Userprofil von valtra 352
Member since 1 / 2013


valtra 352
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About valtra 352

keine Angabe
  1. valtra 352 05. 08 2015

    Mod: Schweinemast
    hallo guten abend ich habe mal ein problem bitte um hilfe..also habe aktuelle upk,beides entpackt habe denn stahl auch im schop aber kann ihn beim platzieren nicht sehen und ihn stellen...weis jemand wo es dran liegen könne


  2. valtra 352 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    warumm geht er nicht habe soweit alles richtig gemacht,kann mir einer helfen bitte


  3. valtra 352 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    ein tipp ich würde alles arbeits lichter auf ein schalter legen und wenn es geht xenon licht hat der auch in echt das wäre super


  4. valtra 352 28. 01 2013

    Mod: Big L 500
    ja der ist so nicht schlecht aber ich kann denn nicht abladen geht gar nicht und vorallem ist scheiße das mann keine pick up sieht so das gras rein geht aber sonst ganz ok


  5. valtra 352 23. 01 2013

    Mod: Brauerei
    wo stecke ich denn rein nach denn download bei denn mabs,bitte eine hilfe

    1 Antworten

    1. IHC27 23. 01 2013

      Mod: Brauerei
      den steckste am besten in die Mülltonne bei der anzahl der Polys. Wenn du da keinen NASA Rechner hast wird das eh nix.


  6. valtra 352 18. 01 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    das über laden geht nicht,? aber sonst sehr gut gemacht,aber schöner wäre es mit tandem fahr gestell


  7. valtra 352 16. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    hallo ich habe mal ne frage wie baue ich die denn ein also den link tue ich nach mods rüberziehen aber das geht nicht,kann mir einer sagen wo mein fehler ist

    1 Antworten

  8. valtra 352 15. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT
    genau so muss es denn für ls 13 geben sau geil der mod echt danke für die ganze arbeit da dran


  9. valtra 352 14. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    ich habe denn nun auch der ist super,auf jeden fall besser wie die ganzen 770 terra tracks ihr die nicht fontionieren,der 600 da gegen suuuper bitte immer weiter so


  10. valtra 352 14. 01 2013

    Mod: Mais Textur
    hallo ich hab mal ne frage und zwar wie bekommt man denn ihn also ich meine wo packe ich denn nach denn download rein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.