Userprofil von uro
Member since 9 / 2012


uro
Punkte: 183
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About uro

keine Angabe
  1. uro 12. 07 2013

    Mod: Kamen
    Jemand ne Idee wie ich das beheben kann:
    Load mod: Kamen
    Error: Unsupported mod description version in mod Kamen


  2. uro 27. 05 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    Gute Map, aber im PDA werden nicht alle Feldnummern angezeigt, dann sind die Abladestellen u.s.w. nicht beschriftet, leider!
    Ansonsten gut

    2 Antworten

  3. uro 27. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    wo kann ma diese neue Datei mode2.lua denn laden?
    Und was hat Manual Ignition mit Courseplay zu tun?
    Danke uro


  4. uro 27. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Danke,
    auf die Idee hätt Giants aber auch selber kommen können :)
    Nu noch als DirektDL,
    Das is das Premium!


  5. uro 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Sieht gut aus, bissel leicht. Direckt Download!
    Top weiter so.
    Gruß uro


  6. uro 19. 11 2012

    Mod: Claas Tucano 480
    Danke für das : mode2.lua(430): Tucano480: cwX=-302.992401, cwZ=408.823486, prnwX=-299.398682, prnwZ=410.486694, combineToPrnX=1.378756, combineToPrnZ=-3.689073 das steht ungef#hr 100 mal in der Log!
    Gruß uro


  7. uro 16. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Nächste Prob :9 nach einigen Stunden plötzlich Stillstand und Hud wird nicht mehr angezeigt.
    Original Trecker mit anhänger.
    vielleicht hilft euch das :
    Call Stack:
    C:/Users/uli/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : worldToLocal
    C:/Users/uli/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(258) : distance_to_object
    C:/Users/uli/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(571) : loadHud
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1894) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1058) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1206) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(212) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(137) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(964) : draw
    Error: LUA running function 'draw'

    1 Antworten

  8. uro 15. 11 2012

    Mod: Stiffis Map
    Dann schaun wir mal, wäre es vielleicht möglich, einen direkthoster zu nutzen, dann kommt jeder in den Genuss zu testen!
    Gruß uro


  9. uro 15. 11 2012

    Mod: ZEN Lazarence TJ 788 PIX Edition
    Das beste is die Hupe :)
    Gut gemacht, allerdings schiebt manchmal bissel über die Vorderräder.


  10. uro 15. 11 2012

    Mod: Stiffi Map
    Nach einigen Stunden testen
    Fazit der Aufbau u.s.w. OK, aber dann beim einladen eines Heuballens in den Futtermischwagen fliegen die trecker nur noch so über die Map :) Call Stack: ohne ende in der Log, also nochmal bei gehen!
    Gruß uro


  11. uro 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Alle die noch Probleme haben, testet CP erst ohne andere MODS im Ordner!


  12. uro 11. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo zusammen, das mit dem Abfahrer kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei, auf der Original Map, spielzeit nun 9 Stunden!(vielleicht liegt es ja naeinem anderen MOD?)
    Allerdings is das Problem immer noch, der der Abfahrer nach dem abtanken mitten ins Feld fährt.

    1 Antworten

  13. uro 10. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Du musst strg links und Taste drücken!
    Gruß uro


  14. uro 08. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Mhh, hab grad mit den neuesten Dateien getestet und bei 2 von 5 Versuchen hat der Abfahrer sich nach dem Abtanken mitten ins Feld gestellt!
    Gruß uro

    1 Antworten

  15. uro 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    Liebe leute bevor ich noch 20 weiter Nachrichten bekommen habt bitte Geduld, bin dabei alle Bundesligisten zu bauen!
    aber das dauert!
    Gruß uro
    P.S. außerdem hat sich jemand beschwert, weil ich seine "Idee" geklaut habe, wußte nicht, das hier auch Kinder rumlaufen!


  16. uro 08. 11 2012

    Mod: Schalke Flagge
    Da es mein erster Mod ist, freu ich mich natürlich über
    die Resonanz, werde mich in den nächsten Tagen mal dranmachen und ein Modpack mit allen Bundesligisten bauen!
    gruß uro

    1 Antworten

  17. uro 07. 11 2012

    Mod: Fahne Platzierbar mit Animation
    Doch vollkommen egal, wer sich das zu Hause baut, hab mir eine von SCHALKE gebastelt :)


  18. uro 07. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Hallo, also hab grad nochmal mit den neuesten Dateien getestet, der Abfahrer fährt nun immer mitten ins Feld und behindert den Drescher!
    Gruß uro


  19. uro 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Noch ein Prob, traffic wird nicht berücksichtigt, Abfahrer fahren alle übern Haufen.


  20. uro 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Erstmal vielen Dank für die Arbeit!
    Problem mit dem Abfahrer der vor den Drescher fährt is behoben, allerdings stellt der Abfahrer sich nun mitten ins feld :)
    mein Log is normal, also kein Probs mehr!
    Werde weiter testen und berichten
    Gruß uro


  21. uro 04. 11 2012

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    hab beim Übrladen das prob, das der Trecker mit Anhänger sich quer vor den Drescher stellt!
    und ab und an wird das spiel heftig lahm und die log schwillt auf 25 MB an.


  22. uro 01. 11 2012

    Mod: Kornheim
    Kann mich nur anschließen, PDA Bild und passt PDA??
    Ansonsten spare ich mir das downloaden.


  23. uro 30. 10 2012

    Mod: Savegame Editor
    Gute Idee, für Leute die nicht so mit nen texteditor umgehen können!


  24. uro 29. 10 2012

    Mod: Suer SB1000 Pack
    Vielleicht hat modhoster ja die Genehmigung von Giants :)


  25. uro 26. 10 2012

    Mod: Verwittert Nein danke
    Es ginbt sinnvolle Mods und eben diese .)


  26. uro 26. 10 2012

    Mod: BMW M3
    Zunächst, der MOD funktioniert, lässt sich auch kaufen und hat keine Fehler, als Funobjekt sicher gut, Einschränkungen:
    Der Sound is Treckermässig :) und die Steuerung nicht gut, im 2. gang fliegt das Teil durch die Gegend.
    Aber trotzdem Danke und weiter so!


  27. uro 25. 10 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    Der mod ist sorry Mist, funktioniert nicht, erscheint zwar in den Mods aber mit ner Fehlermeldung, bissel mehr Mühe zu anfang wäre nett!
    Gruß uro


  28. uro 23. 10 2012

    Mod: Logiasus SP+MP Map V3
    Schöne Map, aber wenn ich das spiel mit nen rechner auf dem BF 3 auf Ultra läuft nicht ruckefrei spielen kann??
    Dann stimmt was nicht!


  29. uro 23. 10 2012

    Mod: Preview Map multifruit
    Schlechte Kopie vom flex-feld :) ne schlecht nicht, aber ziemlich eckig, aber Geschmacksache.


  30. uro 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Edit, Courseplay Datei ist schreibgeschützt einfach Hacken raus machen, dann geht das!

    1 Antworten

  31. uro 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Jo gut gemachte map, paar wenig Startfahrzeuge, aber man kanns nicht jedem Recht machen :) Eine frage hätt ich, obwohl Courseplay im Ordner ist, werden Kurse nicht angezeigt!
    Gruß uro

    1 Antworten

  32. uro 16. 10 2012

    Mod: Courseplay
    Problem, bei mir fehlt der Menüpunkt Kurs generieren??!!!
    Bitte um Antwort, wo das problem liegen könnte.
    An Fremdmods liegt es nicht!
    Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.