Userprofil von vario54
Member since 12 / 2011


vario54
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hannes Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vario54

keine Angabe
  1. vario54 21. 01 2022

    Mod: Elenovka Karte
    Eine gute helferfreundliche Karte, leider ist der Hof zu verbaut mit Objekten die nur im Giants Editor löschbar sind, schade. Im ersten Versuch gefiel mir der Hof besser. Trotzdem eine Empfehlung! Danke!!


  2. vario54 13. 01 2022

    Mod: Elenovka
    sehr gut spielbar, helferfreundlich, ein paaar Fehler in der Tastenbelegung/Funktion aber für den Anfang trotzdem 5Sterne!
    Für die weitere Gestaltung bitte auch die Fahrzeughallen platzierbar gestalten.
    Danke!!


  3. vario54 10. 04 2020

    Mod: Coolamon Chaser Bins 60T
    schöne Arbeit, gutes Fahrverhalten, wäre schön, wenn man auch Kalk laden könnte!
    Danke für den Mod, Empfehlung!


  4. vario54 21. 02 2019

    Mod: Tardis Teleportation
    danke für den Mod!! Manchmal ist im Modordner doch ein fehlerhafter Mod, der Funktionen beienträchtigt! Hier kann ich sagen tolle Arbeit, gute Funktion, sehr gute Präsentation und Erklärung!!!!
    PS
    Was ist das für eine Map im Hintergrund?

    1 Antworten

  5. vario54 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    bei Problemen mit dem Entpacken - sucht mal nach "Parallels Toolbox" - hilft mir immer wenn 7Zip nicht geht !


  6. vario54 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    schöne Arbeit, schnelle Fehlerbehebung, noch besser - eine einfache verständliche Erklärung für den Neustart ohne den alten Spielstand zu opfern, allein dafür schon mal 5 Sterne!!!
    Vielen Dank!


  7. vario54 23. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Ganz tolle Arbeit! Sehr Helferfreundlich, läßt einfache Feldänderungen zu!
    Leider kann ich kein Gras mähen? `ne Idee?


  8. vario54 21. 01 2018

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201 DO
    schöner mod!! Ladevolumen - wer's nicht braucht kann es selber ändern oder läd den mod nicht! Ich sage DANKE!!


  9. vario54 30. 08 2017

    Mod: TruckSim Map
    TSM6.6.1. installiert, läuft! Auf der Fahrt von Stuttgart nach Nürnberg mit eigenem Volvo keine Schlafmöglichkeit auswählbar, auch nicht bei den LKW Verkaufsstellen??


  10. vario54 24. 11 2016

    Mod: Central Valley
    von mir eine Empfehlung und 5/5 Sterne! Mit 86% Empfehlungsrate hast Du eine recht hohe Zustimmungsrate!! Also Kopf hoch, nicht alle die eine andere Meinung zu Deiner Map haben sind *****, aber manchmal ebend doch! Ich würde es Schade finden und auch ein Verlust an Qualität für dieses Forum, wenn Du Dich von diesen Ausnahmeerscheinungen an Perfektion und Genialität beeindrucken läßt! du fehlst dann mindesten 86% Deiner "Zustimmer" mit Deiner für uns sehr empfehlenswerten Map!!! Auch in diesem Forum ist nicht alles immer GRÜN, aber viele, wie auch ich, erfreuen sich an so einer Arbeit wie Du sie ablieferst!! Mach bitte weiter! und nochmals Danke!!


  11. vario54 18. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Helfer funktionieren, Strohverkauf am Hof nicht, nach 2 Std. Test 4/5 Punkte von mir klare Empfehlung! weiter so und Danke


  12. vario54 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Mop geladen, gestartet, funktioniert! Super Arbeit, viele gute Änderungen, für mich z.Z. BESTE MAP!


  13. vario54 07. 04 2013

    Mod: Startmodus Mittelstand für TSM Map
    einfach mal DANKE für die hervorragende Arbeit, auch wenn nicht alles perfekt, aber wer oder was ist schon perfekt und was soll man dann noch verbessern. Hochachtung und Lob an die "Moder", respekt für den Zeitaufwand und die Mühe!


  14. vario54 20. 01 2013

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV CE
    Spitzen Schlepper! Gutes Fahrverhalten, vielleicht kannst Du die Reifenwahl noch auf Zwillinge erweitern, geht aber auch gut mit den Ballonreifen!


  15. vario54 20. 01 2013

    Mod: Country Life
    sehr schöne map, aber wie kann man die felder kaufen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.