Userprofil von vanillasky
Member since 11 / 2011


vanillasky
Punkte: 265
Stalljunge
Rank: #8161
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vanillasky

keine Angabe
  1. vanillasky 13. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Als erstes mal muss ich auch mal sagen , das es eine wirklich unbeschreiblich gute Karte ist.
    Landschaft /Details an alles wurde gedacht.

    Für eine V2 wäre Verkehr/Fussgänger und auch numemrirerte Felder/ Missionen super.

    Ich habe mit dem Place Anywhere Mod auf Hof1 keine Probleme, habe auch einen

    Screenshot hinzugefügt.


  2. vanillasky 20. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Danke schön vielmals und alles alles gute für Dich!!!


  3. vanillasky 30. 12 2014

    Mod: AO Green Seeker
    Danke dafür Top Arbeit ,habe ihn in 13 schon genutzt!
    Hat zwar leider keine Funktion ,Aber man weiß wofür er ist und kann sich die Funktion beim Spielen denken!


  4. vanillasky 09. 07 2014

    Mod: IHC 1055 A
    Super Mod von Dir,aber leider ohne Pflugspezi :(

    1 Antworten

  5. vanillasky 22. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Gemeint ist hier sicherlich,das noch nicht gegorene Material welches noch nicht durch Verdichtung zur Silage geworden ist!


  6. vanillasky 01. 01 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    Sehr schön wäre es wenn ich sich nach dem untergrubbern eine andere Dünge textur zeigt wie die beim Spritzen!
    z.B. mit etwas Grün was noch durch das gegrubberte durch scheint!


  7. vanillasky 23. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Es ist schon schwer Top Leistungen zu überbieten,besonders wenn es die eigene Top Leistung war!

    Aber Du hast es mal wieder geschafft!

    Echt Hammer :)

    Weitere schöne Ergänzungen und Fehler behebungen die eine Perfekte Map immer Perfekter machen !


    Vielen Dank für die Map :)


  8. vanillasky 08. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die Map ist auch jetzt schon eine Augenweide!!
    Für mich von der Landschaft und vom Aufbau her ist sie absolute "Oberklasse",der kleine Fehler gefixt ist dann das "i-tüpfelchen" auf eine eh schon Hervorragnede Arbeit!
    Weiter so und lass Dich durch irgendwelche dummen Kommentare die bestimmt wieder folgen werden nicht verärgern


  9. vanillasky 22. 11 2013

    Mod: MAN Agroliner
    Von den Details und der Textur her ein super Teil!
    Aber was ist bei der Motor und bei der Einstellung der Bremsen schief gelaufen??


  10. vanillasky 17. 11 2013

    Mod: Ursus T665
    Für mich der beste Ballenwagen für LS 13,super Textur und Detailreichtum!
    Vielen Dank dafür


  11. vanillasky 14. 11 2013

    Mod: Realistic water
    Habe sie in meiner map verbaut,meiner meinung nach eine äusserst Realistische Wasserplane!
    Photo habe ich mal bei gefügt


  12. vanillasky 10. 11 2013

    Mod: Tannheimer Tal
    Falls Du Probleme hast damit kann ich Dir helfen!


  13. vanillasky 03. 11 2013

    Mod: Viehtransport Wechselbrücke
    1000 Dank Kyosho!!!!


  14. vanillasky 12. 10 2013

    Mod: Hof und Hallen Pack
    Genial super arbeit


  15. vanillasky 07. 10 2013

    Mod: Tebbe Wechselbrücke
    Top arbeit von Dir wie immer ,man ist nichts anderes gewohnt!
    ABER:

    Bitte denke evtl. mal über einen Tandem Hänger für die WB´s und Deinen Mog nach ;)


  16. vanillasky 03. 08 2013

    Mod: Moor
    Eingebaut,rein gefahren,Trekker raus geschleppt!

    Danke für den Mod!!!


  17. vanillasky 31. 07 2013

    Mod: Bachern
    Oder die Berge als Mapbegrenzung!Sonst richtig schöne Detail getreue Landschaft!!!!
    Top arbeit,die fehler sind schnell behoben!Danke für die Map


  18. vanillasky 31. 07 2013

    Mod: BanCam
    Das kannst -du als Spezi in die Fahrezuge rein schreiben!Zum Mod: "Ganz grosses Kino",Danke dafür!!!


  19. vanillasky 20. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Perfekt :)
    Habe schon einen ebenfalls verückten gesucht der mir so einen baut!
    Da issa :)
    1000 Dank


  20. vanillasky 20. 07 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    Geil Chefkoch!

    Pefekt :)


  21. vanillasky 18. 07 2013

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Wie immer richtig gute und saubere arbeit!:)
    1000 Dank dafür


  22. vanillasky 23. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Sau Geiles Gerät,1000 Dank an den/die Modder!


  23. vanillasky 16. 06 2013

    Mod: enhancedPlace
    Geniale Sache,wie alles von Dir!

    Danke


  24. vanillasky 06. 03 2013

    Mod: Volvo FH16 Schwertransport
    Super Mod läuft einwandfrei in Game,funktioniert bei mir leider nicht mit dem "TC_Mega_Mod_V7.5.1_modifié_by_StAfFordShIrE" zusammen!
    Vielleicht weiss da jemand eine Lösung?!

    Sonst Top arbeit!


  25. vanillasky 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Bei mir läuft die Map auch ohne Probleme und ich habe den Mod Ordner Randvoll mit "Problemlosen" Mods!!


  26. vanillasky 13. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Und weiterhin ein sehr geiles teil!
    Vielleicht jetzt noch ein paar der Funktionen in Deinen anderen Class einbauen und ich habe dann zwei Top Schlepper von Dir!


  27. vanillasky 11. 02 2013

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Ich habe die auch schon seid ca 2 Monaten,genau die selbe?!


    Aber trotzdem Top gerät!


  28. vanillasky 05. 02 2013

    Mod: Ploeger KE2000
    Der ist doch von TSL?!

    1 Antworten

  29. vanillasky 04. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Agii melde Dich mal Bitte per PN kann Dir keine schicken,habe etwas für Deine Map!


  30. vanillasky 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    AGII melde dich mal bitter per PN bei mir!
    Man kann Dir keine schicken!

    Danke


  31. vanillasky 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Bei der BGA in einem unterstand ist ein feldkauf trigger,kauf dort das Feld und Du kannst überall arbeiten!

    1 Antworten

  32. vanillasky 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Der kleine Hof oben auf der Karte!
    Saatgut ist in der Halle!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.