Userprofil von unimog fahrerdup1
Member since 1 / 2011


unimog fahrerdup1
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Bremerhaven Hobbys: LS ganz klar , Autos,internet,freunde,musik und familie Homepage keine Angabe

About unimog fahrerdup1

keine Angabe
  1. Mod: Scania R700 Evo
    Sehr schöner Scania, haben den nun auch bei uns in der firma als HKL


  2. Mod: ifamixer
    Klasse mod, weiter so!


  3. Mod: ADAC International Wrecker
    Den zum selber fahren, wäre echt super!!! Wäre es möglich den zum selbstfahrer zu machen?


  4. Mod: MAN Dump Truck
    Der wurde schon des öftern hochgeladen! Alleine nur für ls 4 mal mitsicherheit! ist also nichts neues eher was altes...

    Und ja Henny6930 der ist von Abrisssimulator


  5. Mod: TSL MMXII II - The Port
    ICh habe die fähre weder im spiel noch im shop zu finden ich weiß nicht was ich noch machen soll. TheSecretLife hat mir schon viel geholfen ob es die log war oder der patch der fehlte selbst eine neu installation hat nichts gebracht. NUn an euch jungs habt ihr noch eine idee was es sein könnte das ich die fähre nicht im shop bzw. auf der map ???

    1 Antworten

  6. Mod: Ehringsdorfer MAN TGA Zugmaschiene
    Bin ja mal auf die map gespannt ;-))))

    die Fahrzeuge müssten im pack sein, dass wäre besser


  7. Mod: Neu Ploetz
    Wie geil ich komme aus Demmin gebürtig aber lebe nun in dem Ehlent Bremerhaven ... mal schauen wie die is


  8. Mod: Kirovets 6*6
    Bei mir startet der mod nur , wenn ich alle anderen raus nehme aus dem ordner... Wie kann ich die tastenbeleguung ändern? bitte pn schreiben!


  9. Mod: Mario Map
    wieder mal ein fake , mehr ist das nicht!!!

    Traurig das man nur immer das rein setzen kann was es schon gibt.

    Meine Perönliche meinung ist dazu: Das die person nichts mehr hochladen darf hier!


  10. Mod: map by dani
    sollte entfehrnt werden!!!


  11. Mod: TSL Volvo FH12 Kuehl
    Voll zufriden damit. Mal ein lkw ohne mitlenkerachse hinten. Das wurde schon langsam eintönig...

    gut gemacht!!!!


  12. Mod: KLF Berufsfeuerwehr Wien
    so einen als Kumunal fzg. und dann mit pritsche würde bestimmt auch klasse aussehen oder? !


  13. Mod: Alt Tellin
    Das nest kenne ich doch glatt :-D komme aus Demmin :D:D wohne nu aber in der scheiss verdammten stadt Bremerhaven


  14. Mod: Courseplaykurse für die HERZBERGER LAND MAP
    wo finde ich für die map die dazugehörigen mods?

    danke im vorraus :)


  15. Mod: GroßGottschalkmap
    finde die map nicht so toll, gibt bessere


  16. Mod: MAZ-6303 & Trailer
    gefällt mir was ich da sehe, gleich mal ne probefahrt machen dmait.


  17. Mod: lehemap
    Also wenn es das Lehe ist was ich kenne, dann ist es das reinste assiviertel aus Bremerhaven!


  18. Mod: NordFriesland
    Welche ecke von Nord Friesland soll das denn sein bitte?


  19. Mod: Hide Guts Hof
    habe mir die map, geladen und installiert... wenn ich nun azf den startbutton klicke, startet das spiel nicht bei mir ... habe alles deswegen deinstalliert und neu installiert. Leider kann ich es immer noch nicht spielen.Auch ohne mods nicht. Könntet ihr mir sagen wo das Problem liegt oder was ich z.b falsch gemacht haben könnte?

    wäre euch dafür dankebar wenn ihr mir helfen könntet...


  20. Mod: TSL MAN Viehtransport + Trailer
    Der sieht doch mal richtig genial aus, super mod !!! gleich mal ziehen


  21. Mod: Ferrari
    so werden die Felder schnell und flott fertig ;-)


  22. Mod: Profi Forstmap
    eine super klasse map ist das!!! Ich habe nur ein problem bei mir gibt es kein holz zum aufladen ...habe die ganze map abgefahren und mehr mals neu installiert aber leider ist bei mir kein holz zu finden.Wer kann mir sagen von euch was der fehler dafür sein könnte bei mir.


  23. Mod: Leere Map mit Strassennetz
    wie oft , soll diese Map noch online gestellt werden???? finde ich persönlich sch....


  24. Mod: Landwirtschaft-Forst-Map
    wo finde ich den schredder???? entweder bin ich blind oder blind :D


  25. Mod: Steyr Trailer Pack
    weolche map ist das, gefällt mir was man so auf den beiden bildern sehen kann...


  26. Mod: MiniMap
    ok ich setze auf euch und ziehe diese map mal NICHT ...die bilder sind auch wirklich NICHT viel versprechend....nee nee..


  27. Mod: Oldtimer
    sieht so aus , als wäre die abstellhalle ein unfall gewesen ;)

    nicht schön aber selten...


  28. Mod: Iveco Kurzholz Zug
    SCHÖÖÖÖNES DING !!!!


  29. Mod: Iveco Stralis
    Sehr hübsch den werde ich mir gleich mal ziehen und ausprobieren!!!


  30. Mod: Tieflader
    Wenn man den Anhänger etwas umbauen würde, dann könnte es ein klasseanhänger sein für Abrollcontainer.


  31. Mod: Deutz 2011
    Denn gibt es schon lange!!!


  32. Mod: Hitachi ZX110
    Also der Bagger ist nicht gut , keinen ketten die während der fahrt drehen und die ssteuerung reagirt ziemlich langsam.


  33. Mod: Fuldatal Map
    Die bilder sind leider etwas unscharf, könntest du eventuell noch mal bilder rein machen wo man besser drauf was erkennen kann?


  34. Mod: Süddeutschland Map
    sobald ich den startbutton drücke , bricht das ganze spiel ab!!! nicht empfelenswert die map...


  35. Mod: Case CVX 170
    hmmm ... also ich weiß ja nicht aber irgendwie ,ja weiß ich auch nicht fehlt doch da was oder?? ich komm nicht drauf ;-)


  36. Mod: Ringstedt Map
    Hmm also ob das Ringsedt sein soll?? Ich komme aus Bremerhaven und Ringstedt ist keine 20 min fahrt weg von mir.. Bisschen komisch ist das schon was man so sehen kann.

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.