Userprofil von tzizt
Member since 3 / 2016


tzizt
Punkte: 774
Kuh Versorger
Rank: #2506
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tzizt

keine Angabe
  1. tzizt 23. Juli

    Mod: GrowthControl AddOn
    Du kannst Gedanken lesen ;)
    Ich habe vorgestern selbst probiert, das im Script zu ändern, ohne Erfolg. Auf der Geiselsberg ist der Verbauch des Saatguts für Triticale nämlich ganz schön hoch gewesen, dass wird durch das Ur-Script ja nicht abgedeckt.
    Also vielen Dank für deine Arbeit, funktioniert prima!


  2. tzizt 15. Juli

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ich hänge mich hier mal mit dran, denn meine Frage ist ebenfalls, ob es eine Möglichkeit gibt, das verschieben der x-Achse zu ermöglichen?
    Vielen Dank schon mal im voraus!


  3. tzizt 05. Februar

    Mod: Real Dirt
    Okay du hast mit der Rechtschreibpolizei angefangen...es heißt DIE Modifikation ;)

    1 Antworten

  4. tzizt 11. 01 2018

    Mod: Moro Raptor EXA
    Wie alle Pflüge und Geräte: mit x


  5. tzizt 28. 11 2017

    Mod: Pack Bonnel Unidisk
    Wie soll ein Großteil der Geräte im LS funktionieren, hm? Da gibts nämlich auch keine entsprechenden Anschlüsse...

    1 Antworten

  6. tzizt 03. 10 2017

    Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
    Darüber habe ich mich auch gewundert, und direkt mal fünf Sterne gegeben. Das Gewicht ist nämlich wirklich super!


  7. tzizt 17. 08 2017

    Mod: Windmühle
    Sehr gute Arbeit, vielen Dank dafür!


  8. tzizt 16. 05 2017

    Mod: pöttinger
    Da du die AGS Südkärnten in den Credits schon nennst, habe ich erst gestern in deren Stream gehört, dass das Schneidwerk privat ist. Ist wohl wieder ein Fall von M o d k l a u..


  9. tzizt 16. 05 2017

    Mod: pöttinger
    Da du die AGS Südkärnten in den Credits schon nennst, habe ich erst gestern in deren Stream gehört, dass das Schneidwerk privat ist. Ist wohl wieder ein Fall von *****...

    1 Antworten

  10. tzizt 07. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Ich habe mittlerweile eine Lösung für das Problem. Ich schreib dir mal ne Nachricht.

    1 Antworten

  11. tzizt 06. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Auf der Goldcrest habe ich das Problem nicht, auf der Gemeinde Rade, die ich eigentlich spiele, allerdings schon.
    Da auf dieser Karte die Nacht dunkler dargestellt wird als normalerweise, wird es wohl daran liegen. Alles andere habe ich mittlerweile ausgeschlossen.

    1 Antworten

  12. tzizt 03. 03 2017

    Mod: Kuhn Krause Excelerator 8000-50
    Thx for sharing your work! It's a nive model and the textures are good too, so all stars and a recommendation. Keep up the good work I appreciate it.

    1 Antworten

  13. tzizt 23. 02 2017

    Mod: Neue Trelleborg Texturen
    Ypu need to be careful and save the folder before, because if this isn't the original one, multiplayer won't be working.


  14. tzizt 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Ehrlich gesagt hilft weder das eine noch das andere. Auch Mods, die bei M veröffentlicht werden, landen sonst wo. Gleiches gilt für Mods aus dem Modhub.

    3 Antworten

  15. tzizt 09. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Hast du die Walze hinten per Mousecontrol angehoben? Das habe ich nach viel probieren nämlich herausgefunden, vorher hatte ich dieses Auslassen nämlich auch.
    Halte einfach mal die linke Maustaste gedrückt und bewege die Stabwalze nach oben, dann ging es bei mir ohne Probleme.

    1 Antworten

  16. tzizt 09. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Please do me the favor and test this cultivator. Now it is appearing, but it doesn't cultivate. I can't process my fields with it.


  17. tzizt 08. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    And a speedlimit for working...these 14 km/h don't work, you can go 50 km/h with it.


  18. tzizt 08. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    There seems to be a problem with this mod, it isn't shown in the shop ingame.
    Maybe somthing with the moddesc? The model itself doesn't have any errors, at least none I could see in the GE. Would be nice if you fix it, because model and textures are looking very good.


  19. tzizt 08. 12 2016

    Mod: Masschio Gabbiano 6000 Super
    Hat sonst noch jemand das Problem, dass er nicht angezeigt wird?

    2 Antworten

  20. tzizt 08. 12 2016

    Mod: Claas Jaguar 870
    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass du für diese Konvertierung eine Freigabe hast!


  21. tzizt 05. 12 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Absolut empfehlenswerte Mod! Die originale Holmer-Mod ist schon länger aus dem Ordner geflogen, da finde ich deine Arbeit viel besser, vor allem kann man sich bei jeder neuen Version auf sinnvolle Verbesserungen freuen.
    Ich habe im 15er nur selten den Terra Dos benutzt, den Terra Variant aus mal zum testen überhaupt nicht.
    Mittlerweile freue ich mich drauf, hier alle Funktionen zu verwenden. Mir fehlt nur noch die richtige Map, aber die kommt glaube ich bald. Dann wird er seinen festen Platz auf dem Hof finden.
    Mach' weiter so, Qualität setzt sich durch ;)


  22. tzizt 01. 12 2016

    Mod: Bednar EK 6800
    Ich kann dir sagen warum das so ist: Die Bednar-Geräte sind hier alle auf die Dreipunkt-Aufhängungen der Challenger-Raupen angepasst.
    Diese haben nämlich eine breitere Aufhängung, der bei so gut wie jedes andere Gerät im LS praktisch in der Luft hängt.
    Das regt mich ziemlich auf, dass sie nicht ein Mal das richtig gemacht haben.
    Insofern bin ich froh, das Jerrico da mal was für getan hat.


  23. tzizt 28. 11 2016

    Mod: Bednar ProSeed 3
    Ha, perfekt, dann muss ich mich ja gar nicht mehr mit der Konvertierung herumärgern (natürlich nur privat!), denn das war meine Lieblingssähmaschine im 15er. Danke dafür! Selbstverständlich alle Sterne und auch eine Empfehlung.


  24. tzizt 09. 11 2016

    Mod: Lemken - Systemträger Gigant Serie
    Genau auf den habe ich schon gewartet, danke dafür!


  25. tzizt 06. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    Was hat er oben denn in der Mod-Beschreibung geschrieben? Richtig, wer es hyperrealistisch mag, ist hier falsch.
    Ich respektiere ja jeden, der den LS so nahe an der Realität wie möglich spielen möchte, das ist ja Dein gutes Recht. Nur jeden Mod dann auch noch negativ zu bewerten, der eben für eine andere Zielgruppe ist, finde ich absolut unterste Schublade!
    Dann klicke doch einfach oben rechts das kleine x und lass' es einfach, aber mache die Arbeite von anderen nicht herunter.
    Meiner Meinung nach unterscheidet sich das hier durchaus von den bekannten Monstergeräten, die auch nicht meins sind, aber eben auch ihre Berechtigung haben.


  26. tzizt 05. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
    Gerade heute die ganzen neuen Texturen eingebaut, die von Dir gekommen sind, sieht absolut super aus! Ein großes Dankeschön dafür.
    Giants sollte sich in dieser Hinsicht mal an Deiner Arbeit orientieren, die viel besser aussieht als das was standardmäßig ingame vorhanden ist.


  27. tzizt 04. 11 2016

    Mod: Lemken Kompaktor S-Serie
    Wow. Das sind mal echt viele konfigurierbare Ausführungen dieses Gerätes! Da freue ich mich schon sehr auf alles von Dir noch kommen wird ;)


  28. tzizt 03. 11 2016

    Mod: Heizomat mit Farbwahl und größerer Stammaufnahme
    Oder einfach mal selbst im Spiel nachschauen...


  29. tzizt 03. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    Ein überaus sinnvoller Mod, vielen Dank dafür!


  30. tzizt 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Auch von mir ein großes Dankeschön, auf diese Mod habe ich seit erscheinen gewartet, weil es ohne einfach nicht schön ist.
    Ich habe mich im 15er so daran gewöhnt, dass es total seltsam war, jetzt wieder ohne zu fahren. Aber das Problem hat sich ja nun zum Glück erledigt. Selbstverständlich 5*!


  31. tzizt 27. 09 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Danke für den Tipp, jetzt kann ich den Fendt endlich verwenden. Optisch ist er ja eh richtig gut, nur ist das Problem mit der Front- und Heckhydraulik wirklich ärgerlich, weil er den Fendt leider einschränkt.


  32. tzizt 10. 05 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Schalte das doch einfach aus? Wo ist das Problem...?!


  33. tzizt 08. 05 2016

    Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
    Am Anfang hatte dieser Mod einige Fehler, aber jetzt in der V1.2 kann man ihn wirklich gut verwenden. Das Fahrverhalten ist auch ganz okay und man kann damit, gerade für große Karten, kombiniert mit einem anderen Kipper, richtig was bewegen.


  34. tzizt 08. 05 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Du kannst einfach die linke Maustaste gedrückhalten und dann den "Kopf (Kamera)" nach links oder rechts bewegen, dann solltest du die IC-Module auf den Konsolen besser bedienen können.


  35. tzizt 26. 04 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    Sorry, gerade erst gesehen. Nein, da muss gar nichts scripttechnisch gemacht werden.
    Du lädst dir die Datei herunter, entpackst sie in Ordner deiner Wunschmap und importierst dann im GE die i3d aus diesem Ordner. Dann einfach an einem Ort platzieren, fertig. Der Preis für das "getrocknete" Getreide wird dir im Spiel wie bei jeder anderen Verkaufsstelle auch angezeigt.


  36. tzizt 22. 04 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    Ich habe den Mod heute mal auf einem Savegame getestet, funktioniert alles einwandfrei. Hervorzuheben ist, dass das ganze sehr schön animiert ist, die ganzen Gebläse und Lüfter drehen sich sichtbar, es gibt verschiedene Sounds und die Luken von dem ofen lassen sich auch sehr schön öffnen.
    Das einzige was ich vielleicht in einer Version 2 gut fände, wäre eine entsprechende Schüttgrube im Trigger, da schüttet man im Moment das Getreide einfach ins nichts.


  37. tzizt 21. 04 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    Ich habe es mir heute mal im GE angeschaut. Es ist wohl so, dass man für Weizen und Gerste das 1,3 bzw. 1,2 fache des normalen Preises bekommt. Das ganze funktioniert wie eine Verkaufsstelle.


  38. tzizt 20. 04 2016

    Mod: Trocknen von Korn
    This Mod has to be placed with the Giants Editor, it's not placeable.


  39. tzizt 06. 04 2016

    Mod: NH BB980 and Nadal R90
    Schau dir mal das Video an ;)
    --> https://www.youtube.com/watch?v=J_gJbS4t7XM
    Das hat der Modder bei seiner moderneren Variante dieses Mods mit dazu gepostet, ich hätte das vorher auch nicht gedacht xD

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.