Userprofil von Ultima-HEF
Member since 11 / 2016


Ultima-HEF
Punkte: 664
Modder Level 8
Rank: #3166
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ultima-HEF

keine Angabe
  1. Ultima-HEF 24. 12 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator
    1. sitze ich nicht im Glashaus, jegliche Änderung ist eine Modifikation, oder kurz Mod.
    2. habe ich überhaupt nichts raubkopiert und das ist eine Beleidigung von Dir, wofür ich deine Antwort löschen lassen könnte.
    3. geht es, wie eindeutig zu lesen ist, nicht um die Änderung und das neu hochladen, sondern nur darum, dass es meinen Beschreibungstext nimmt und nur meinen Namen durch seinen ersetzt. Er sollte nur einfach seinen eigenen Beschreibungstext verfassen. Mit dem Hinweis auf mich hab ich zwar (dummer weise) geschrieben, ist mir aber offen gesagt egal.
    Frohe Weihnachten


  2. Ultima-HEF 19. 12 2018

    Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Ja Entschuldigung ;)


  3. Ultima-HEF 19. 12 2018

    Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Nur zur Info: Der orginal Modder hatte sich hier auch Beschwert, leider in (nachvollziebar aber unkorrekt) beleidigender Form. Post wurde gelöscht, nachdem ich einen Werbepost gemeldet habe.
    Leider hab ist dadurch auch der Name vom orginal Modteam weg, (ML-Modding oder MTL Modding?!?) - tut mir leid.

    2 Antworten

    1. Teuto 19. 12 2018

      Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
      TWD Modding ist das Team und hier sind auch zwei mitglieder


    2. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
      Du meinst unser Team TWD Modding

      1 Antworten

  4. Ultima-HEF 19. 12 2018

    Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Weißt Du, Du hast ja grundsätzlich Recht, nur sollte man nicht einfach kompletten Code wie z.B. einen ganzen Mod nehmen, sogar (wie auch bei meinem Mod) den Beschreibungstext vom orginal Ersteller nehmen und einfach seinen Namen drunter schreiben. So funktioniert Open Source auch nicht. Ich bin auch nicht sicher, ob das nicht doch in dieser betrügerischen Form rechtlich relevant ist!

    1 Antworten

  5. Ultima-HEF 19. 12 2018

    Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Sehr interessant, danke für die Info.


  6. Ultima-HEF 13. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke für die Map, gefällt mir sehr gut ;-)
    5*


  7. Ultima-HEF 12. 12 2018

    Mod: JohnDeere XUV865M Gator mit 46ps, 75kmh und Nummernschildern
    Als Antwort auf einen Post möchte ich gerne meine Ansicht Posten:

    Der Bonus- Code für den Gator lag meiner Collectors- Edition bei.
    An rechtlichem Text steht wörtlich nur genau das Gleiche wie auf dem Hauptspiel.
    Beim Hauptspiel ist eindeutig gewünscht, dass Mods erstellt werden.
    Vom Gator gab es schon Mods zum Download als ich ihn bereit stellte.
    Beim LS17 gab und gibt es meine beiden DLC Challenger MT700E sowie den Valtra T-Series Cow Edition als Mods.
    Beim LS15 war es auch schon so.
    Ich halte das für mein gutes Recht den Gator als Mod zu veröffentlichen, bin aber auf Wunsch von Giants jederzeit bereit, um Löschung des Mods zu bitten.

    LG Ultima-HEF


  8. Ultima-HEF 12. 12 2018

    Mod: JohnDeere XUV865M Gator mit 46ps, 75kmh und Nummernschildern
    Erledigt in Version 1.0.0.2 ;-)


  9. Ultima-HEF 09. 12 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator
    Wenigstens hättest du schreiben können, das du den Mod von mir übernommen und ein anderes Nummernschild dran gemacht hast, als einfach meinen Beschreibungstext 1 zu 1 zu übernehmen und nur meinen Namen zu löschen und Deinen reinzuschreiben, als hättest du das geschrieben.
    Ich find das schon dreist von Dir, auch wenn ich nix dagegen hab, das sich jeder den Mod anpasst wie er mag. Dafür hab ich ihn ja gemacht, nur bitte ändere den Beschreibungstext...

    2 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 09. 12 2018

      Mod: John Deere XUV865M Gator
      da geb ich dir recht.. dazu kommt, dass er sowieso keine Ahnung von modden hat.. im ls17 hat er nur farbe geändert aber im grössten mass an pfusch... er wird das modding nie lernen!


    2. LS-Chrizzley 14. 12 2018

      Mod: John Deere XUV865M Gator
      Naja streng genommen hast du nichts anders gemacht. Du hast den Gator ja nicht erstellt. Du hast den Inhalt eines DLC´s rauskopiert und als "Mod" wieder eingestellt. Neue Nummernschilder rechtfertigen noch nicht das eine Mod zu nennen und hier andere anzumachen. Dein Case und der Bigbud sind das selbe. Nummernschilder dran und die Geschwindigkeit ein wenig verändert reichen nicht aus hier auf dicke Hose zu machen.

      Demnach finde ich es dreist von dir dich hier als Modder hinzustellen. Wer im Glashaus sitzt......

      1 Antworten

  10. Ultima-HEF 09. 12 2018

    Mod: JohnDeere XUV865M Gator mit 46ps, 75kmh und Nummernschildern
    Wieso? Hab überlegt, weil es aus der Collectors Edition ist, aber genau das gleiche Fahrzeug war als Multicolor Mod verfügbar. Also denke ich, das ist ok.
    Hab auch schon beim LS17 meine Bonusmods hier zum DL gesehen. Na und was solls, ist gemoddeder Inhalt und nicht Orginal. Hat mich nicht als Bonuskäufer interessiert.
    oder was meinst du?
    LG Ultima


  11. Ultima-HEF 06. 12 2018

    Mod: Platzierbares Zaunpack
    Sieht gut aus, danke.


  12. Ultima-HEF 06. 12 2018

    Mod: Reitplatz
    Da macht das tägliche Reittraining Spaß ;-D
    Vielen Dank für diesen Mod


  13. Ultima-HEF 06. 12 2018

    Mod: Fliegl DPW180 mit 11 Spanngurten
    Funktioniert prima (SP), super zum Paletten transportieren. 10 Stück passen da gut drauf und immer mit 2 Gurten gesichert +1 Reserve für was kleines :-)
    Dankeschön


  14. Ultima-HEF 06. 12 2018

    Mod: 10000kg Gewicht
    Danke für das schöne Gewicht, hilft mir sehr beim Silage verdichten.


  15. Ultima-HEF 04. 12 2018

    Mod: Elmers HaulMastr Multi Fuit
    Genau was ich gesucht hab um mit dem gemoddeten Big X 1180+ ( https://www.modhoster.de/mods/big-x-1180 ) geschmeidig Maisgeschnetzeltes farmen zu können :-)
    Danke

    1 Antworten

  16. Ultima-HEF 30. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Wenn das Befüllen mit Saatgut bei Sämaschinen ohne Abdeckung für das Saatgut, wie der Väderstad Tempo L 16, nicht klappt, kann man sich behelfen: Mit einer Sämaschine wie der Hatzenbichler TH1400 Saatgut an der Füllstation befüllen und dann am gewünschten Ort einfach wieder "Entladen". Schon stehen dort entsprechend der Füllmenge SaatgutBigbags, mit denen man dann problemlos die "bockende" Sämaschine befüllen kann. Das Befüllen/Entladen geht nebenbei mit allen Waren der Füllstationen ;-)


  17. Ultima-HEF 22. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Danke, dass du dich entschieden hast, das Tool weiter zu modden. Der Mod hilft mir schon seit dem LS15 (oder schon 13..?) soo viel weiter. Ich wüsste gar net wie ich mit dem Fahrzeug- Chaos ohne es zurecht käme xD


  18. Ultima-HEF 20. 11 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Ja, jetzt bei erneuter Fast-Leerung hat das bei mir auch nicht geklappt. sry für den falschen Tip ;)


  19. Ultima-HEF 18. 11 2016

    Mod: Lambo Green Efficiency Edition
    Sehr schöner Traktor, den Lambo hatte ich schon traditionell seit FS13 und jetzt schön getuned und mit ner tollen Lackierung. Danke dafür :-)


  20. Ultima-HEF 18. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    ja flackert bei mir auch, hab erstmal wieder v 0001 reingetan


  21. Ultima-HEF 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Funktioniert prima, dankeschön ;)
    ich freu mich drauf, wenn er fertig ist
    erstmal 4 Sterne bis dahin


  22. Ultima-HEF 16. 11 2016

    Mod: Pallet Kapazitätsupgrade
    Ich empfehle zum Verladen einen Radlader mit Heckgewicht ( https://www.modhoster.de/mods/radladergewichte )
    Zum verladen nutze ich den offiziellen IT-Runner Pack mit runtergelassenem Ballenhänger. Klappt problemlos ;)

    1 Antworten

  23. Ultima-HEF 14. 11 2016

    Mod: Treibhaus (Hanf)
    Supi danke, darauf hab ich schon dringend gewartet. Jetzt kann ich meine Medizin endlich wieder selber anbauen. Mein von der Feldarbeit geschundener Rücken freut sich xD


  24. Ultima-HEF 14. 11 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Scheint mittlerweile "gefixt" zu sein, zumindest im SP. Wenn das Silo soweit bis auf den keinen Rest leer ist einfach speichern, verlassen und neu laden und es erscheint oben rechts die Statusmeldung *Silo ist leer. Die Reste sind dann weg und es kann neu befüllt werden.


  25. Ultima-HEF 12. 11 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    Danke, so viel besser als Palletten auf den Standart-Pickup zu laden :)
    @Jungtom: Saatgut, Flüssigdünger und Mineraldünger sind bei mir ca. 25% teurer als im Shop


  26. Ultima-HEF 09. 11 2016

    Mod: Wasserpumpstation
    Funktioniert prima :)
    @keinschnee: Ja die Betankung kostet Geld.


  27. Ultima-HEF 09. 11 2016

    Mod: Wasserpumpstation
    Die sieht doch hübsch aus, dankeschön ;)


  28. Ultima-HEF 08. 11 2016

    Mod: Platzierbare Tanksäule
    Leider funktioniert die Drescher-Betankung nicht. Eigentlich der einige Grund für mich, die Tankstelle zu installieren. Trotzden Danke für die Arbeit, vielleicht kannst du/ könnt ihr das Problem ja noch beheben :)

    1 Antworten

  29. Ultima-HEF 08. 11 2016

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Perfekt, sowas hab ich gesucht. Dankeschön ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.