo

keine Angabe
  1. Tyrargo 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Das Rohr erfasst den Hänger. Allerdings landet nicht alles im Hänger!
    Ich häcksel einen Baum weg, aber der Hänger füllt sich nicht.

    Das ganze ist noch mehr als buggy. So nicht spielbar!


  2. Tyrargo 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Aber es landet nicht alles im Hänger! Wenn ich den Jenz Häcksler nehm und eine Birke fälle und per Hand einfülle, wird mein Joskin bei 2 Birken fast voll.

    Mit dem Crusher hab ich jetzt vielleicht 8 Birken aufgesammelt und der Hänger ist grad mal bei 52%

    1 Antworten

  3. Tyrargo 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Weiß nicht, wo dieser Mod funktionieren soll @keinschnee

    Ich habe ihn getestet, und er funktioniert überhaupt nicht so wie der Mod von Dimanix.

    Beim Original fährt man nur etwas an den gefällten Baum ran und zack, ist der komplette Baum geschreddert.

    Bei diesem Mod hier bin ich froh, wenn ich ein Stückchen vom Baum shreddern konnte.


  4. Tyrargo 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Das Original von Dimanix hat wenigstens funktioniert. Dieser hier funktioniert überhaupt nicht. Versinkt in der Erde, schreddert immer nur bißchen vom Baum weg, wenn man den Shredder hoch und runter bewegt. Nicht wie das Original mit einem kurzen Anschubser und der Baum ist weg...

    Nicht zu gebrauchen!


  5. Tyrargo 05. 12 2016

    Mod: TrailerAssist
    Funktioniert der Assist nicht im Multiplayer?!


  6. Tyrargo 09. 11 2016

    Mod: Horsch Pronto15m
    Gibt es vielleicht auch noch bitte die Variante ohne Düngefunktion?


  7. Tyrargo 08. 11 2016

    Mod: Bruks
    Bitte für LS17 konvertieren! :)


  8. Tyrargo 11. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Kannst du da vielleicht nochmal nach schauen?


  9. Tyrargo 08. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    So steht es in der .pdf: Es gibt 3 Sonderverkaufsstellen für Stroh, wo es mächtig Geld für einen Ladewagen Stroh gibt. Dies
    ist einmal bei der Eimo AG zwischen Südhemmern und Hartum, einmal am Hafen und einmal beim
    Landi (im Keller).


  10. Tyrargo 08. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Jetzt ist mir doch noch ein Fehler aufgefallen...
    Du hast geschrieben Strohverkauf am Hafen. Dort ist zwar eine Abladestelle, die sagt mir aber, dass Stroh dort nicht angenommen wird?!

    1 Antworten

  11. Tyrargo 05. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Welchen meinst du da genau? Den Standardwagen für die Ballen?


  12. Tyrargo 03. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ich würde die Map gern im Multiplayer spielen. Im Singleplayer nutze ich den Fliegl DPW 180 für die Kartoffel- oder Kirschpaletten. Welchen Hänger kann ich dafür im MP nutzen?
    Gruß

    2 Antworten

  13. Tyrargo 20. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Eine wirklich sehr schöne Map! Bin auch so ein Einzelkämpfer, komme aber gut zurecht! Habe nur eine Frage...
    Wie kommen die Hühner auf den Eierhof? Reicht es, wenn ich sie einfach kaufe im Menü, oder müssen sie transportiert werden? Wenn ja, von wo?

    1 Antworten

    1. GMCW 20. 10 2015

      Mod: Suedhemmern
      Die Hühner für den Eierhof mußt Du züchten. Es kaufen, dann in der Mastanlage schön füttern, bis daraus Masthühner geworden sind. Diese dann mit einem Tiertransporter zu der Eierlegestation bringen. Die legen dann die Eier, werden dabei aber auch verbraucht, so dass Du immer wieder welche nachliefern mußt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.