Userprofil von valle11.
Member since 3 / 2014


valle11.
Punkte: 296
Stalljunge
Rank: #7487
Vorname: Valle Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About valle11.

keine Angabe
  1. valle11. 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    Stellt sich natürlich die Frage ob man ein Fahrzeug wo man ein bisschen die XML verändert hat zwingend hochladen muss...
    Aber jedem das seine und jeder hat mal klein angefangen :)

    3 Antworten

  2. valle11. 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Du machst alles so wie es GermanWarrior beschrieben hat.
    Also: Den Inhalt des entpackten Ordners (opengl32.dll, ... ALLE Dateien!!!) in das Verzeichnis:
    D:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2019\x64
    entpacken.

    Danach gehst du ins Spiel und Drückst Shift+F2.
    Dann öffnet sich ein Menü, dort ist dann der Pfad zum Standard LS Verzeichnis eingetragen. Einfach dort deinen Pfad eingeben und dann Funktioniert es.


  3. valle11. 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Nein ist nicht normal.
    Normalerweise hat die Mod auf die Framerate wenig bis gar keine Auswirkung.


  4. valle11. 09. 11 2015

    Mod: Reifen Pack
    Sieht sehr gut aus!
    Werd ich gleich mal runterladen und testen ;)
    Danke dafür
    MfG valle11


  5. valle11. 26. 10 2015

    Mod: CP Kurse MIG Map
    C:\Users\...\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\savegame?


  6. valle11. 12. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    wirst halt irgend ne werbung angeklickt haben, lass mal den virenscan durchlaufen ;)


  7. valle11. 11. 09 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    außerdem ist eine frucht in einen Anhänger verbauen eine Arbeit von 30 sekunden...


  8. valle11. 11. 09 2015

    Mod: Joskin Trans Space 7000 23
    Kannste ja selber verbauen, vllt gefällt dem Modder dieses Partikelsystem besser wie das neue


  9. valle11. 05. 09 2015

    Mod: Väderstad Attacher
    wird courseplay dadurch auch beeinträchtigt oder geht es damit?

    1 Antworten

  10. valle11. 22. 08 2015

    Mod: Silageschild
    könnte man auch ein bisschen anders formulieren....
    Immerhin steckt da auch Arbeit drin.


  11. valle11. 22. 08 2015

    Mod: Realistische Ladegewichte
    dass musste selber an jedem Fahrzeug machen, aber ist ganz einfach. Einfach den Anhänger mit dem GE öffnen und die höhe der maximalen Fillplane nach oben verschieben.


  12. valle11. 04. 08 2015

    Mod: Schlüter Profi Trac Set
    echt ein schönes Pack! Nur schade, dass es für LS13 ist. Hoffentlich macht es forbiddenmods für LS15 ready, wie den 1900 Schlüter


  13. valle11. 20. 07 2015

    Mod: Ampelsystem
    es ist vollkommen sinnlos solche Mods platzierbar zu machen, weil du damit die Ampel nie so genau anpassen kannst, wie das im GE möglich ist. Außerdem kannst du die Ampel mit dem GE viel besser in die Landschaft intigrieren!


  14. valle11. 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    aber es wird sich kaum lohen für die wenigen OSX Nutzer sich den Aufwand zu machen eine platzierbare Version rauszubringen


  15. valle11. 19. 07 2015

    Mod: Bergmann HTW 35
    Sieht echt cool aus, wenn er alle Standard Funktionen hat ist er auch waschbar oder?


  16. valle11. 11. 07 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    bei mir stürzt die Map immer bei folgendem Logeintrag ab...
    Enns am Gebirge 2015: Register Fill type: Schwein, Beef,
    Hoffe jemand kann mir helfen :D


  17. valle11. 08. 06 2015

    Mod: crasher
    lad selber erstmal nen besseren mod hoch dann können wir weiterreden...


  18. valle11. 25. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    ich hab zwar kein TackIR aber es ist sehr beeindruckend, was du da wieder gebastelt hast!
    MfG valle11


  19. valle11. 15. 05 2015

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    sehr schade... waren die geilsten Modelle im 13er :D
    Muss mal schauen wie das geht für den privatgebrauch darf ich mir das ja machen oder?
    MfG valle


  20. valle11. 13. 05 2015

    Mod: Fendt Farmer 309 LSA
    Sieht gut aus, aber leider will ich eine Dirt Textur :D
    Musst du die Schlüter auch neu texturieren für eine Dirt?
    MfG valle

    1 Antworten

  21. valle11. 05. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    viehmarkt ist vorhanden, den balemaster kannste leicht selber einbauen liegt sogar anleitung bei


  22. valle11. 04. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    kann es sein dass der scrips ordner fehlt??? :D


  23. valle11. 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Thanks, now it works thanks!!!!!! :D


  24. valle11. 29. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Super Map, hab nur ein Problem: wenn ich Flüssigkeiten transportieren will (Diesel, Gülle oder Dünger) hab ich nen ganz komischen Bug, bei dem sich die Textur bzw. die i3d an einen anderen platz auf der Map stellt (bei mir zum Händler) die Kollision des Anhängers bleibt jedoch an der stelle, an die ich den Anhänger zum befüllen gestellt hab...
    Um es zu beseitigen muss ich den Anhänger immer verkaufen... Es passiert mit allen Flüssigkeitstransport Anhängern, also liegt es nicht an den Mods. Woran könnte es liegen?
    Ist nur bei dieser Map so, auf der MIG funktioniert z.B. alles

    1 Antworten

  25. valle11. 24. 04 2015

    Mod: Russian Traffic
    funzt das mit dem dem erhöten traffic speed mod?

    1 Antworten

  26. valle11. 31. 03 2015

    Mod: Double Bale Fork
    jo bin mabuetikofers meinung am besten koli weg und attacher rein. Und es is mir egal ob das unreal ist aber das ballenhandling is eh so fürn ar... da muss man sich so behelfen, sonst bekomm ich ja nie 400 ballen nach dem ernten nach hause...


  27. valle11. 30. 03 2015

    Mod: Double Bale Fork
    sieht überragend aus, was mich noch interressiert: Haben die Spikes Kollision oder keine?

    1 Antworten

  28. valle11. 03. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    was macht ihn besser als den von marhu?

    1 Antworten

    1. simawa 03. 03 2015

      Mod: Schweinemast
      Hat irgendwer behauptet dass der besser sei als der von Marhu? Er funktioniert anders und alles andere ist Geschmackssache. Ich finde die Idee gut und werde ihn mir zusätzlich zu dem von Marhu hinstellen. Hoffe, dass das geht ohne dass sich die Mods "beißen".


  29. valle11. 27. 02 2015

    Mod: Console Extension
    was ist der unterschied zu dem von modelleicher?

    1 Antworten

  30. valle11. 04. 02 2015

    Mod: growthManager
    hey upsidedown,
    mal wieder ein geiler mod von dir der das spiel super erweitert
    danke dir


  31. valle11. 20. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    richtig geil die neue version!
    unbedingt runterladen!
    danke an den modder


  32. valle11. 17. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    er kann keine sounds oder animationen einbauen, weil er mit dem upk mod arbeitet. Das kann zwar ziemlich nervig sein, aber für den Modder ist es so viel einfacher so einen Mod funktionstüchtig zu bekommen. Außerdem hat er ja gesagt, sobald upk animationen unterstützt wird es eine neue version des mods geben.


  33. valle11. 20. 12 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    sieht wirklich cool aus!
    Wollt nur noch fragen ob der auch einen dirtskin hat? :)


  34. valle11. 07. 12 2014

    Mod: Performance
    AMD Athlon X4 750K Quad Core Processor 3.4 GHz
    NVIDIA GeForce GTX 660
    8 GB RAM
    Win7 Home Premium 64 bit
    Spiele auf Very High und habe ca. 40 bis 60 FPS mit bereits 84 Mods im Ordner und meine Ladezeit beträgt bei der SP Version ca 20-30 sekunden
    Ich bin völlig zufrieden damit :D


  35. valle11. 30. 08 2014

    Mod: Fork Hydraulically
    Beautiful fork but I cant load the bales from the claas quadrant from Eifok team automatically
    hope this can be installed because it is the best baler in fs13.

    1 Antworten

  36. valle11. 28. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    wenn die jetzt no MR hätten, dann wären se perfekt ;)


  37. valle11. 21. 06 2014

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Super Mod, doch bei den 166 Tonnen der Gasturbine die es auf der TSM Seite gibt steigt der LKW beim anhängen und es ist unmöglich so lenken zu können ;D
    Da es eigentlich ein Schwertransporter ist, so wie es im Titel steht müsste er es ja eigentlich schaffen :D
    Hoffe das lässt sich fixen.
    Das ist aber das einzigste Problem, dass ich mit dem LKW hab. Vielen dank an den Modder für diesen guten Mod.
    Mfg valle


  38. valle11. 01. 04 2014

    Mod: Terrion ATM 7360
    Warum macht der bei mir PhysX Fehler in der Log?


  39. valle11. 12. 03 2014

    Mod: LKW Kipper
    Hallo modelleicher,
    wollte nur mal fragen, warum du deine Mods nicht als Direkt Download bereit stellst?
    Weil so muss ich immer wieder warten bis ich den nexten genialen Mod von dir runterladen kann.
    MfG valle


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.