Userprofil von V!rus
Member since 2 / 2013


V!rus
Punkte: 1.086
Modder Level 10
Rank: #1900
Vorname: L.R. Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bavaria Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V!rus

keine Angabe
  1. V!rus 06. 07 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Das müsste man dann bei MP-Servern irgendwie ja an alle schicken. Das geht meines Erachtens auch nicht unbedingt einher mit der Einfachheit dieser Modifikation.


  2. V!rus 06. 07 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Bis jetzt war kein Vorschlag so interessant und reich an Funktionalität, dass ich mich für eine Umsetzung entschieden habe...


  3. V!rus 15. 03 2015

    Mod: Preisvergleich
    Kann ich nur bestätigen. 2.38 kam bei mir ca raus. Spielstand läuft auf schwer


  4. V!rus 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Das klingt nach einer nicht sehr einfachen Aufgabe :D Aber du hast meinen Ehrgeiz geweckt! Vielleicht schreibst du mir noch eine Nachricht, wie genau du dir das vorstellst ;)

    1 Antworten

  5. V!rus 01. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    Vielen Dank für die positiven Kommentare und Bewertungen :)
    Ich würde mir nun aber auch wünschen, dass die Leute, die wenig Sterne geben und diesen Mod nicht empfehlenswert finden, sich auch mal zu Wort melden und mir mitteilen, was ich verbessern könnte.

    1 Antworten

  6. V!rus 01. 02 2015

    Mod: Ausrichtungshilfe Alignment Helper
    Hinweis: GPS-Mod: Dieser kann mehr und ich bin mir über seine Existenz bewusst. Undn ein, ich habe nicht kopiert, denn dies ist einfach ein Port von LS13 nach LS15 mit kleiner Veränderung.
    Der GPS-Mod kam damals(1. Version) 3 Monate später raus, als die erste Version dieser Mod.

    1 Antworten

  7. V!rus 06. 02 2013

    Mod: Alignment Helper
    An alle, die diesen Mod schlecht bewerten: Tut mir leid, wenn er euch überflüßig erscheint! Aber er tut das, was er soll. Dazu einfach Beschreibung lesen(die Überarbeitete) und dann entscheiden ob ihr ihn braucht oder nicht. Wenn nicht, warum dann negativ abstimmen?


  8. V!rus 06. 02 2013

    Mod: Alignment Helper
    Verstehe nicht genau was du mit einbauen meinst. Aber Grundsätzlich kannst du die Weite der Linien einstellen und somit auf das Schneidwerk anpassen ;)
    Sry wenn ich die Anmerkung nicht richtig verstanden habe

    1 Antworten

  9. V!rus 06. 02 2013

    Mod: Alignment Helper
    Nun für alle Leute die keine Helfer einstellen ;)
    Spiele selbst mit Freunden multiplayer und da haben wir auf Helfer verzichtet, weils Geld sparrt.
    Vorallem bei großen Feldern fiel es schwer in der Spur zu bleiben oder ständig nachzukorregieren. Dieser wirklich kleine Mod zeigt einfach nur die Spur an. Hilft also nur beim manuellen Ausricht ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.