Userprofil von Ubi123
Member since 7 / 2011


Ubi123
Punkte: 851
Modder Level 9
Rank: #2473
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Ostfriesische Küste Hobbys: Meine Kids, Mein Oldi und natürlich "Mein LS" Homepage keine Angabe

About Ubi123

Ich bin ein Mensch mit freier Schnauze. Wem es nicht passt, soll weghören oder wo anders weiterlesen.
  1. Ubi123 10. 09 2017

    Mod: M82 SAME KRYPTON
    *****. Ist ein Fahrzeug aus unserem M82 BiberPack. Bitte melden


  2. Ubi123 14. 05 2017

    Mod: Westfälischer Hof Tepe mit Kuhstall
    Haben das Thema ja schon in der FB Gruppe gehabt. Mehr. mehr :-) Spaß bei Seite. Top Arbeit und schon fast verbaut. Danke für deine Mühe und hoffe sehr Du baust in diesem Stil weiter.


  3. Ubi123 27. 03 2017

    Mod: Dark Night
    Wie immer Top Arbeit. Hast Du geplant, dein Ampelscript für den 17er umzuschreiben?


  4. Ubi123 24. 07 2016

    Mod: PoettingerEuroprofi
    Zu 100% hast Du bestimmt keine Freigabe für den Ladewagen. Der war und sollte bis jetzt immer Privat bleiben. ***** vom Feinsten. Dank solche wie Dir ist die Modderscene vom LS die letzten 2 Jahre um die Hälfte geschrumpft. Top. Man immer weiter so. Dann wird es bald keine Mods, ausser Schrott geben.

    1 Antworten

    1. stuhltisch55 24. 07 2016

      Mod: PoettingerEuroprofi
      ne auf der facebook seite von mb trac modding hat er link reingestellt so ganz privat is er nicht mehr :)


  5. Ubi123 13. 03 2016

    Mod: Push Object
    Eigentlich schon eine Interessante Idee. Aber leider auch bei mir das Problem, das die Gegenstände abgestoßen werden, sobald ich zu nah dran laufe. Auch nicht in der Steuerung zu ändern.


  6. Ubi123 08. 03 2016

    Mod: Fendt 930
    BM-Modding im Adventskalender 2015

    1 Antworten

  7. Ubi123 17. 11 2015

    Mod: Fendt Texture Stickerbomb
    Wer einen Fendt so versaut, gehört hinter Gitter.

    3 Antworten

  8. Ubi123 12. 09 2015

    Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    Ist doch alles in der Zip drin.


  9. Ubi123 10. 09 2015

    Mod: Glanz komplett entfernen
    Ok. Dann werde ich es mal versuchen.


  10. Ubi123 10. 09 2015

    Mod: Glanz komplett entfernen
    Alles gut und schön. Und wie sieht es dann im Multiplayer aus, wenn ich im Hauptordner rumpfuschen soll?? Spätestens auf dem Dedi-Server macht die Sache doch Ärger.Oder wurde es hier getestet?

    2 Antworten

  11. Ubi123 19. 05 2015

    Mod: BMW M635CSL
    Wie kann man, was einem nicht gehört, privat halten? Bisschen umskinnen und schon als den eigenen ausgeben. Echt dreist!


  12. Ubi123 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Ist wohl so. Ich kann nur vom Patchen mit 1.3 abraten. Außer das die Ballen nicht mehr rutschen( aber dafür jetzt verkanten) und das Heck der Fahrzeuge nicht mehr so leicht ausbricht, ist aber nichts besser geworden. Sogar manchmal noch schlimmer. Z.B der Jenz.


  13. Ubi123 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Gestern getestet, heute Spiel wieder neu installiert und mit Patch1.2 versehen. Dieser Patch war wohl für die Katz. Frage mich, was Giants 3 Monate daran gebraucht hat. Ist schlimmer wie vorher.

    1 Antworten

  14. Ubi123 02. 05 2015

    Mod: Fendt 900er
    Wie Recht Du hast. Bauerpower. Die gibt es seit längerem auf anderen Foren. Und nicht von ihm!!!

    2 Antworten

  15. Ubi123 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    VORSICHT. Bissiger Modder bei negativen Komis. Dann kriegt man so eine PN:



    Das schöne ist, NIEMAND interessiert dein Kommentar. Aber damit du nicht zu kurz kommst, antworte ich dir einmal darauf:

    DAS IST EIN SPIEL ! = GAME = SPAß = NICHT REAL !!!! NICHT ANSATZWEISE !

    Wer mit Land- und Forstwirtschaft im REALEN LEBEN (Dort vor dem Fenster) zu tun hat der spielt solche Art Spiele nicht....Doofe Städter...Also nun ja, ich bastel einfach ein wenig an den Modellen
    und gut ist.. Musst ja nicht downloaden aber deine sinnfreien Kommentare brauch niemand.

    Danke für den Versuch zurückzuschreiben, aber du wirst einfach IGNORIERT.. als Mensch zu Mensch -)

    2 Antworten

  16. Ubi123 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Schade. Warum lieferst Du auf einmal nur noch halb fertige Dinge ab. Texturfehler, kein Lager, noch nicht einmal die Tore auf den Animationstrigger umgeschrieben, obwohl dies pro Tor in zwei Minuten erledigt ist.

    2 Antworten

  17. Ubi123 24. 11 2014

    Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
    Ich fand die Haufen in der V3 auch ziemlich in Ordnung. Aber ist es eigentlich möglich, die Haufen mit dem Shader-Tipping zu bauen??? Wäre, denke ich, eine sehr feine Sache

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 24. 11 2014

      Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
      ja, das sähe hübsch aus, hab ich mir auch schon überlegt. Da müsste ich mich aber erstmal reinfitzen.


  18. Ubi123 21. 11 2014

    Mod: Fliegl VFW 25000 Anhänger
    Sorry. Aber was ist los mit Dir??? Du hast mal so gute Mods gemacht und jetzt fängst Du mit so ein Quatsch an?!?! Wenn man noch nicht mal mehr die Zeit hat, das Ding mit dem Laster ans Feld zu bringen, sollte man vielleicht ein anderes, nicht so zeitintensives Spiel wie LS zocken.

    1 Antworten

  19. Ubi123 19. 11 2014

    Mod: Map multifrucht
    "Wer ein große leistungsfähige GRKA hat kann die beiden Texturen im foliage-Ordner als dds abspeichern."

    Was ist das für eine Aussage?? Bzw. Warum hast Du die Dateien nicht direkt umgewandelt. Die Grafik zickt eher bei einer PNG Datei, als bei einer DDS.


  20. Ubi123 08. 11 2014

    Mod: Walchen Open Beta
    Die ist der Hammer.Die lässt selbst als Beta mal alles im Schatten stehen. 5/5 Sterne, eine Empfehlung und ein dickes Dankeschön.


  21. Ubi123 04. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Danke für die 2015 Version.


  22. Ubi123 01. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Der Retter in der Not. Hatte das Problem mit meinem Trustmaster. Jetzt ist es perfekt. Vielleicht kriegst Du das mit dem Rückwärts fahren auch noch hin. 5/5**

    1 Antworten

  23. Ubi123 23. 10 2014

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    So. Hab ihn mir nochmals Ingame angeschaut. Und nein. Meine Meinung hat sich nicht gebessert.
    Fender sehen aus, wie mit SketchUp gemacht, die Texturen sind nicht sauber und teilweise verpixelt, Innenleben der Kabine teils geklaut und noch so ein paar Sachen.

    Also dafür, das Du schon seit November2013 daran rumbastelst, könnte man echt mehr erwarten.

    Und zu deinen Komis im Mai. Wenn ich die Einträge in der XML ändere, ziehe ich deinen Fendt auch mit nem Gabelstapler mit 100 KmH durch die Gegend. Also purer Quatsch, solche Aussagen.

    Und der Hammer überhaupt ist, dein Playmobile-Schlepper mit dem 936 SCR zu vergleichen.

    Denke einfach mal, das dein Schlepper total überaltet ist und Du vielleicht ein neues Projekt starten solltest.

    1 Antworten

  24. Ubi123 23. 10 2014

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Tut mir Leid. Aber der ist sowas von veraltet. Sehen aus, wie die Schlepper aus 09. Da hilft auch kein neues Innenleben oder sonstige umbauten. Ist und bleibt Playmobile-Style.


  25. Ubi123 12. 10 2014

    Mod: Grimme GF 180
    Hat er geschrieben. Ist ja auch gut und schön. Nur mal zur Info. Schaue Dir mal die Beschreibung an. Grimme GF """"180""". Die 180 steht für 180cm Arbeitsbreite. Sonst müsste dort GF300 stehen


  26. Ubi123 11. 10 2014

    Mod: Grimme GF 180
    AHA. Eine Fräse mit Krümler die Pflugtexturen rausspuckt. Mmmmm. Wäre es nicht normalerweise die Grubbertextur??? So nicht zu gebrauchen. Und wenn es stimmt, was BlackBeauty sagt, ist es auch noch der Hammer.

    1 Antworten

  27. Ubi123 18. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    PS: Das ShaderTipping findet ihr auf ModHub. Sucht den Fortuna FTM 600. Dort ist die Verlinkung für den Mod.


  28. Ubi123 18. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    Hier ein Video für alle, die wissen wollen, was das Shadertipping macht.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ai84hB8m0R8


  29. Ubi123 26. 08 2014

    Mod: Krone Emsland Ballenwagen
    Der ist doch mal sowas von genial.Der Anhänger hat seinen Stammplatz bei mir auf dem Hof gefunden. 5/5 Sterne, ein Dankeschön und eine Empfehlung. Mehr kann man ja leider nicht machen.

    PS: Ich hoffe, Du wirst uns als Modder auch im LS2015 mit deinen Arbeiten bereichern.


  30. Ubi123 23. 07 2014

    Mod: GW San NRW
    Braucht natürlich jeder Landwirt neben seinem Claasdrescher. Sorry. Aber für den LS purer Quatsch. Warum Spielst nicht den Rettungssim. Das hast doch was du willst.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.