Userprofil von UlrichK
Member since 10 / 2013


UlrichK
Punkte: 346
Eier Zähler
Rank: #6582
Vorname: Ulrich Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Groß-Gerau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UlrichK

keine Angabe
  1. UlrichK 11. 08 2016

    Mod: Laumetris Pfeilart Egge Kultivator SL-4T
    Dein Kommentar ist einfach nur eine Unverschämtheit!

    1 Antworten

  2. UlrichK 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Wow was für ein Unterschied!! Ich bin schwer begeistert. :)
    Vielen Dank für deinen Einsatz.

    MfG Ulrich

    1 Antworten

  3. UlrichK 13. 02 2016

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit der Schlauchrolle beim Soilmod.
    Wenn ich vor dem Bewässern Dünger ausgebracht habe,(N;PK;NPK) dann kommt statt Wasser der zuletzt verwendete Dünger als Textur auf das Feld. (bezieht sich auf die Soilmodtexturen der verschiedenen Düngersorten).
    Erst wenn ich mit einer Flüssigdüngerspritze kurz Wasser auf das entsprechende Feld gebe, kommt auch bei der Schlauchrolle wieder die Wassertextur.
    Hat noch jemand dieses Problem?

    MFG Ulrich


  4. UlrichK 12. 11 2015

    Mod: CLAAS ARION 620
    Die drei IC-Funktionen, gehen nur wenn vorne und hinten ein Arbeitsgeräte angehängt wird. Dann funktioniert vorne und hinten ausheben und Zapfwelle einschalten.


  5. UlrichK 25. 07 2015

    Mod: Massey Ferguson 7626
    Kann ich nur bestätigen, ich habe mir zur Kontrolle auch noch den Axion und den Xerion angeschaut. Wenn überhaupt rutschen sie höchstens für 2 Sekunden leicht nach und bleiben dann fest stehen. Überprüft habe ich das mir dem Kompass-Mod.


  6. UlrichK 12. 07 2014

    Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    Toller Mähdrescher, es macht richtig Spaß mit dem zu arbeiten.
    Vielen Dank für den tollen Mod, noch dazu von einer Maschine die ich bis heute noch nicht kannte. :-)


  7. UlrichK 09. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    Der zweite Downloadlink ist ohne MR.
    Bitte schaut doch vorher nach was ihr runterladet, bevor ihr dann aus Frust eine schlechte Bewertung abgebt.
    Das hat dieser tolle Mod nämlich nicht verdient.

    1 Antworten

  8. UlrichK 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Ganz große Klasse!! Ich bin begeistert.
    Vielen Dank für diesen tollen Mod.


  9. UlrichK 03. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Sehr schön gemacht. Tolle Animationen und Funktionen, sowohl an den Schneidwerken als auch an den Mähdreschern.
    Vielen Dank für diese tollen Maschinen.


  10. UlrichK 15. 03 2014

    Mod: Steyr 8150 Turbo
    Ganz fantastische Arbeit! Diese Detailverliebtheit alleine am Motor ist schier unglaublich. Meine absolute Hochachtung vor dieser Leistung. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie viele Arbeitsstunden in diesem Mod stecken. Einfach nur genial. :)


  11. UlrichK 24. 11 2013

    Mod: Deutz DX140
    Du musst den More Realistic Mod im Mod-Ordner haben.
    Den kannst du hier in der Version 1.1 runterladen. Es gibt eine eigene neue Kategorie für die MR-Mods.
    Ohne den kannst du keinen der MR-Mods verwenden

    1 Antworten

  12. UlrichK 10. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Spitzen Mod! Ganz große Klasse. Ich habe keine Log-Einträge.
    Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass das Display vor dem Fahrhebel etwas flackert. (kann aber auch von der Grafikkarte kommen) Als einzigste Verbesserung würde mir noch Indoorsound einfallen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.