Userprofil von Umbauer
Member since 2 / 2018


Umbauer
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Umbauer

keine Angabe
  1. Umbauer 05. 05 2019

    Mod: Dondiego Map
    Danke für die tolle Map ... 5 Sterne :)


  2. Umbauer 04. 05 2019

    Mod: Grastrocknung
    Hallochen! Im Grunde war ich schon dabei mein LS19 vom Rechner zu schmeissen und Giants den Rücken zu kehren...Es nervte total das es nur noch sinnlose Hallen ,Unterstände , Zäune usw hier bei Modhoster angeboten wurden ...Dank Deiner tollen Mods die Du hier anbietest , spiele ich wieder LS19 weiter .. :) Ich bedanke mich recht Herzlich für die Mods und hoffe das eines Tages auch noch sämmtliche Forstfabriken wie bei LS17 bei Dir erscheinen werden :) Ich gebe für die Mühe 5 Sterne mfg


  3. Umbauer 18. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Moin,, Ich kenne die Flusstal noch von LS17 ... An sich hat sich einiges verändert...
    Landschaft von LS17 ist beibehalten worden , die Stadt am Meer ist von Felsbrunn...Es wurde ein wenig mehr Farbe auf die Karte getragen.. Ja sie ist Optisch weitaus besser und Sauber ....Die Bäume und Felsen sind am Boden wo sie hingehören was bei LS17 noch nicht der Fall war... :)
    Man sieht das Ihr euch mühe gebt ..Ich gebe sehr gern 5 Sterne ...Macht weiter so...
    Ach ,, wenn Ihr wollt gebe ich gern meine private Map von LS17 rüber .Da ich kein Bock mehr auf Giants und Mappen habe , könnt ihr sie gern für LS 19 umwandeln und Veröffentlichen .. Mfg Schreibt mich einfach an :)


  4. Umbauer 17. 01 2019

    Mod: Schilder
    Danke für die Schilder :).. mfg


  5. Umbauer 06. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin !! Eines der Schneidwerksregale hat warscheinlich ein Bug !! Der Schaltkasten links an der kleinen Wand der fürs erste regal gedacht ist .. Der rest funzt aber mfg

    1 Antworten

  6. Umbauer 06. 01 2019

    Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    Danke :) .. das ist 5 Sterne wert ....mfg


  7. Umbauer 27. 12 2018

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Danke .. Weiter so :) 5 Sterne mfg


  8. Umbauer 19. 12 2018

    Mod: Wildpark
    Hallochen !! 5 Sterne für den Wildpark :) Weiter so ...mfg


  9. Umbauer 11. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin!!
    Steini2012 ..lass Dich nicht Ärgern !! Ich Mappe selbst für mich alleine und kenne zu gut wie anstrengend eigendlich das gestalten einer Map ist ! Wer meckert soll halt selber mal was vorzeigen :) Naja,, ich geh mal stark davon aus das LS 19 nur noch auf platzierbaren Quark basieren wird... Im Grunde kann man doch gleich eine leere 4fach Map nehmen und seine Landschaft draufzaubern und reichlich leere und flache Stellplätze errichten wo man dann draufstellen kann was man will..Ich finde es leider sehr schade das Giants nicht in der Lage war die tollen plazierbaren Fabriken und Mischstationen sowie die Gewächshäuser aus LS17 mit einzubinden.Schade um die Zeit der Modder die mit Mühe soetwas erschaffen haben.Dazu kommen wieder wie immer einige fehlerhafte Dinge die schon bei LS17 waren.. ZB.. BGA -Silo... Die natürlich wieder das Hächselgut durch die Wand lassen ..usw..Ich werde erst eimal die nächsten Wochen beobacheten wie sich hier alles entwickelt ,Wenn es sich lohnt werde ich dann auch beginnen eine Map für die Meckerfritzen zu Bauen... Ansonsten bin ich wieder bei meinem guten alten LS 17 mfg :)

    1 Antworten

  10. Umbauer 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    :) Ich habe nun meine Map gefunden :) Schöner Hof !!! Danke... 5 Sterne :)

    1 Antworten

  11. Umbauer 29. 06 2018

    Mod: Kaufen Sie Getreide Obst Gemüse und Futtermittel
    Moin !! Danke für den tollen mod :) ... könnte bitte noch Gras, Stroh,eingetragen werden ??? Ich gebe 5 Sternchen mal :) mfg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.