Userprofil von V8ScaniaV8
Member since 4 / 2013


V8ScaniaV8
Punkte: 1.806
Trecker Fahrer
Rank: #1060
Vorname: Hendrik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Norddeutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V8ScaniaV8

keine Angabe
  1. V8ScaniaV8 04. 03 2018

    Mod: Huerlimann H488 mit großen Rädern
    Gefällt mir sehr gut, danke für's teilen. Vielleicht noch Fenster zum öffnen, dann wäre er super?! Trotzdem bleibt er auf'm Hof .

    1 Antworten

  2. V8ScaniaV8 26. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Danke an alle die diese Map gebaut haben , nur geil ! Lange drauf gewartet , seit Andys Schönebeck endlich wieder ein Leckerbissen!!!


  3. V8ScaniaV8 13. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hey Tommy das hört sich super an , freue mich jetzt schon auf den Herbst und kommenden WIP-THREAD .


  4. V8ScaniaV8 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Hast mir auch einen langersehnten Wunsch damit erfüllt , Danke dafür und auch an dich Tommi ein riesiges Dankeschön für die Freigabe .


  5. V8ScaniaV8 08. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Cool , werd ich weiter beobachten . Endlich was schön Flaches , hatte die Hoffnung schon aufgegeben . Weiter so !
    Gruß


  6. V8ScaniaV8 06. 03 2017

    Mod: Lakevalley
    Geb ich dir absolut Recht , weg mit den Bergen .

    Norddeutschland bitte schön flach , so siehts hier bei uns nunmal aus . Der schönste Fleck der Republik eben .


  7. V8ScaniaV8 05. 03 2017

    Mod: Osina
    Les die Beschreibung !!!

    1 Antworten

  8. V8ScaniaV8 30. 01 2017

    Mod: Sonntägliche Fortschritte
    Mir gefällt es schon ganz gut , endlich plattes Land . Freu mich auf die nächsten Fortschritte in Ostfriesland .


  9. V8ScaniaV8 23. 01 2017

    Mod: So sieht es nach dem neu Anfang aus.
    Mir gefällt schon mal was bisher zu sehen ist.


  10. V8ScaniaV8 11. 01 2017

    Mod: Überarbeitung der Forstbereiche
    Das finde ich super , dachte schon diese geniale Map kommt nicht mehr . Werden die Höfe wieder eigenständig wie im 15er laufen ?


  11. V8ScaniaV8 03. 01 2017

    Mod: ExpoTrans Trailer [Truck Diary]
    Das wird Dirk sicher freuen. Ich lade ihn mir mal , danke für den Trailer.


  12. V8ScaniaV8 19. 12 2016

    Mod: Mega Mais Map
    Ich bin absolut sprachlos , was ein Schrott !!!

    2 Antworten

  13. V8ScaniaV8 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Danke Agi ,
    hab deine Streams immer verfolgt und bin genauso begeistert von der Map wie von deiner Bindlbach . Werde mir gleich mal die Ebsdorfer Heide zulegen .


  14. V8ScaniaV8 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Schade, hatte mich sehr drauf gefreut.


  15. V8ScaniaV8 16. 10 2016

    Mod: Ost-Holstein2k16
    Cool , dachte du bringst sie erst im 17er raus . Gleich morgen nach Feierabend mal antesten .


  16. V8ScaniaV8 04. 10 2016

    Mod: NOCH VIEL ZU TUN
    Oh schön , dachte du hättest Projekt Lahntal beendet . Freut mich zu hören das es weitergeht .


  17. V8ScaniaV8 09. 09 2016

    Mod: itRunner Plateau
    Danke Chefkoch , auf sowas hab ich echt schon lange gewartet .


  18. V8ScaniaV8 09. 08 2016

    Mod: Magirus Deutz Turbo (W.I.P)
    Als normale SZM fände ich ihn schon geil , sieht jedenfalls vielversprechend aus .


  19. V8ScaniaV8 24. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Da gibt's extra Videos für einfach mal angucken , tut auch nicht weh .

    1 Antworten

  20. V8ScaniaV8 22. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Lösung gefunden , der aktuelle DriveControl-Mod war schuld . Lag an der Fruchtzerstörung .


  21. V8ScaniaV8 12. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hatte auch das Problem , lade dir den verlinkten Fliegl Viehtransporter-Pack und dann klappt es auch . Hatte auch eine ältere Version und damit ging es nicht .


  22. V8ScaniaV8 08. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Moin Flo ,
    habe auch das Problem mit dem Schlamm . Wenn weg , dann weg , da hilft kein speichern oder Spielstand laden . Hast du vielleicht ne Idee , da es mit dem Schlamm echt geil ist , würde ich mich über eine Lösung bzw. Antwort sehr freuen.

    1 Antworten

  23. V8ScaniaV8 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Ihr habt nicht zuviel versprochen, ist eine super Map geworden , für mich als reinen Spler zu groß. Nichts desto trotz , meinen Respekt an alle die dieses Projekt auf die Beine gestellt haben.

    Klare Empfehlung für MP .


  24. V8ScaniaV8 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Na klar , zum Glück ist es morgen soweit . Die ganzen Videos haben bei mir auch extreme Vorfreude aufkommen lassen .

    Aber nu muss ich eben die V2.1 laden und noch ein bißchen deine Map beackern , schönes Wochenende und viel Spass in Stappenbach .


  25. V8ScaniaV8 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    So Flo , nu haste die Kleinseelheim perfekt abgeliefert. Jetzt ist es an der Zeit das du uns was neues baust (kleiner Scherz ).

    Aber trotzdem freu ich mich schon jetzt auf ein neues Projekt von dir .

    1 Antworten

  26. V8ScaniaV8 01. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    Thanks for answer . This map is fantastic , great Job T7070power .


  27. V8ScaniaV8 01. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    Wie bekomme ich den Kuhmist aus dem Stall , oder wo genau muss ich hinfahren damit er geladen wird ? Mist ist bei 10000 und ich krieg ihn nicht aus dem Stall ?

    1 Antworten

  28. V8ScaniaV8 21. 04 2016

    Mod: 1. Mittelgroßer Hof
    Können die Kühe in den Stall laufen? Ich bin gespannt aufs nächste Update, norddeutsche Maps gibt's viel zu wenig.

    1 Antworten

  29. V8ScaniaV8 17. 04 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Danke Ifko , hatte sehr drauf gehofft das du es zum download bringst und da isses schon .


  30. V8ScaniaV8 15. 04 2016

    Mod: Claas Cargos 9000
    Wie alle deine Projekte , absolut genial !!!


  31. V8ScaniaV8 11. 04 2016

    Mod: Lamborghini Nitro 120 VRT
    Danke für den kleinen Lambo.


  32. V8ScaniaV8 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Alles was geht Andi , Danksagung , 5 Sterne und Empfehlung .

    Da hast du eine absolute Topmap rausgehauen , spiele sie zwar erst kurz , bin echt begeistert .

    Gruß


  33. V8ScaniaV8 12. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Riesen Dank für die V2 Flo , geht gleich morgen in Kleinseelheim wieder los . Hoffe du startest demnächst mal wieder ein neues Projekt, bin echt begeistert von deiner Arbeit.

    1 Antworten

  34. V8ScaniaV8 08. 03 2016

    Mod: Haaksbergen De Maatschap
    . Die Gebäude gefallen mir schon mal gut , bitte ein PDA-Bild der Map hinzufügen .

    1 Antworten

  35. V8ScaniaV8 24. 02 2016

    Mod: Release der Karte
    Lass dich doch nicht von den Kindern ärgern , die kapieren es doch eh nicht . Da kannst du 100 mal sagen warum , wieso , weshalb der Release sich verzögert , interessiert keinen von denen .

    Ich und viele andere warten sicher mit der allergrößten Vorfreude und nötigen Geduld auf dein Meisterwerk. Also mach weiter so und wie schon gesagt , reg dich nicht über das doofe blabla auf .

    In diesem Sinne, frohes schaffen k1ckz.


  36. V8ScaniaV8 17. 02 2016

    Mod: Kärcher Mobiler Hochdruckreiniger
    Sehr geil , kommt gleich auf den Hof . Danke Andy !

    5 Sterne & Empfehlung sind da Selbstverständlich .


  37. V8ScaniaV8 09. 02 2016

    Mod: 3d model done.
    Yes , a John Deere. Very nice model , great job most sinister .


  38. V8ScaniaV8 01. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Danke für die schnelle Fehlerbehebung AGII .

    Für die V2 würde ich mir gerne an den Höfen Ballenlager wünschen und eventuell Getreidehallen . Sonst eine der besten und schönsten Maps für LS15, nochmals Danke .


  39. V8ScaniaV8 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    Vergiss mein choppedstraw-Problem , hab deine Antwort weiter unten gefunden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.