Userprofil von unimog112
Member since 5 / 2011


unimog112
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About unimog112

keine Angabe
  1. unimog112 15. 04 2013

    Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
    nabend, finde deinen Kran fügt sich sehr gut in das Bild der guten Mod´s, dennoch muss ich Goka2012 recht geben, der 81k von Liebherr hat keinen Krandstand und keine quadratische grund platte, sie ist leicht gebogen, sind aber nur Feinheiten,
    Gerne helfe ich dir bei dem erstellen des Modelles weiter, melde dich wenn du willst mal bei mir per PN.
    gruß Unimog

    1 Antworten

  2. unimog112 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, das Fahrverhalten sollte noch einmal überarbeitet werden, sobald man ein paar Meter gefahren ist fängt er das hüpfen an!!

    des weiteren habe ich ihn zurücksetzten wollen und musste feststellen das auf einmal ein weiter Fendt ins spiel kam, von meinem Guthaben wurde aber nicht abgezogen, kennt jemand von euch das Problem auch, wie gesagt er wird nicht zurück gesetzt es kommt ein weiterer Fendt ins spiele und der alte bleibt wo er ist.
    Beim Spiel Start ist der Betriebsstundenzähler wieder auf null bei mir, ist das bei euch auch?
    Aber im großen und ganzen ein Schlepper mit Potential.


  3. unimog112 06. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    musst du mit dem liebher radlader wie er auf dem bild zusehen ist entnehmen


  4. unimog112 05. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    ich hab das problem gelöst in dem ich sie nicht auf dem anhäger fixiere. sprich lose liegen lassen und langsam fahren.


  5. unimog112 04. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    wie kann man Hackschnitzel kaufen, ich fahr an den bahnhoff unter das Silo, kann aber keine kaufen. weiß einer rat?


  6. unimog112 04. 06 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    ist das normal das man kein geld für die bewirtschaftung der bga bekommt?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.