Userprofil von uwieba
Member since 12 / 2014


uwieba
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Krumbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About uwieba

keine Angabe
  1. uwieba 22. 04 2017

    Mod: Vogel Noot Terra Disc 600
    Der Helfer erkennt das Vorgewende nicht,das solltest du vielleicht nochmal überarbeiten.Ansonsten alles sehr gut gelungen, und wenn du ihn jetzt noch mit Dreipunktaufhängung bringst, dann bist du mein Held.

    1 Antworten

  2. uwieba 15. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Servus zusammen,
    der Drescher ist jetzt reichlich und auch zurecht gelobt worden,
    ich will jetzt mal den Direktdownload loben, denn das sieht man bei solch qualitativ hochwertigen Mods selten.
    Also vielen Dank für das Top Pack und den Top Link.
    Selbstverständlich 5 Sterne,
    Empfehlung und Bedankt.


  3. uwieba 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Schon komisch,
    kaum schreibt einer das was sich 80% denken ist er der Depp hier;kann ich echt nicht verstehen was daran so schlimm ist.
    Ich denke es liegt an zuvielen Kindern.


  4. uwieba 26. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Servus zusammen,
    lieber Mapper,als erstes gibt es ein dickes Lob für deine Arbeit die du geleistet hast,meiner Meinung nach ist es der beste Umbau einer Standart Map den es bis jetzt gibt.
    Die kleinen Fehler sind ja wohl in der neusten Version behoben(bin grad am Laden).
    Nun zu meinem Anliegen,
    eine Getreide Abladestelle ( zumindest die am Hof ) gehört meiner Meinung nach Überdacht.
    Wie ich sehe schafft es keiner,oder stört es keinen.
    Jeder legt hier ja so großen Wert auf Real,in Real kipp ich kein Getreide in einen Gitterrost wo es das ganze Jahr reinpisst.
    Ich baue sehr auf deine Fähigkeiten die du ja unter Beweis gestellt hast mit der Map und hoffe auf eine baldige Überdachung.

    Besten Dank im vorraus


  5. uwieba 24. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    ich würde auch noch gerne meinen Senf dazugeben, erstmal ein riesen Dankeschön das die Map jetzt endlich bei LS15 angekommen ist.Für mich als SP ist es derzeit die beste und wird es wohl auch bleiben;war ja beim 13er schon der fall.Der Kleinkram mit den schwebenden Autos,den Löchern bei den Abladestellen ( sind auserdem sogut wie alle ) und hier und da ein falsch platziertes Schild stört mich nicht weiter,weil es den Spielspaß nicht sonderlich beeinflust.Außerdem bin ich mir sicher,das dass eh bald behoben sein wird.Von mir gibt`s alle Daumen und Sterne die ich vergeben kann.Anbei noch ein paar Bilder und nochmals vielen Dank für die Map.


  6. uwieba 16. 01 2015

    Mod: Kuhn SPV Extreme 14
    ist ja nicht ganz schlecht der Grundgedanke, aber nach der Mischfutter herstellung, das ja auch Funzt, kann ich`s nicht mehr abladen.Die Animation läuft zwar; wird aber nicht weniger und im Trog nicht mehr.


  7. uwieba 07. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Super Map, läuft ohne Probleme, den einzigen kleinen Fehler wo ich bis jetzt fand ist.....
    die Geizhälse vom KFC zahlen nicht.

    1 Antworten

  8. uwieba 26. 12 2014

    Mod: ProtoType 9m
    auch von mir ein sehr gut und ein dankeschön


  9. uwieba 26. 12 2014

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    auch von mir ein herzliches dankeschön für die tolle maschine und ebenfalls ein gutes neues modreiches jahr 2015


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.