Userprofil von uwe-sommer
Member since 3 / 2016


uwe-sommer
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About uwe-sommer

keine Angabe
  1. uwe-sommer 02. 08 2019

    Mod: MXND_Objekte
    schade das die ampel ohne fuktion ist bzw das der ki nicht anhält . und die lichter gehen auch nicht bei den schildern. aber für den anfang nicht schlecht

    1 Antworten

  2. uwe-sommer 04. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    ich ein kamerad der ffw haben ihn nun ausgibig getestet und finden ihn super und würden uns über mehr fahrzeuge freuen


  3. uwe-sommer 03. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Feuerwehr Edition
    Ich und ein kamerad der ffw greiz finden den mod super weiter so und wir sind gespannt auf den trailer
    und EagleEye jeder wie er kann bzw mach es besser!


  4. uwe-sommer 30. 01 2019

    Mod: Randon Bulk Semi by CarnifeX
    ich sehe nur die räder und die rückleuchten würde sagen als beta ok aber noch handlungsbedarf

    1 Antworten

  5. uwe-sommer 17. 01 2019

    Mod: Anhänger JF-Crailsheim
    ups jap sorry hab ich über sehen dachte der is für ls 19 dann nehme ich alles zurück danke für die info :D


  6. uwe-sommer 16. 01 2019

    Mod: Anhänger JF-Crailsheim
    hab runder geladen und entpackt geht leider nicht schade bekomme ihn nicht mal zu sehen :(

    1 Antworten

  7. uwe-sommer 24. 12 2018

    Mod: Andys_Halle
    geile idee aber es spackt nur rum bei mir auch wenn ich mit traktor rein fahren will schade hätte mich riesig gefreut aber vieleicht kannst du die fehler beheben und als v 2. machen wäre super würde es positiv bewerten


  8. uwe-sommer 24. 12 2018

    Mod: grousbauer fahne
    ohhhh so viele bider was das ist hab das ja nicht gleich gesehen sorry muss doch mal brille putzen


  9. uwe-sommer 21. 11 2018

    Mod: Mahindra Retriver 1000
    es wurde auch mit aderen dingen so gemacht und danke nun habe ich beide und geld gespart. Ich war immer so blode hab alles gekauft was raus kam nun habe ich gelernt das es auch so geht und günstiger is .


  10. uwe-sommer 07. 06 2018

    Mod: John Deere 7430/7530
    ein bild wäre nicht schlecht
    danke


  11. uwe-sommer 13. 02 2017

    Mod: Stabulation Tole Mémi
    tolle beschreibung :
    - mit GE ohne Ge
    - animierte Tore
    - mit licht ohne Licht
    -usw

    1 Antworten

  12. uwe-sommer 10. 10 2016

    Mod: Ls17 Schild
    tolle beschreibung mit GE oder ohne ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.